Preußen Münster: Grote über die Feierlichkeiten und das RWE-Wiedersehen in der 3. Liga |
---|
Grote ist ein guter Fußballer.
Mittlerweile habe ich Zweifel, ob wir den ganzen Ablauf der Geschichte kennen.
Fakto, Neidhard hätte ihn gerne behalten.
|
RWE: Skandal in Zwickau - Spiel nach Bierdusche für den Schiedsrichter abgebrochen |
Tja, mein Beileid für den FSV, aber als Präventivmaßnahme kann das Spiel nur für uns gewertet werden.
Diese Vollhonks machen unseren Sport kaputt, ganz einfach.
Bis dahin: Grausames Spiel, Sponsel einfach nicht drittligareif, Young ein Stümper.
Harenbrock variiert gut, legt clever noch zu Young rüber, Niemeyer gefällt mir, Herze mit Einsatz!
Fakt: Gegen den Vorletzten absolut nicht besser.
Naja, ebenfalls Beileid an alle, die 10 Stunden Fahrt für 45 Minuten Fußball auf sich genommen haben!
|
RWE: "Ich muss dafür sorgen, dass die Jungs positiv bleiben" |
Du musst dafür Sorge tragen, dass den Jungs in den Arsch getreten wird.
Ist hier kein Kinderspieleparadies
|
Schalke: Diese fünf Optionen besitzt Simon Terodde |
x2aid hat heute morgen ein bisschen Lack gesoffen :-D
Zu Terodde: Würd ich nehmen!
|
ETB: Keine RWE-Rückkehr, kein Auslandswechsel - Futkeu vor Unterschrift in der 2. Bundeslig |
Die Klatschspalte entwickelt sich immer mehr zum Satiremagazin. Find ich gut!:-D
Unsere Fähigkeit Talent zu erkennen, war schon immer beeindruckend.
Timo Becker, Boris Tomiak, Kasim Rabihic, Kevin Behrens, zuletzt Dürholtz und etliche Andere sind da zu nennen :-D
Futkeu muss ich jetzt aber nicht auf ein zu hohes Podest stellen. Wie oft hat denn der Platzo letztes Jahr geknipst? Oder anders gedacht, tu mal Young zum ETB, stell ihn vorne rein und guck, was er in der Oberliga machen würde.
|
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend |
Axl, natürlich ist das durchaus möglich, dass auch ein neuer Trainer keine Besserung schafft, nur muss ich, mit der Gefahr eines Abstiegs (Super-GAU!) im Nacken, halt auch mal alle Möglichkeiten ausnutzen. Und da ich auf dem Spielermarkt nicht aktiv werden kann, ist das aktuell die einzige Möglichkeit.
Wir wären vermutlich auch mit CN aufgestiegen, dennoch hat man den Schritt gewagt um nochmal alles rauszuholen. Einfach eine absolut vergleichbare Situation.
Einen Schritt weiter gedacht, Dabro ist eh angeschlagen. Startet er nächste Saison mit zwei Niederlagen, was glaubst Du, wird dann auf der Tribüne und im Umfeld los sein?
|
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend |
@Rothosen1907: Da hast Du recht, mein Kommentar bezog sich aber auch nicht auf die finanzielle Aufstellung des Vereins, sondern auf das Budget für Spielermaterial.
In die Richtung, dass man lieber kostenintensiv die Stadionplanung vorantreibt, statt sportlich zu Verbessern.
Darauf stütze ich den Start in die Saison ohne wirkliche Verstärkung, das Ausbleiben von Wintertransfers mit Ausnahme von Müsel. (Obwohl 300k nachweislich in die Kasse gespült wurden). Auch nochmal zu Heber... Wir haben Alonso und Herze für die IV, Bastians also Notlösung... und dann? In der Innenverteidigung hätte auf jeden Fall nochmal nachgerüstet werden müssen.
|
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend |
@Moses: Man hat doch kaum Transparenz.
Möglichkeiten waren:
a) Heber hätte sich, wie zuvor Andere, notfalls durchgestreikt
b) wie in meinem Kommentar zuvor, Uhlig setzt auf Gewinnmaximierung.
|
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend |
@Rothosen: Bei möglichen Neuverpflichtungen im Winter weiß man nicht, welches Budget Uhlig, auch nach Verkauf von D. Heber, zur Verfügung stellen wollte. Ähnlich könnte es mit Uhlig und Nowak da bei den Planungen für kommenden Sommer gescheitert sein. Auch das spricht für die klare Position Uhligs zu Dabro. Weil man vielleicht nix mehr ausgeben will.
|
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend |
'Zumal die Worte von Thomas Eisfeld alle Alarmglocken läuten lassen müssen. Er betonte nach dem Mannheim-Spiel: "Wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht, dann wird es schwierig auf dem Niveau, Torchancen zu kreieren.'
Das sind die ehrlichsten Worte, die ich in meinem Verein seit Jahren gehört habe!
|