Stönis Zuletzt aktiv: 16. Februar 2025 - 16:54 Mitglied seit: 2. Januar 2025
  • 48 Likes
  • 158 Aktionspunkte
  • 19 Foren-Beiträge

1

KFC Uerdingen: Verwaltungsrat? Jörg Wieczorek über sein Team und seine Pläne
Ich spürte deine innere Erregtheit und die Wut bei der Übertragung deines Textes. Weiter so. Gruß an Tim und Rene, sowie unbekannterweise ans richtige Team. [size=XL][b]Nur der RWO :O - :D[/b][/size] [/quote] Ups, jetzt verstehe ich was Du meinst :-) Sorry, ich weiß nicht wie das passiert ist. Wollte nicht soviel Platz einnehmen.
KFC Uerdingen: Verwaltungsrat? Jörg Wieczorek über sein Team und seine Pläne
Die Option JW ist in meinen Augen eine Frechheit. Diese, ach so seriösen Leute, hätten doch diesen Plan schon vor einem Jahr vorstellen können. Warum hat Herr Wiezcorek das nicht schon präsentiert bevor man in die Regionalliga gegangen ist??? Man hat doch sehnsüchtig nach Führung und Konzept gesucht. Und jetzt plötzlich sind die Krefelder Edelmänner bereit dazu den Verein zu unterstützen!? Darunter auch Bänker - natürlich anonym - die akzeptieren, dass vielleicht einige ihre Kunden durch eine Insolvenz eine Menge Geld verlieren werden. Schämt Euch, Ihr edlen Ritter. Seriös bedeutet, Verantwortung zu tragen, auch in schwierigen Zeiten. Es bedeutet Schulden zu begleichen, und konstruktiv an Lösungen zur Aufarbeitung der Vergangenheit zu arbeiten. Es bedeutet sportliche und wirtschaftliche Konzepte für die Zukunft zu erstellen. Es bedeutet nicht zuzulassen, oder gar zu unterstützen, dass durch Blockade eine Handlungsfähigkeit entsteht. Und es bedeutet offene Kommunikation. Alles in Allem für mich eine scheinheilige Option. Und was ich wirklich überhaupt nicht glauben kann ist, dass ausgerechnet jetzt, also das erste mal seit dem Ausstieg von Bayer, Krefeld zum KFC stehen soll!! Die Option JW ist in meinen Augen eine Frechheit. Diese, ach so seriösen Leute, hätten doch diesen Plan schon vor einem Jahr vorstellen können. Warum hat Herr Wizcorek das nicht schon präsentiert bevor man in die Regionalliga gegangen ist??? Und jetzt plötzlich sind die Krefelder Edelmänner bereit dazu den Verein zu unterstützen!? Darunter auch Bänker - natürlich anonym - die akzeptieren, dass vielleicht einige ihre Kunden durch eine Insolvenz eine Menge Geld verlieren werden. Schämt Euch, Ihr edlen Ritter. Seriös bedeutet, Verantwortung zu tragen, auch in schwierigen Zeiten. Es bedeutet Schulden zu begleichen, und konstruktiv an Lösungen zur Aufarbeitung der Vergangenheit zu arbeiten. Es bedeutet sportliche und wirtschaftliche Konzepte für die Zukunft zu erstellen. Es bedeutet nicht zuzulassen, oder gar zu unterstützen, dass durch Blockade eine Handlungsfähigkeit entsteht. Und es bedeutet offene Kommunikation. Alles in Allem für mich eine scheinheilige Option. Und was ich wirklich überhaupt nicht glauben kann ist, dass ausgerechnet jetzt, also das erste mal seit dem Ausstieg von Bayer, Krefeld zum KFC stehen soll!!
KFC Uerdingen: Platzer wird aufgefordert, die Mitgliederversammlung abzusagen
Die Motivation dieser beiden Hühnerdiebe Kahstein und Röthig (gedeckt vom VWR), erschließt sich mir einfach nicht. Sie haben doch, bis vor ein paar Monaten, keinerlei Verbindung zum KFC gehabt. Wahrscheinlich wissen die noch nicht einmal, dass ein Ball rund ist, dass das nächste Spiel das schwerste ist und ein Spiel 90 Minuten dauert. Ich nehme den beiden Halunken nicht ab, dass sie das alles nur zum Wohle des KFC durchziehen. Außer bewusst zu blockieren und zu verklagen, angeblich im Sinne der Mitglieder, haben die bisher nichts sichtbares geleistet. Und falls es unsichtbare Leistungen geben sollte, warum berichten Sie dann nicht darüber? Handelt es sich tatsächlich um Engel auf Erden? Ich glaube eher der Theorie, dass es sich bei den beiden um Auftragskiller handelt. Es stellt sich die Frage, wer hat soviel Dreck am Stecken und will, dass dieser niemals öffentlich wird??? Ich persönlich hoffe, dass "Statler und Waldorf" damit nicht erfolgreich sein werden und das dieses Schmierentheater dieser beiden Ekelpakete? endlich aufgedeckt und beendet wird. Ich finde Luftschlösser besser. Denn wenn es keine Menschen gäbe, die Luftschlösser (Ziele/Visionen) bauen, dann würden wir heute noch mit der Pferdekutsche über die Düsseldorfer Kö flanieren und unsere Kommentare, hier bei RS, müssten per Telegramm eingereicht werden. Wer von Euch, oder Euren Vereinen keine hat, der werfe den ersten Stein.
KFC Uerdingen: Auch beim Thema Mitgliederversammlung entscheiden die Juristen
Sorry liebe Leute, für meinen Ausdruck, aber das dieser Spinner Kahstein überhaupt noch die Gelegenheit bekommt sich in Presse zu äußern, kotzt wirklich an. Als alle darauf gewartet haben, dass er und sein Boss Röthig sich äußern, kam nichts. Bisher aufgefallen sind die beiden bisher nur durch Blockade und durch Klage gegen das eigene Fan-Radio. Wo bleibt eigentlich das Geld, welches die beiden einsammeln wollten? Ich schlage vor, die beiden lassen juristisch prüfen, ob sie sich am Samstag ins eigene Tor legen können. Somit können sie wenigstens dem Team etwas gutes tun, indem sie mögliche Einschüsse ins KFC Tor verhindern.
KFC Uerdingen: Vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt - viel hängt an Sponsoren
[ ] Geehrte Community, es neigt sich scheinbar dem Ende entgegen. Diejenigen, die es geschafft haben den KFC in kürzester Zeit in diese Situation zu katapultieren, trauen sich so langsam aus der Deckung. Es ist klar, dass es, solange die beiden hauptberuflichen Boykotteure im Vorstand sind, kein Geld von Sponsoren geben wird. Also wird der Club bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich werde jetzt mal persönlich und bezeichne die betreffenden Personen vom Ehrenrat und Verwaltungsrat und Ex-Vorstände, als jugendliche Großmäuler, die meinten sie konnten diese Aufgabe locker stemmen. Dann haben Sie gemerkt, dass sie Mist gebaut haben und rufen nach Pappi zur Rettung. Pappi ist das Synonym für die Insolvenz. Also Insolvenz und alles wird gut. Und das heißt, niemand muss sich verantworten und der ganze Mist bleibt unterm Teppich gekehrt. Die Frage war nur noch wie sage ich es Pappi. Dafür fand man dann einen alten Gefährten namens J. W., der als Dankeschön den KFC dann zukünftig führen darf, auf den Ascheplätzen in und um Krefeld herum. Gut gemacht ihr Luftpumpen. Und vergesst nicht, Euch über Anfeindungen der Anhängerschaft zu beschweren...am besten beim Extra Tip am Sonntag :-)
KFC Uerdingen: Termin steht - zwei Vorstände sollen am Donnerstag abberufen werden
[quote=Cronenberger] Außerdem, … sollte der KFC den Zahlungstermin am Freitag nicht eingehalten haben, wird man vom FA keinerlei Entgegenkommen mehr erwarten können!!! Dann wird das FA auch den Insolvenzantrag nicht mehr zurückziehen! Schließlich hat der KFC schon zuviele Gläubiger beschissen und belogen… [/quote] Meinen Sie dem KFC? Oder eher die Personen, die in den vergangenen 3 Jahren, angeblich zum Wohl des Vereins gehandelt haben? Also dann eher die Herren Thissen, Scholten, Schürmanns, Gummert, die mit Zustimmung der Kontrollorgane diese Verbindlichkeiten produziert haben. Also, bitte mal den Ball flach halten und Ross und Reiter nennen. Denn die wahren KFC Fans - und das ist der KFC - ärgern sich über das, was diese Herren an Unseriösitäten gegenüber Gläubigern, der Öffentlichkeit und den eigenen Mitgliedern gezeigt haben.
KFC Uerdingen: Termin steht - zwei Vorstände sollen am Donnerstag abberufen werden
Platzer hat jetzt einen Berater für Vereinsrecht an seiner Seite. Ich denke daher, dass man sich eine Strategie zurecht gelegt hat, die greifen könnte. Vielleicht kommt dann aus St. Tönis der Start vom Ende der beiden Boykotteure. Für alle diejenigen, die gestern in der Burg waren und sich einen Verbleib des KFC in der Regionalliga wünschen, wäre das eine tolle Nachricht. Und danach könnte aufgeräumt werden z.B. kann endlich damit begonnen werden die offenen Fragen gegenüber des Noch-Verwaltungsrates zu beantworten (siehe RP-Krefeld-Artikel vom 22.01.25) Diese Leute müssen sich für ihr Handeln bzw. Nichthandeln endlich verantworten und dürften - meiner Ansicht nach - nichtmals mehr ein Amt im Krefelder Karneval ausüben. Selbst dafür muss man ein bisschen singen können, wie wir gestern in der Halbzeitpause gesehen haben.
Testspiel: 6:2-Erfolg - KFC Uerdingen setzt Ausrufezeichen bei Oberliga-Tabellenführer
Super Trainer und Mannschaft! Unter solchen Umständen war das nicht zu erwarten. Aber mal etwas Anderes. Hallo Reviersport Redaktion, es gibt Gerüchte, wonach Kahstein zu Beginn der Saison, einer der beiden Kanditaten für den 1. Vorsitz beim KFC war. Das würde doch einiges an der jetzigen Situation erklären. Vielleicht könnt ihr ja mal investigativ recherchieren und einen richtigen Aufmacher bringen. Danke schön!
KFC Uerdingen: "Keine Anzeichen für eine Wende" - Verwaltungsrat rechnet mit Platzer und Eser ab
[quote=Cronenberger] Dann lese doch mal die Westdeutsche Zeitung, den Artikel "Wo der KFC überall in der Kreide steht"! Mittlerweile beschäftigt sich sogar die Stadt Krefeld selber damit, dem KFC ggf. Forderungen aus der Investition ins Stadion, wenn ich das so richtig verstehe, über den Insolvenzverwalter in Rechnung zu stellen! Die Fraktionen im Stadtrat, federführend die FDP, wollen von Stadtkämmerer Cyprian in der nächsten Finanzausschußsitzung darüber informiert werden. Sollte das (!) noch on Top kommen, ist das der Todesstoß für den KFC! Zusätzlich zu Stewuernachzahlungen, Berufsgenossenschaftsbeiträgen, Sozialversicherung, Gehältern, Lieferanten, Stadtwerken, etc., etc.!!!! Wo und wie wollen Eser und Co. denn diese Mittel hernehmen????? Ich bin eh mal gespannt, ob der vorläufige Insolvenzverwalter den Spielbetrieb überhaupt aufrecht erhalten wird, da ja immer höhere Kosten anfallen bis zu einer eventuellen Insolvenzeröffnung oder Auflösung des Vereins! Der FC Schalke fürchtet ja wegen seiner U23 schon die Auflösung.... Es gibt 2 Möglichkeiten: A) Es ist genügend Masse da um ein Isolvenzverfahren zu eröffnen (woran man mit fast 100%-Sicherheit zweifeln kann), dann kann der KFC eventuell bei einer guten Fortführungsprognose ein offizielles Insolvenzverfahren durchlaufen und schuldenfrei neu starten.... B) Es ist nicht genügend Masse da, dann ist Schluß und der KFC Geschichte, weil er schlichtweg aus dem Vereinsregister gestrichen wird! [/quote] Hey Cronenberger,vielleicht mal kurz sammeln und luftholen. Hier eine auf Bundesebene 3% Partei, die ums Überleben kämpft, mit ins Schauspiel zu bringen, ist genauso beschämend wie diese Stellungnahme des KFC-VWR. Und noch ne Frage. Haben Sie Kontakt zur Mannschaft? Oder woher wissen Sie das mit den Gehaltszahlungen?
KFC Uerdingen: "Keine Anzeichen für eine Wende" - Verwaltungsrat rechnet mit Platzer und Eser ab
Ganz ehrlich Reviersport, eigentlich solltet ihr so einen Sch...garnicht nicht mehr "drucken". Man konnte doch von diesem "Kriewelschen Klüngel", genannt Verwaltungsrat, nichts anderes erwarten. Das ist Teil der Aufführung "Good Cops / Bad Cops" und soll in erster Linie die eigenen Leichen für immer im Keller halten.