hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Machen wirs mal einfach,Meutsch und Brueckmeyer haben beide Fehler gemacht und sollten sich zum wohle des Vereins zusammenraufen. Das ein erfolgreicher Geschaeftsmann wie Meutsch emotional als RWE-Fan gehandelt hat glaube ich nicht,sonst waehre er auch der falsche Mann fuer diesen Posten. Er hat nur den richtigen Moment mit Brueckmeyers abwesenheit abgewartet. Die Returkutsche kam mit Brueckmeyes PR,die er sich auch haette sparen koennen. Aber die meisten Kritiker von Brueckmeyer bringen immerwieder seine Herner Liebe und sein Parteibuch ins spiel,was hat das mit uns zu tun. Wir brauchen Meutsch als erfolgreichen und clevern Geschaeftsmann genauso wie Brueckmeyer als Vertreter der Stadt. Das sollten die beiden und wir alle endlich kapieren. Und Woddy,zaehle mal langsam bis 1000.Ist besser fuer deinen Blutdruck. Hab bei den Suelzkopf die selben gefuehle. Der Suelzkopf ist mit auch ne gelbe Karte wert.:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=lupus] ich bin nicht sicher, was @ruhrpirat dem forum mitteilen will. sind das zitate oder eigene meinung. vielleicht wäre eine kurzfassung hilfreich. [/quote] Also mir gefallen seine Beitraege zu den Spielen viel besser als seine dumme Anmache von jeden Anderglaeubigen,Dummschwaetzer und wie er uns sonst noch nannte.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] [quote=Holgi1907] [quote=ruhrpirat63] @Holgi Wenn nach deiner Meinung Bückemeyer Recht hätte, dann hätte im Umkehrschluss ja Meutsch falsch gehandelt. [/quote] @ ruhrpirat, [b]und genau das ist bei dem ganzen Hickhack bisher die einzige Tatsache. Meutsch hat falsch gehandelt weil er seine Kompetenzen mit dem "voreiligen" Rausschmiss überschritten hat.[/b] [/quote] @Holgi, dies wird aber bestritten und ausdrücklich dafrauf hingewiesen, dass Meutsch formell richtig gehandelt hat aufgrund der noch vorhandenen [b]alten Vereinsstrukturen [/b] Siehe 2-3 Seite vorher. [/quote] Waren nicht auf der letzten JHV neue Strukturen vereinbart. Abgesehn das ich nicht weis warum diese nicht schon in Kraft sind,ist es doch so das man unter ein ander diese abgesprochen hat,aber nur weil diese noch nicht in Kraft sind hat man sich dann nicht an diese Absprachen gehalten. Und da kann man verstehn das Brueckmeyer sauer ist. Ihn den vorwurf machen das er dann nach dem Koelnspiel nicht in Essen angerufen hat,ist auch ziemlich bescheuert.Genauso gut haette Meutsch ja auch bei ihn anrufen koennen. Aber da wollte einer seinen Willen kompromislos durchsetzen.Die kindische Retourkutsche war dann auch logisch.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=ruhrpirat63] @hansi Wie ich sehe liest du aufmerksam meine Beiträge. Dann les dir die diversen Stellungsnahmen von mir in den dortigen Foren mal durch. Dabei wirst du feststellen, das ich den Weg und die Entwicklung von RWE bereits in der letzten Zweitligasaison so vorausgesagt habe. Nicht das ich Recht haben wollte, ich hätte mich gefreut wenn es nicht soweit gekommen wäre wie es heute belegbar ist. Ich wurde in den Foren als Miesmacher dargestellt und mußte mir anhören, dass es ja wohl so schlimm nicht kommt, dass RWe in die 4.Liga abgeht. Jetzt stehen wir vor Liga 5 und solche Schönschwätzer regen mich immer noch auf. Ich kann ja verstehen, dass manche überhaupt froh sind zu wissen wo sie am Wochenende hinlatschen sollen. Mir aber genügt das nicht. Ich weigere mich meinen Verein, dem ich seit über 35 Jahren die Treue halte, erst als aktives Mitglied dann als passives und nun nach der Hempelmannzeit als Fan, zuzusehen wie ein immerwärender Diletantismus mit wechselnden Protagonisten, den Verein zugrunde richtet. Dafür lege ich mich auch mit den Allesgläubigen, Schönschwätzern und "Alles wird Gut" Erzählern an. Bei RWE ist niemand mehr Handlungsfähig, die paar, die noch aufbegehren werden von Herrn Bückemeyer, Originalzitat, als eine:"Hanvoll Randalierer" abgetan. [/quote] Ich lese deine Beitraege wirklich aufmerksam,auch wenn ich ein Andersglaeubiger bin.Und da behauptest du das du aus den anderen Forum wegen deiner aufzaehlung der Misstaende rausgefolgen bist. Entschuldigung,aber ist kaum zu glauben das man wegen einer sachlichen Argumentation die rote Karte bekommt. Deine behauptungen das unsere Vorstaende sich bei RWE die Taschen vollstopfen sind ja auch ganz kraeftige unterstellungen.Hast du Beweise fuer die Veruntreuungen? Und wenn du meinst das in den Gremien alles Diletanten sind,warum warst du bei der letzten JHV nicht selber mit einer besseren Fuehrungscrew vor Ort? Nach deinen Reden kannst du das ja anscheinend viel besser.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ekel_Alfred] [quote=hansi1] [quote=Ekel_Alfred] Komisch das Hansi alle verurteilt die gegen Bückemeyer sind, war es nicht auch so bei Strunz?? Unterm Strich, setzt du also immer aufs falsche Pferd! Was seit gestern von Bückemeyer in Richtung Meutsch an Giftpfeilen abgeschossen wurde, ist mehr als eine Hexenjagd im 1700 Jahrhundert. Eine Propagandaflut der besonderen Art. Welches Ziel verfolgt er damit, Hansi du wirst es wissen.:P:P [/quote] Meiner Meinung war Strunz der beste sportliche Leiter seit Jahren,auf jedenfall faellt mir kein besserer ein. Brueckmeyer verteidige ich dagegen nicht,der liefert sich mit Meutsch in aller oeffentlichkeit einen Machtkampf was auf kosten von unseren Verein geht. Tatsache ist aber das keiner von beiden eine alleinige Entscheidung treffen kann da im Vorstand und im Aufsichtsrat mehrere Pesonen sitzen die durchaus eine Mehrheit bilden muessen um etwas abzusegnen. Beide sind allenfalls die Maechtigsten in ihren jeweiligen Raeten,aber keine Alleinherrscher. Wir wissen alle nicht wer welches Spiel treibt,und genau deshalb sollte man nicht wahllos verurteilen nur weil einer Blau weisses Tolettenpapier benutzt oder ganz pauschal den Vorstand unterstellen das er sich bei uns die Taschen vollstopft. Und nur das verurteile ich. Ansonsten habe ich eine andere Meinung als du,aber dafuer sind wir ja hier um darueber zu diskutieren,oder?;) [/quote] Ok, Waffensillstand. Aber bitte erklär mir noch eins, bzw nenn mir Gründe, warum Strunz der beste sportl. leiter war der letzten jahre. ich kann einfach keinen einzigen Positiven grund erkennen. Leider keinen einzigen. ;);) [/quote] Nehm die Arbeit von Jansen und Kontny,dann hast du schon den ersten Grund das Strunz mit weniger Geld besser gearbeitet hat als die beiden.Damit ist er schon mal der beste der letzten Jahre. Und in einigen Wochen zeigt dir die Mannschaft den zweiten Grund. (hoffe und glaube ich)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ekel_Alfred] Komisch das Hansi alle verurteilt die gegen Bückemeyer sind, war es nicht auch so bei Strunz?? Unterm Strich, setzt du also immer aufs falsche Pferd! Was seit gestern von Bückemeyer in Richtung Meutsch an Giftpfeilen abgeschossen wurde, ist mehr als eine Hexenjagd im 1700 Jahrhundert. Eine Propagandaflut der besonderen Art. Welches Ziel verfolgt er damit, Hansi du wirst es wissen.:P:P [/quote] Meiner Meinung war Strunz der beste sportliche Leiter seit Jahren,auf jedenfall faellt mir kein besserer ein. Brueckmeyer verteidige ich dagegen nicht,der liefert sich mit Meutsch in aller oeffentlichkeit einen Machtkampf was auf kosten von unseren Verein geht. Tatsache ist aber das keiner von beiden eine alleinige Entscheidung treffen kann da im Vorstand und im Aufsichtsrat mehrere Pesonen sitzen die durchaus eine Mehrheit bilden muessen um etwas abzusegnen. Beide sind allenfalls die Maechtigsten in ihren jeweiligen Raeten,aber keine Alleinherrscher. Wir wissen alle nicht wer welches Spiel treibt,und genau deshalb sollte man nicht wahllos verurteilen nur weil einer Blau weisses Tolettenpapier benutzt oder ganz pauschal den Vorstand unterstellen das er sich bei uns die Taschen vollstopft. Und nur das verurteile ich. Ansonsten habe ich eine andere Meinung als du,aber dafuer sind wir ja hier um darueber zu diskutieren,oder?;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Woddy,Holgi last mal den Ruhrpiraten in Ruhe. Der hat es in der Vergangenheit ja schon schwer genug gehabt nachdem man ihn ja wegen seiner sachlichen darlegung von Missstaenden in anderen Forum rausgeschmissen hat. Da kann man schon mal etwas frustriert reagieren und Funktionaere der Veruntreuung und ahnungslosigkeit bezichtigen. Er selber ist ja die profesinalitaet in Person.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Dome] Lupus ! Wunderbare Worte die du geschrieben hast. Ich habe vor einigen Seiten mit meinem geschreibsel eigentlich das selbe gemeint. Wie kann es witergehen? Vor Jahren wurde um Gelder nicht nur bei Sponsoren gebeten sondern auch bei Fans. Warum sollte das im Gottes Namen nicht jetzt auch klappen. Man könnte z.B. einige Sponsoren Euros beim Eintritt des Stadions verlangen (sorry ) bitten. Anstatt ein Bier bei Ulrich. Wenn alle wirklich alle die den Verein wirklich Lieben mit Leib und Seele dan ist man zu einigem bereit. Ich bin auch Verheiratet aber meine Frau steht zu meinem Wahn. Und deshalb Liebe ich nicht nur den Verein sondern vorallem meine Frau das Sie das alles mitmacht. in diesem Sinne NUR DER RWE [/quote] Gratuliere zu so einer Frau. Wenn du,und alle anderen auch die Frauen mit ins Stadion bekommen steigen auch schon mal die Einnahmen. Und die Sache mit der Insolvens ist eine Super-Idee::'( Wir machen Pleite damit wir unseren Glaeubigern(Sponsoren) ihr Geld nicht zurueck geben muessen. Dann fangen wir in der 5.Liga neu an,die dafuer noetige Knete bekommen wir dann von Sponsoren (Ex-Glaeubiger) mit der wir uns dann einen mindestens zweitligaerfahren Trainer und entsprechenden,fuer 5.ligaverhaeltnisse Topspieler zusammenkaufen um zum x-mal einen Neuanfang zu starten. Wenn die Sache so einfach ist,warum ist dann kein Verein der vor uns Pleite gemacht hat wieder gekommen. Vieleicht weil die Sponsoren sich doch nicht so sehr verarschen lassen und man gute Trainer und Spieler nicht so einfach in die 5.Liga bekommt? Nein,wir muessen alles dafuer tun um wirtschaftlich zu ueberleben. Die Gremien muessen schnellstens die Beschluesse der JHV umsetzen und dann eine gemeinsamme Linie verfolgen. Wir Fans koennen eigentlich nur mit Kind und Kegel ins Stadion kommen und so den Verein finanziel unterstuetzen. Und die Mannschaft sollte alles dran setzen um uns einen goldenen Oktober zu bescheren.10 Punkte ist ne menge Holz,aber nicht unmoeglich. Dazu kommen auch noch Einnahmen aus dem Pokal,und das sollte diesmal geschaft werden. Es sind dunkle Zeiten an der Hafenstrasse,aber noch sind wir am leben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Berater] [b]Insolvenzantrag stellen und bei Null und neu anfangen![/b] [/quote] Um Schulden los zu werden gute idee,aber um Firmen danach um Gelder zu bitten um so schwerer.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Es geht um das gesammte finanziele Konzept.Solange das nicht steht kanst du fuer das sportliche gesammte nichts ausgeben ohne Angst zu haben den Wagen gleich zweimal vor den Baum zu fahren. Welche arbeit sollte ein sportlicher Leiter den zum jetzigen Zeitpunkt ausueben?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen