KeineAhnungVonNix Zuletzt aktiv: 23. Februar 2025 - 22:08 Mitglied seit: 21. Juni 2021
  • 2.363 Likes
  • 13.734 Aktionspunkte
  • 2.701 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Schommers zog alle Register - „Sind alle enttäuscht“
Schommers hat in der Offensive was anderes versucht. Das kann ich nach den eher mauen Leistungen in den letzten beiden Spielen verstehen. Pusch zu bringen fand ich erstmal gut. Leider hat der dann eine absolut grottenschlechte Leistung geboten. Träge und pommadig. Nur gute Standarts reichen nicht. Zur Halbzeit hätte ich Pusch und Engin rausgenommen. Dafür Müller und Ginczek gebracht. In der 1 Halbzeit konnte man sehen, daß uns ein Stürmer im Zentrum gefehlt hat. Jetzt bin ich auf dieses Schattenteam gespannt. Sollten da welche aus dem aktuellen Kader dabei sein, bitte ab jetzt in die Startelf.
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
[quote=Alt Zebra] Mann will mit dem Unfähigen Trainer weiter machen Wasser ein Witz,ich hoffe das es einen Neuen Vorstand gibt derein bißchen Ahnung hat.Wie man in so einem Spiel 75 Minuten ohne Stürmer Spielen kann versteht wohl nur Schommers.Esswein,Michelbrink wieder überragend Torgehar gleich null aber die haben ja wenigstens gekämpft.Das einzig Positive wieder mal die Fans die auch bei jedem Grotten Spiel alles geben den mit Fussball hatte das nicht viel zu tun .Mannheim war heute Schlecht wie Sau und wir haben es nicht geschaft gegen so einen Gegner zu Gewinnen.Bin mal gespannt was keine Ahnung von Nix,Erkrath und Gabbel Gabbel hey von Schwachsinn wieder von sich geben . [/quote] Deiner knallharten durch fundierte Fakten untermauerten, fachlich hervorragenden Analyse kann ich nichts mehr hinzufügen.
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
[quote=Christian Slate] Wo bleib unser Fachmann Pinky ? [/quote] Du hast es ja herausgefordert. ;) :D
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
[quote=Winterlich] Noch ist die Saison nicht zu Ende. Nur wenn ich sehe wie der MSV gerade Auftritt, fehlt mir bei vielen Spielern der letzte Biss sich gegen den Abstieg zu wehren. MSV, kommt schnell wieder !! [/quote] Die Meinung teile ich zu dem Spiel heute absolut nicht.
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
Ich bin nur mal gespannt, wann wir was über das ominöse Schattenteam erfahren. Ich würde mir wünschen das besonders die jungen Spieler zb. Castaneda bleiben. Auch wenn ich es gerade bei ihm für unwahrscheinlich halte.
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
[quote=Doc Holiday 190] Jetzt wo es um nix mehr geht haben die auf einmal 16000 Zuschauer. [/quote] Ca 4000 aus Mannheim
3. Liga: Zwei Eigentore im Abstiegskrimi! MSV Duisburg verpasst die wohl letzte Chance
[quote=CowboyMitWeisse] PS: Ich würde mit diesem Torwart weitermachen. [/quote] Der Vertrag wurde gerade erst bis 2026 verlängert. Ich glaube mit Braune sind wir in der Regio im Tor ganz stark besetzt. Ich würde ihn sogar die restliche Saison spielen lassen.
Preußen Münster: Mit 1000 Fans nach Ulm - Aufsteigerduell um möglichen Durchmarsch
An den Preußen Neuling. Noch sind wir nicht weg, aber wir kommen ganz schnell wieder;)
Preußen Münster: Mit 1000 Fans nach Ulm - Aufsteigerduell um möglichen Durchmarsch
[quote=Axl76] Ich sage: Gegen Mannheim und Sandhausen spielen wir Unentschieden. Gegen den Rest gewinnen wir. Und das wird dazu führen, dass wir auf dem Relegationsplatz landen. Irgendeiner muss die Dinge ja mal beim Namen nennen! :D;):D [/quote] Hassu die falsche Stadionwurst geraucht? Unentschieden gegen Mannheim? Da habt ihr gefälligst zu gewinnen. Ich hab mich nicht umsonst geoutet, dass ich euch in dem Spiel die Daumen drücke. ;) :D
Niederrheinpokal: Darum drückt RWO in der 3. Liga ab sofort RWE die Daumen
[quote=Nosferatus] Das ist ja wohl eher Wunschdenken von euch das eurem Haus und Hof Verein jemals irgendwer die Daumen drücken wird RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver RWE : der Verein mit dem miesesten Rasenplatz ( Sandplatz ) der Liga , da hilft es auch nicht wenn man ne neue Pommesbude baut [/quote] Also ich drücke RWE in den nächsten beiden Spielen zu 1902 % die Daumen. Steht so im Spielplan.
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902