hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=harlekin2005] FC Wegberg-Beeck Der FC Wegberg-Beeck hat sich mit so- fortiger Wirkung von seinem Spieler Lawrence Aidoo getrennt. Aidoo hatte eigenmächtig seinen Heimaturlaub ver- längert und ist bis jetzt nicht zum Training erschienen. wäre das nicht einer für uns? schlecht ist der ja nicht [/quote] nur wenn er es rechtzeitig schaft zum anpfiff zu erscheinen;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] Hau rein, falls das Stadion kommt, wird es eventuell abgespeckter sein, als wir denken und Du möchtest doch ein Vorbestellungsrecht für ein trockenes Plätzchen;) [/quote] wenn wir durch abspecken mehr trockene plaetze bekommen hab ich noch ne andere loesung.;) und es soll keiner von den herren auf die idee kommen mir meine dauerkarte streitig zu machen. da werd ich zur tollwuetigen wildsau.:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=crazeeBvB] Eins kann ich versprechen ich hoffe ganz fest darauf das wir nochmal zusammen ne bratwurst essen! vieleicht erst eine im osten und danach noch eine im süden!;) [/quote] am besten wenn wir bei eurer meisterschaftsfeier zum letzten spieltag antreten muessen.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=crazeeBvB] Oh schlimm ich höre die ganze zeit da hole ich mir keine dauerkarte! ihr solltet lieber froh sein das ihr nächste saison überhaut noch an die hafenstr kommen dürft! das hätte auch alles anders laufen können zudem denke ich das ihr dazu in den nächsten jahren ein neues stadion bekommen werdet! besser kann es doch gar nicht mehr laufen ! jetzt lieber ma fresse halten gras fressen und aufsteigen würde mich freuen wenn wir uns bald zum derby in der ersten liga sehen ich denke essen gehört da auch hin! [/quote] ist ja noch schlimmer wenn Borussen hier zu 1907% recht haben. wer nicht aufe Ost will kann ja schon mal vorfuehlen wie es ist wenn wir in einigen jahrzehnten noch zur Hafenstrasse gehn. Mit Krueckstock,Decke und vorgewaermten Sitzplatz in der naehe des Gluehweinstandes.;) Und wenns dann wirklich mal irgendwann zum Derby kommt lade ich crazeeBVB zur Bratwurst ein. Jedenfalls wenn wir die mit unseren dritten noch beissen koennen.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eigentlich nix,aber trotzdem. entweder Nord oder dauerkarte bei den anderen alten Leuten. Tom123,welche reihe sitzt du;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Lupus, jetzt wissen wir was heraus kommt wenn man wie der eine oder andere reporter bei einen Interwiev mal was weg laest.:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=lupus] sie haben selbst zu wenig kinder gezeugt also, reißt euch am riemen jungs! ab jetzt machen wir's besser. ach so, vergessen (das alter): [/quote] tschuldigung Lupus,kleiner scherz am rande.;) :P:P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Holgi1907] [quote=hansi1] [quote=chopperkrad] Hallo Lupus; selbstverständlich ist von den Verantwortlichen der Rot-Weißen in den letzten Jahren sehr viel Mist in finanzieller Hinsicht verzapft worden. Da nehme ich auch den SPD-Bundestagsmandatenträger und 10-jährigen Vorsitzenden von RWE -Rolf Hempelmann- nicht aus. Der Gnadenstoß wurde dem Verein allerdings von den nun bei der Stadt tätigen getan -obwohl man einen 5-Jahresplan mit den Gremien des Vereins vereinbart hatte. Ob unsere Stadtväter -bei fast 3 Milliarden Verschuldung der Stadt Essen- die richtigen Ratgeber und Vollstrecker in Sachen Finanzen gegenüber dem Verein RWE sind, möchte ich jedoch sehr in Frage stellen. [/quote] Der Gnadenstoss wurde uns zwar von Pass verabreicht,aber das unsere Gremien gemeinsamm mit der stadt den 5.jahresplan gehen wollte bezweifel ich. Mit deren Geld schon,aber die Macht wollte man nicht teilen. Und ob die Stadt die richtigen Ratgeber was unsere finanzen betrift,bezweifel ich aus den von dir genannten gruenden auch,aber jede Putzfrau die einmal die woche die Geschaeftsraeume von Aldi putzt kennt sich mit finanzen besser aus als die Gremien die in den letzten 30.jahren das Grab fuer RWE geschaufelt haben. soviel zur vergangenheit der Kulturhauptstadt und ihren ausstellungsstuecken. fangen wir die zukunft an und lernen entlich aus den Fehlern. [/quote] Ich finde es total lächerlich, der Stadt zu unterstellen nicht mit Finanzen umgehen zu können. Denn jedem sollte klar sein, dass die städtischen Finanzmiseren nicht von Personen (Kämmerer) abhängt zu machen sind, sondern von den strukturellen Problemen der Städte in der gesamten Republik (Kostenverlagerung des Bundes ohne Ausgleich, explodieren der Sozialausgaben, permanent weniger Gewerbesteuer........ ). Denn z. B. hätte jeder von uns Probleme bei einem festen Einkommen von 1000.-€ und mtl. Belastungen von 1500.-€ nicht in die Miesen abzurutschen. Wenn sich beim Bund nichts ändert, sind die Städte weiter handlungsunfähig. [/quote] @Holgi 1907 bevor wir jetzt politisch im verkehrten forum weitermachen,es ist eine tatsache das wenn man 1000euro einnahmen hat und 1500 euro ausgibt macht man grundsaetzlich was falsch. Ob Stadt,Verein oder Privatperson ist jeder von prinzip fuer seine finanzlage selber verantwortlich und sollte nicht zuerst die grunde fuer die fehler bei anderen suchen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=chopperkrad] Hallo Lupus; selbstverständlich ist von den Verantwortlichen der Rot-Weißen in den letzten Jahren sehr viel Mist in finanzieller Hinsicht verzapft worden. Da nehme ich auch den SPD-Bundestagsmandatenträger und 10-jährigen Vorsitzenden von RWE -Rolf Hempelmann- nicht aus. Der Gnadenstoß wurde dem Verein allerdings von den nun bei der Stadt tätigen getan -obwohl man einen 5-Jahresplan mit den Gremien des Vereins vereinbart hatte. Ob unsere Stadtväter -bei fast 3 Milliarden Verschuldung der Stadt Essen- die richtigen Ratgeber und Vollstrecker in Sachen Finanzen gegenüber dem Verein RWE sind, möchte ich jedoch sehr in Frage stellen. [/quote] Der Gnadenstoss wurde uns zwar von Pass verabreicht,aber das unsere Gremien gemeinsamm mit der stadt den 5.jahresplan gehen wollte bezweifel ich. Mit deren Geld schon,aber die Macht wollte man nicht teilen. Und ob die Stadt die richtigen Ratgeber was unsere finanzen betrift,bezweifel ich aus den von dir genannten gruenden auch,aber jede Putzfrau die einmal die woche die Geschaeftsraeume von Aldi putzt kennt sich mit finanzen besser aus als die Gremien die in den letzten 30.jahren das Grab fuer RWE geschaufelt haben. soviel zur vergangenheit der Kulturhauptstadt und ihren ausstellungsstuecken. fangen wir die zukunft an und lernen entlich aus den Fehlern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
du denkst doch nicht das es wieder eine fantrennung gibt. muessen wir den jetzt angst vor den ganzen gewaltaetigen fans aus Schermbeck und Co. haben. gibt es den ueberhaupt gewaltbereite fanszenen bei unseren zukuenftigen gegnern?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen