Brauer Zuletzt aktiv: 3. Februar 2025 - 05:10 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 26 Likes
  • 2.505 Aktionspunkte
  • 539 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Sdwestfalen1907] Wenn andere User einen Spieler anders sehen oder gesehen haben als ich, sind es trotzdem keine Ahnungslosen! [/quote] Da gebe ich dir hundertprozentig recht! Die das anders sehen als du, das sind die mit Ahnung! ;) Sorry musste jetzt sein! Aber die, die Timo gestern schlecht gesehen haben, sind mit AHNUNGSLOS noch freundliche bezeichnet!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Sdwestfalen1907] Also ich war im Leimbachstadion, habe mich über den Sieg gefreut, aber das war sicherlich kein Kick, der erklären kann warum jemand diesen Verein so liebt. Da gab es einige andere Spiele in der Vergangenheit, die in einem Fan die Liebe zum Verein geweckt haben können oder auch bestätigt haben. [/quote] Rein fußballerisch hast du sogar recht! Das ist aber nicht alles bei einem Spiel!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Sdwestfalen1907] Brauer, schön das RWE einen Großteil Deines Lebens ausmacht, ich hoffe aber doch, dass es noch andere wichtige Bestandteile gibt. Es soll auch Fans geben, die setzen vielleicht andere Prioritäten, [/quote] Kann sein! Trotzdem ist der Kauf einer Karte keine Spende! Jedenfalls braucht man nicht so zu tun als wenn es so wäre!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wer heute im Leinbachstadion war, wird verstehen, warum ich DIESEN Verein so liebe! Meinetwegen könnte die Dauerkarte auch teurer sein! Ich würde NIEMALS davon sprechen, dass ich den Verein damit unterstütze! Es war der geilste Abend der letzten 6 Tage! Das ist UNBEZAHLBAR! Einfach UNBEZAHLBAR! Und wenn ich soviel Geld wie Priest oder andere Sponsoren hätte, ... (ist doch klar was jetzt kommt) ;) , würde ich mich freuen, dass Priest und Andere auch so denken wie ich! RWE ist nicht nur der geilste Club der Welt. Er ist ein Riesenteil meines Lebens! Ohne ist gar nicht vorstellbar!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Natürlich stimme ich Rolbot bei seiner Beurteilung unserer "weißen Perle" im defensiven Mittelfeld zu! Es gibt ja nicht nur Ahnungslose! ;) Sorry RWE Oldie! Nicht jeder ist zur Mutter Theresa geboren und manche verstehen die fürsorgliche Distanzierung bzgl. der geäußerten Meinung falsch und glauben an eine Schwäche des Kritikers. Damit dies nicht geschieht, äußere ich mich härter als es meine Erziehung gebietet! Aber wer heute Brauer kritisiert, kann nicht mit Milde rechnen und fällt unter die Kategorie Experte! Leider nicht im Fußball sondern in der Sportart Syncrontauxhen im 40cm Becken auf Amateurniveau! Sorry Oldie, es ist hart so über Mitfans zu urteilen, es bringt aber nichts, diesen Typen Glauben zu schenken!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Tom123] @Brauer, Rolbot: er hat das schon im chat von Bosco nachgeplappert. Wir sollten einen Mitfan freundlich darauf hinweisen, dass Brauer unser Emblem auf der Brust trägt und dass man sich vom Fanradio keine Urteile bilden sollte, sondern eventl. selbst einmal ins Stadion sollte.;) Gebt Euch nen Ruck und reagiert gelassen, z.B. sollte man auch bedenken, dass einige Mitfans sehr, sehr jung sind und sich von anderen leicht beeinflussen lassen..... [size=S]Man stelle sich nur vor, es wäre nicht Meiers, sondern Brauers Hacke gewesen....[/size] [b]Ok?;)[/b] [/quote] Ok, da relativiere ich mein Lob an Bosco! Wenn er ohne Sachkenntnis andere Ahnungslose bei einem 5:1 Auswärtssieg per Radio falsch informiert bzw. auch aufstachelt falsches Zeugnis abzulegen, gehört diesem Schmierenfunk die Lizenz entzogen! Was bilden sich diese ahnungslosen, inkompetenten Laien eigentlich ein! Umsonst auf den besten Plätzen rumlungern und auch noch Scheiße und somit Unruhe verbreiten. Bei der nächsten MV kann ein Antrag nur lauten: Abschaffung des "Fanradios"
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=bosco] Lotte und Fortuna Köln - um nur zwei Beispiele aus dem Westen zu nennen - zeigen, dass es geht. Trotz der bekanntermaßen besch....... Aufstiegsregel. Super Posting von @Brauer - Ja, so soll es sein.... [/quote] Nachdem ich dich nach dem letzten Spieltag so "angegriffen" habe solche eine Reaktion! Das hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut! Ganz stark! Danke! Werde es zukünftig berücksichtigen, dass du ohne Vorbehalte urteilst. Das können ndie Wenigsten. Daumen rauf, aber sowas von!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Puma1907] Sieg!!! Aber wo war wieder Brauer? [/quote] Das du nichts gehört hast liegt an den Reportern die du hörst. Da fehlt jegliche Ahnung über da Spiel über das sie berichten! Aie sehen noch nicht einmal, wenn ein Spielwr sämtliche Lucken zuläuft! Konzentriere dich einfach auf die Bekämpfung von 2-3 Fabs anderer Vereine im Chat! Obwohl du damit überfordert bist und ein armseliges Bild für die Gesamtheit der RWe Fans abgibst, konzentriere dich doch darauf! Glaube mir, mehr ist nicht drin mit deinen Fähigkeiten!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Traumzauberer] [quote=Brauer] [b]Ich bekomme einen Gegenwert fur die Dauerkarte![/b] Oder ist das bei einigen eine Spende! Invincibel oderwie du heißt: Dein Beitrag zu Oldies Frau und Tochter ist mehr als unverschämt! Geschmacklos! [/quote] Ich nehme an, Du meinst meinen Beitrag mit diesem Hinweis. Einen Gegenwert bekommst Du auch mit dem Kauf einer Tageskarte. Mit dem Erwerb einer Dauerkarte drückt man doch aber einen besondere Wertschätzung und Hingabe zum Verein aus. Und wenn das in der 4. Liga Jahr für Jahr mindestens 4.500 Leute tun, dann ist das schon etwas Besonderes. Das wollte ich damit ausdrücken. [/quote] Mit der Dauerkarte bekomme ich etwas Besonderes! Einen Rabatt auf die Tageskarte! Beim Sitzplatz einen angestammten Platz der für mich solange reserviert ist wie ich mochte, und und und! Also beim Kauf einer Dauerkarte von großartiger, erwähnenswerter Unterstützung zu sprechen finde ich echt übertrieben. Da ist es ja schon fast auch Unterstützung, im Kaisergarten spazieren zu gehen, wenn RWE in der Nähe spielt! Ich fass es nicht. Die, die größten Forderungen stellen (an Spieler, Verein etc.) empfinden Selbstverständlichkeiten als eigene erwähnenswerte Unterstützung! Ich fahre gleich nach Siegen! Weil ICH Bock drauf habe! Ich feuere die Mannschaft an! Weil ICH Bock drauf habe! Ich habe ne Jahreskarte! Weil ICH Bock drauf habe! Ich bin RWE Fan! Weil ICH ganz viel Bock drauf habe! Mein Leben wäre um gab Vieles ärmer ohne RWE! RWE macht mir einfach Bock! Nein, ich bin tatsächlich nicht so selbstlos wie IHR und kaufe ne Karte nur zur Unterstützung! Bin da einfach zu egoistisch! Ich kaufe die weil es mir Spaß macht! Und ja, ich glaube auch nicht, das ein Brief an den DFB irgendwas ändert! Hunderttausende vielleicht! Was aber auf jeden Fall nix bringt, ist sich über den lustig zu machen, der es wenigstens versucht! Aber nein, da kommen Sie wieder die Besserwisser und fahren dazwischen. Opfern Zeit und Buchstaben hier um mit der jahrelangen gleichen Leier nur als zu langweilen und zu vergraulen! Bis heute Abend!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich bekomme einen Gegenwert fur die Dauerkarte! Oder ist das bei einigen eine Spende! Invincibel oderwie du heißt: Dein Beitrag zu Oldies Frau und Tochter ist mehr als unverschämt! Geschmacklos!