faselhase07 Zuletzt aktiv: 7. Februar 2025 - 23:14 Mitglied seit: 8. Dezember 2019
  • 275 Likes
  • 2.125 Aktionspunkte
  • 240 Foren-Beiträge

RWE: Fan-Frust nach 0:3-Heimpleite - so reagiert Dabrowski
Genau meine Meinung zur Nowak Aus. Er wird sich gegen den Trainer gestellt haben und sich da bei Uhlig ins Aus geschossen haben. Habe Nowak immer als recht harten Hund eingeschätzt, auch nach dem Rauswurf von CN, der gnadenlosen Suspendierung und und und. Mittlerweile, auch in Anbetracht der stetigen TV-Interviews, habe ich auch eine leichte Abneigung gegen den Vermarkter Uhlig.
RWE: Fan-Frust nach 0:3-Heimpleite - so reagiert Dabrowski
Der Trainer spricht von einer guten Ausgangssituation. Da könnte ich brechen.
RWE-Kommentar: Der Zeitpunkt der Nowak-Trennung wirft Fragen auf
Wär' auch langweilig, 1 ganzes Jahr ohne Stress in den eigenen Reihen. RW Anti-Transparenz Essen.
RWE: Auswärtstickets für Spiel bei Dynamo Dresden werden knapp
Vor Allem in Bezug auf die 15.000 in München ist das immer so eine Sache mit der Statistik. Naja, irgendwas muss ja geschrieben werden, wo wir Samstag ja aus Sicht Mancher leider gewonnen haben.... Und knapp werden die nicht, die FFA schrieb doch, dass bei Nutzung auch im Sitzbereich noch erweitert werden kann?!
Nach Pleite bei RWE: Freiburg-U23-Trainer - "Das ist ein 3. Liga- und kein Kreisliga-Spiel!"
Richtig, ist ein 3. Liga Spiel und keine Freizeitveranstaltung. Wenn Du schön Wetter willst, werd Trainer in Portugal.
RWE: Aushilfskapitän Herzenbruch überzeugt gegen Freiburg II
Hätte nicht gedacht, dass er die Heber-Lücke so schließen kann. Aber macht Herze überragend!
RWE: Torschütze Berlinski stärkt Dabrowski – "Warum soll man sowas hinterfragen?"
Genau sein Wetter, kann man sagen.
RWE: So bewertet Trainer Dabrowski die Stürmer-Debatte
@Axl: Fehler sind leider kaum weiterhin möglich. Es folgen Spiele gegen den 4. - 2. und 3.. Ich denke in zwei Wochen werden wir, bedenklicherweise (verschenkte Punkte), höchstens einen Dreier vom ersten Abstiegsplatz entfernt stehen. Und dann wirds in den Partien gegen andere Abstiegskandidaten furchtbar hart!!! Die Bastians-Sturm-Problematik halte ich weiterhin hoch! Was mag das für einen Berlinski, Müsel etc. bedeuten, wenn der Trainer dem Verteidiger mehr zutraut, als seinen angestammten Offensivkräften. Ich sage klipp und klar, Dabrowski ist für mich der falsche Trainer für das erste Jahr nach dem Aufstieg. Potenzial hat er, aber der nichtabstieg steht über allem!
RWE: So bewertet Trainer Dabrowski die Stürmer-Debatte
Nein, Herr Dabrowski! In den Arsch treten hilft da besser als in Schutz nehmen. Die Spieler sind keine Kinder, sondern Leistungssportler. Wie erklärt man 17 Startelfeinsätze von Ennali mit dieser Ausbeute? Wie erklärt man, dass Berlinski seit Oldenburg nicht getroffen hat, aber vermutlich mit die meisten Kilometer rennt? Am Einsatz kann es ja bei ihm nicht liegen, sondern eher, tut mir leid, an den Fähigkeiten. Reviersport erwähnt Kefkir, der mit seinen Flanken für Gefahr sorgt. Leider fast ausschließlich bei Standards, da sonst kein Strafraumstürmer da ist. Und genau das hat (kein) System.
RWE: Angriffe auf Fans in Saarbrücken - Vorwürfe gegen die Polizei
Der RWE baut sich halt ein Image auf mit dem auch in Zukunft Angriffe auf unbeteiligte Fans Standart werden.