Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
[quote=xyleser1]
[quote=fussballnurmi12]
[quote=Ballzauberer]
[b]Welling[/b]= vor RWE nie einen Verein geführt, war im Brand Management ( Marken Aufbau)tätig.
Selbst da bringt er RWE nicht voran, bis auf einzelne Marketingmaßnahmen, die eher an die Gestaltung von freiberuflichen Hausfrauen für den Turnverein erinnern, kommt da auch nix.
Dabei könnte jede mittelmäßige Agentur aus einem Imagewechsel wieder aus RWE eine Marke entstehen lassen, die jedenfalls regionale Konkurrenz nicht scheuen müßte.
[b]Wrobel[/b]= Polizist-Konditionstrainer-Assitenztrainer-Cheftrainer-Polizist
Back to the roots
[b]Jamro[/b]= Keine Ahnung was der da macht.
Das ist doch eher die Kompetenz die man auch in durchschnittlichen Tennisvereinen findet.
RWE ist zu schade, als dass man den Verein als Feldversuch für "lerning by doing" missbraucht
[/quote]
Sorry, aber das, was Du da schreibst, ist völlig [b]indiskutabel[/b].
Eine Mischung aus unsinnigem Geschreibsel, Demagogie, und Ressentiments. :|
[/quote]
Ich sehe das schon in Richtung pathologisch.
Obwohl der Herr ja eine Firma leitet und sich rührend um die Familien seiner Angestellten kümmert. Ich frage mich nur wann? (Habe ich das richtig in Erinnerung?)
[/quote]
Pathologisch sind die Zustände um RWE sowie deren Ursachen, die dazu geführt haben!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=entelippens]
so wie es momentan aussieht und daran wird sich wohl auch nichts ändern, kann man getrost sschon mit der vorbereitung auf die nächste saison anfangen.
dazu trainer und vorstand raus, die verletzten spieler in die zweite oder reha stecken und die entäuschenden neuzugänge darauf vorbereiten in der winterpause sich einen neuen verein zu suchen.
den dauerkarteninhabern bitte das geld zurück zahlen und dann am Volkswald die Rückrunde bestreiten(Naherholungsgebiet)
[b]das stadion der stadt überlassen, damit diese dort schallschutzvorichtungen erbauen lassen kann, um Events durchzuführen. WEnn man den Artikel heute liest, das die Stadt schon Musikevents plant oder auch schon fürs nächste jahr abgeschlossen hat, obwohl dafür die nutzung untersagt ist, kann man nur hoffen, das dieser fehlpaß bald seinen hut nimm und soll den kämmerer gleich mitnehmen.[/b]
schönes we
[/quote]
Vielleicht bin ich da falsch Unterrichtet, aber ist es nicht die Stadt die immer Genehmigungen für Veranstaltungen etc. erteilen muss???
Gerade diese Stadt schließt Verträge ab, wovon sie angeblich weiß, dass diese Veranstaltungen verboten sind! Wer zahlt denn dann die Regressansprüche????
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Ballzauberer]
Nochmal für die Verblendesten unter euch
[b]Bilgin hatte mit einem Engagement bei Rot-Weiss Essen geliebäugelt, das verriet er gegenüber RS nach dem 7:0-Sieg der Lotter in Uerdingen.[/b]
[b]Aber von RWE kam kein Anruf. Wenn von den Verantwortlichen nichts kommt, was soll ich dann machen?" [/b]
Es geht nicht darum, ob er uns sportlich weitergebracht hätte.
Da hätte man sagen können, passt nicht zu uns, bringt uns nix der Bilgin, oder wir sind zu gut besetzt den brauchen wir nicht.
Es geht auch nicht darum ob er zu finanzieren gewesen wäre.
Da hätte man sagen können, zu teuer, zu alt, oder wir haben unser Sparschwein noch nicht gefunden.
Es geht darum, dass uns offensichtlich Blödsinn erzählt und falsche Darstellungen abgegeben werden. Man muss auch nicht zu jedem Spielertransfer hin oder her irgendwas erklären, aber ein Grundsätzliches Statement zu der Situation warum man eine Saison mit nur einem offensiven Mittelfeldspieler beginnt wäre doch mal angebracht.
Dafür müßte sich sogar ein Sammer, Zorc oder Völler äußern.
Nur Jamro spielt Bundesligamanager auf dem PC oder was.
Und dann dieses Reflexartige in Schutz nehmen der RWE Troika, von einigen Verblendeten in diesem Forum.
Nicht zum Aushalten.
Wie oft muss man Euch eigentlich noch mit dem Hammer vor den Kopf hauen bis ihr was merkt.
Ihr macht Euch lustig über kleine Vereine und Ligakonkurrenten, wobei der Sachverstand in diesen Vereinen gegenüber unseren RWE Protagonisten um ein Vielfacherer höher erscheint.
[b]Welling= vor RWE nie einen Verein geführt, war im Brand Management ( Marken Aufbau)tätig.
Selbst da bringt er RWE nicht voran, bis auf einzelne Marketingmaßnahmen, die eher an die Gestaltung von freiberuflichen Hausfrauen für den Turnverein erinnern, kommt da auch nix.
Dabei könnte jede mittelmäßige Agentur aus einem Imagewechsel wieder aus RWE eine Marke entstehen lassen, die jedenfalls regionale Konkurrenz nicht scheuen müßte.[/b]
[b]Wrobel[/b]= Polizist-Konditionstrainer-Assitenztrainer-Cheftrainer-Polizist
Back to the roots
[b]Jamro[/b]= Keine Ahnung was der da macht.
Das ist doch eher die Kompetenz die man auch in durchschnittlichen Tennisvereinen findet.
RWE ist zu schade, als dass man den Verein als Feldversuch für "lerning by doing" missbraucht
[/quote]
Richtig!!! Er ist nicht in der Lage und das bei ständigen 8-9.000 Zuschauer pro Spiel, den Verein als Marke und mit Großsponsoren aufzustellen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWEausDU]
@ xyleser, @liitek
Nehmt den User Morschi 1907 nich so locker!
Hier ein Kommentar des morschen, an einen RWE Fan mit dem Usernamen "Ruhrfalke", der sich gewagt hatte, eine andere Meinung zu vertreten!
"Ja genau Falkenpfeife, Du hast es verstanden! Das Brötchen dient dazu den leeren Raum in Deiner hohlenBirne aufzufüllen. Bringt Dir zwar nichts, aber Du hast zumindest das Gefühl, dass Du was im Kopf hast.Nun freu Dich über Deinen Geistesblitz und lmaA."
Nach allem was in den letzten Wochen von Morschi so geschrieben wurde (bis hin zur Androhung von körperlicher Gewalt) glaube ich, dass er eine schwach entwickelte Frustrationstolleranz sein eigen nennt!
[/quote]
Gerade du Fanatiker sprichst von Toleranz?
Dich kann man auch nicht toll nennen, erst recht nicht Fußball-Fan?
Jetzt bist du schon den ganzen Abend krampfhaft auf der Suche nach Sympathisanten und das mit einer Schleimerei, die man auch Gewäsch und Bauchpinselei nennen könnte.:O
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWEausDU]
[quote=Traumzauberer]
Die öffentliche Demontage hat begonnen. Beschämend.
Ich vermisse absolut die übliche Rückendeckung für Wrobel seitens des sportlichen Leiters und auch seitens des Docs.
Wenn mein Trainer in allen Medien und Foren derart angegriffen wird, dann verteidige ich ihn. Ganz schnell. Ganz deutlich. Sogar der Schalker Vorstand schützt seinen Cheftrainer. Bevor er ihn rausschmeißt!
[/quote]
Die öffentliche Demontage wird auch hier befeuert und deswegen hoffe ich, dass die, die nicht bedingungslos zum Verein stehen, endlich zu Hause bleiben oder für immer die Fresse halten!
Am Besten wäre, diese Fans würden diese Unruhe bei Schalke reinbringen! Alternativ ware auch Spfr. Siegen, Union Solingen, RCDl Mallorca etc. akzeptabel!
Und da alle Vereine genau so handeln wie du oben schreibst: "Den Trainer öffentlich stützen und im Hintergrund nach einem neuen suchen." bin ich überzeugt dass RWE auf dem richtigen, weil kontinuierlichen Weg ist!
Ich liebe diesen Verein.
[/quote]
Die Fanatiker werden nicht mehr, sie werden weniger. Aber deine Einstellung kann jeder Verein verzichten.
|
Fußballer-Namenskette |
Hiroshi Kiyotake
|
Neues Wortspiel |
Fischsuppe
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWEausDU]
[quote=RWE SG]
Ich befürchte, viele werden ähnlich verfahren. :'(:'(:'(:'(:'(
[/quote]
Ich befürchte, es wird allerhöchste Zeit, dass Einige sich nicht mehr an der Hafenstr. blicken lassen!
Dann kann man endlich in Ruhe etwas aufbauen!
[/quote]
Das willst uns doch wohl nicht glücklich machen? Aber Versprechungen machen und dann nichts halten, das ist dir doch bestens bekannt.
|
Fußballer-Namenskette |
Nicolas Anelka
|
Neues Wortspiel |
Bankdrücker (WW)
|