emscherblut Zuletzt aktiv: 7. Oktober 2024 - 21:22 Mitglied seit: 9. August 2022 Wohnort: Recklinghausen
  • 14 Likes
  • 144 Aktionspunkte
  • 18 Foren-Beiträge

13

Als Trainer: Sascha Mölders auf Jobsuche - "Es gab Kontakt zu zwei, drei Vereinen"
Gewiße?? Junge, Junge. Ganz dünnes Eis, wenn man als Verfasser dieser seit Jahrzehnten ungültigen Schreibweise einer anderen Person despektierlich mangelnde Intelligenz unterstellt. Klassisches Eigentor würde ich sagen.
BVB: Neue Konkurrenz, Gerüchte um Topklub - Sahin über Füllkrüg-Zukunft
Wer ist eigentlich dieser von RS wiederholt genannte Füllkrüg? Das passiert, wenn jede Dumpfbacke als unqualifizierte Provisionsschreibkraft fungieren darf. QualitativerJournalismus geht anders.
FC Schalke 04: 122-maliger Bundesligaspieler an Bord - dieses Duo unterstützt Karel Geraerts
Büskens hat überhaupt nichts falsch gemacht. Sam ist halt günstiger. Das ist doch alles so durchschaubar. Für BWL-Schnösel Tillmann und seine Zahlenakrobaten zählen halt nur eiskalte Kostenreduktionen und fragwürdige Erlösoptimierungen, sonst nichts. Siehe bis dato desaströse Kaderplanung und diverse Preiserhöhungen.
Champions League: 0:2 gegen Real Madrid - BVB verliert erneut das Finale im Wembley
Vollversager sind unbestritten beide Vereine gleichermaßen. Nur jeder halt auf seine Art.
Champions League: 0:2 gegen Real Madrid - BVB verliert erneut das Finale im Wembley
Wieder einmal versagt der BVB im entscheidenden Moment. So bleibt dann doch nur Platz 5 in der Bundesliga. Verbunden mit dem sehr großen Glück, dass dieser 5. Platz absurderweise dank Modusänderung dann doch noch für die immer mehr verwässerte Champignon Liga reicht.
Rot-Weiss Essen: Zwei SVS-Tore mitten ins RWE-Herz - Rot-Weiss verpasst eine dicke Chance
Bis dato einfach ein perfekter Spieltag in Liga 3. Und morgen gibt es dann hoffentlich das Sahnehäubchen durch Münster.
Schalke: Klartext! "Ich habe auch die Schnauze voll - das war einfach schlecht"
Schalke ist auf allen Ebenen einfach nur noch wahnsinnig beschämend. Die Mannschaft grottig, Sponsoren winken dankend ab und finanziell ist man ja schon traditionell pleite. Getreu dem Motto: Man pfeift aus dem letzten Loch, aber solange man pfeift geht´s ja noch. Meinen immer noch eine große Nummer zu sein, dabei gibt man sich längst Woche für Woche immer mehr der Lächerlichkeit preis. Trotzdem werden nächsten Samstag wieder 60000 in die Arena rennen und sich bei erhöhten Preisen und gleichzeitiger, sportlicher Minderleistung erneut am Nasenring treudoof durch dieselbige ziehen lassen.
Schalke: "Ernst der Lage nicht erkannt" - Karaman stellt Einstellung in Frage
Das ist einfach nur noch zum abgewöhnen und fremdschämen. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was für ein jämmerlicher Trümmerverein.
BVB: Bangen um Moukoko - frühes Aus im DFB-Pokal in Stuttgart
Herrlich! Der zweitteuerste Kader der Liga mauert oberpeinlich zum wiederholten Mal. Ist man in Leverkusen noch mit mehr als einem blauen Auge davongekommen, hat der BVB heute verdient die Quittung erhalten und die Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen. Und jetzt kommt mit Leipzig ja nun auch nicht gerade ein Aufbaugegner.
Schalke: Erste Hälfte zu schwach - S04 kassiert fünf Gegentore in Düsseldorf
Königsblaue Kacktruppe.