Preußen Olli Zuletzt aktiv: 20. März 2025 - 12:11 Mitglied seit: 3. November 2023
  • 1.532 Likes
  • 8.707 Aktionspunkte
  • 1.086 Foren-Beiträge

Niederrheinpokal: Wie Dresden und Rostock - RWE-Chaoten verwüsten RWO-Sanitäranlagen
[quote=Eagle] Wie heißt das auf sportlicher Basis? In den Farben getrennt, in der Leidenschaft vereint. Und hier muss es wohl leider heißen: In den Farben getrennt, im Schwachsinn vereint. Es ist ein gesellschaftliches Problem, das überall existiert. Bei dem einen Verein etwas mehr, bei anderen vielleicht etwas weniger. Aber niemand sollte mit dem Finger auf andere zeigen, nur weil er meint, dass sein Verein nicht ganz so stark betroffen ist. Damit verschließt man die Augen vor einer Entwicklung, die schon lange an Fahrt gewonnen hat und jederzeit andere Bereiche der Gesellschaft infizieren kann. Wehret den Anfängen. Aber ich denke mal, die Chance wurde leider schon vertan... Gruß an euch und bleibt sportlich! [/quote] Dann muss jetzt vielleicht einfach mal radilkaler reagiert werden! Nicht immer „beim nächsten Mal bist du aber dran…..“ NEIN: sondern „ so, du warst eindeutig dabei! DU KOMMST FÜR DEN SCHADEN JETZT AUF! Und solange stehst du zu 100 Prozent unter unserer Kontrolle!!!“ Rechtsstaat hin oder her! Wir Bürger haben ein Grundrecht auf Sicherheit und auf „Schadenersatz durch den / die Verursacher!!!
Niederrheinpokal: Wie Dresden und Rostock - RWE-Chaoten verwüsten RWO-Sanitäranlagen
Es nervt, und das gewaltig! Wir tauschen uns eine Woche über die inakzeptablen Vorkommnisse in Aachen aus, und dann kommen so ein paar Hirnlose…..und machen einfach weiter!? Sach ma?!…… Alle „Individuen“ umgehend identifizieren, festsetzen, und zur Arbeit heranziehen…… Die Schäden, Schadenersatz und, ja so eine Art „Schmerzensgeld“ sind umgehend zu bezahlen oder abzuarbeiten…… Ohne Rücksichtnahme auf irgendwelche Befindlichkeiten der Verursacher!!! Alles andere hilft ja offensichtlich nicht mehr weiter!!! Wenn jemand eine andere Lösung hat, immer her damit! Als normaler Steuerzahler bin ich NICHT bereit, für son tööt aufzukommen! Das halte ich dann mal für UNZUMUTBAR!!! Is klar, ne!?
2. Bundesliga: Wegen Schalke-Spiel - Preußen Münster verkauft Fortuna-Freikarten
Tja, das war zu befürchten, dass diese Nummer den SC Preußen um die Ohren fliegt! Es geht den meisten Fans sicher nicht um die Summe „5 Euro“, die zahlt sicher jeder Fan ohne zu murren…… Nein, es ist die Idee und das Konzept „Fortuna für Alle“, welches durch Preußen Münster ausgehebelt wird…….. Da zählt die Ideale, und nicht das Geld. Diese wurden für knapp 30000 Euro verhökert……Ob man sich damit einen Gefallen getan hat? Ich fürchte nicht……..sehr schade!
RWO - RWE: Doppelschlag im Derby! Essen zittert sich in Oberhausen ins Finale
Glückwunsch an RW Essen! Okay, vielleicht nicht überzeugend, interessiert hinterher aber Niemanden mehr! Gewonnen und fertig! Oberhausen gebührt Respekt! Aber leider raus mit Applaus! So schade wie das für euch an der Emscher auch ist! Ich denke, ihr habt trotzdem bisher eine respektable, gute Saison gespielt! Im nächsten Jahr bitte wieder genau so großartig angreifen! Jetzt kommt es zum Finale gegen den MSV Duisburg! Das klingt nach einer richtig großen Nummer! Ein Fußballfest! Seit so gut, und gönnt dem Duisburgern ein Heimspiel! Die sind ja schließlich im Finale der klassentiefere Underdog……. Einen schönen Abend ins Revier, ihr Lieben!!!
Niederrheinpokal: 7:0! MSV nimmt Pflichthürde Nettetal und macht Traumfinale perfekt
Glückwünsche an den MSV Duisburg! Souverän gewonnen! So spielen Sieger! Traumfinale jetzt gegen RW Essen! Das klingt doch nach Fußballfest. Wäre auch fair, wenn das in Duisburg stattfinden würde. Die spielen ja schließlich auch eine Klasse tiefer, ne?! Wäre doch wohl zu gönnen……. So, jetzt Meisterschaft holen…….tja, und dann das Double fest machen??? Leute, dann kocht wohl der Rhein und ein Stück der Ruhr! Ja, das Finale würde ich auch sehr gerne live sehen! Einen schönen Abend ins Revier, ihr Lieben!!!
VfL Bochum: Nach „Verrat“-Kritik von VfL-Fans - Ultras Bochum räumen Fehler ein
[quote=Freddie10000] Hallo Preußen Olli, ich Dir 1848% Recht. In Bochum gibt es sehr viele die aufs Spiel achten, mitfiebern und der Mannschaft so den Support geben wenn sie ihn braucht. Die gewonnene Zweikämpfe feiert und mit lauten Vau Eff Ell anfeuert wenn es eng wird. Immer unterstützt von einem emotionslosen Singsang in Dauerbeschallung. Hier singen die einzigen echten Fans (von sich selber?) ihre selbstgemachte Mundorgel emotions- und gnadenlos , ohne irgendeinen Bezug auf das aktuell laufende Spiel. Und bald auch noch mit Verstärker. Der erste Versuch hatauf jeden Fall super geklappt. Nie war ein Schweigen lauter. Aber was will man auch von Leuten erwarten die jetzt zum zweiten Mal die Mannschaft im Stich gelassen hat. Einmal mit dem Monate dauerndem Sitzstreik auf der Haupttribüne nach einer Jahreshauptversammlung und jetzt mit dem Einstellen der Anfeuerung weil gegnerische Fans, das warum wir anderen alle ins Stadion gehen, boykottiert haben. Da ist natürlich bei den „Besten Fans ever“ klar Solidarität mit kriminellen (?) Gegnern ist wichtiger. Oh mein Gott. Da wandle ich meinen Lieblingsspruch „ Geht’s raus und spielt Fußball“ mal ab in „ Bleibst zuhause euch braucht man so nicht“ ab. Euch noch ein Toi Toi Toi für den Klassenerhalt. [/quote] Ja Freddie, ganz lieben Dank für deine netten und sachlichen Worte…… Jo, so isses! Es tut gut, das es noch diese Spezie von „Old school fans“ , zu denen ich mich auch zählen würde, gibt! Kerl, dat macht doch diesen herrlichen Sport vor ordentlich Kulisse aus: Einfach anfeuern, wenn einem danach ist, so aus dem Spiel heraus ! Dann spürt man, du bist mittendrin…..und nicht nur dabei! Das ist Emotion und Stadion, oder VfL und Preußen, pur! Ist ja bei MSV, RWE, Schalke, BVB, Köln……und alle anderen auch so. Freddie, da sind wir nicht alleine……Ich finde das richtig gut! Sportliche Grüße nach Bochum und auch euch alles Gute für den Klassenerhalt!
VfL Bochum: Nach „Verrat“-Kritik von VfL-Fans - Ultras Bochum räumen Fehler ein
Wat fürn tööt……. Finden die das etwa noch gut, dass Tausende fast eine Stunde zusätzlich auf dem Anstoß warten mussten??? Mann,Mann,Mann……die haben Probleme! Und wozu son Beschallungs dingsbums??? Wer braucht so etwas? Warum macht man sowas? Support kommt aus der Stimmungslage, und bestimmt nicht durch so eine nervige Beschallung! Ihr müsst echt noch viel lernen…..Junge, Junge, Junge!
VfL Bochum: Sieg in torreichem Test gegen Preußen Münster - Talente mit Eigenwerbung
Jooooh….Mann, Mann. Nicht so nice das ganze! Klar, wir nehmen bestimmt Erkenntnisse mit…..aber zu was für einen Preis??? Kerls, dat können wir so gar nicht gebrauchen…. Gute Besserung an die Verletzten! Gab es die auf Bochumer Seite auch? Dann natürlich Vereinsübergreifend…… Für uns Preußen heißt es jetzt, noch enger zusammen rücken! Und natürlich: „Alle zusammen für Preußen Münster!!!“
Bei RWE: Keine Sitzplatz-Karten für Rostock-Fans
Hoffnung muss es heißen…… Die „Hofnung“ ist mir nicht geläufig…..sorry
Bei RWE: Keine Sitzplatz-Karten für Rostock-Fans
[quote=lobster] [quote=Eagle] [quote=BvBforever] [quote=lobster] In der Regel nehmen auf den Sitzplätzen die vernünftigen Leute Platz. Außerdem auch die, die schon älter sind und keine Lust und auch von ihrer körperlichen Verfassung nicht mehr stehen wollen oder können. Die schließt man nun aus. [/quote] Und die reißen dann die Sitzschalen raus, wie zum Bsp. in Aachen passiert? [/quote] Ja, die alten Säcke sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren;) Meine Empfehlung wäre gewesen, [b]sofort[/b] ein Zeichen zu setzen. Keine Auswärtsfahrer! Schnelles Handeln ist auch ein Signal für Entschlossenheit. Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten seh`n! (J.W.Goethe) [/quote] Bin selber schon ein alter Sack und begleite die roten schon mal auswärts. Daher mein Mitgefühl ? [/quote] Das ehrt dich ja auch Lobster, kann ich auch verstehen. Aber hier geht es um die Abwehr von nicht mehr hinnehmbaren Verhalten einer Gruppe von Personen. Leider gibt es bei solchen Maßnahmen immer wieder unschuldige Personen, die darunter leiden müssen….. Aber solche Gebaren müssen einfach jetzt mal abgestellt werden. Im nächsten Jahr kann es ja schon wieder ganz anders aussehen…..die Hofnung stirbt zuletzt! Sportliche Grüße gehen an dich! Solche Fans wie du sind sicherlich immer willkommen! Sehr gerne…..