MSV Duisburg: Debütant, Rotation, Torwartfehler - Auch in Regensburg kein Sieg |
---|
[quote=Gmeurb]
Realistisch gesehen wird das Geld für einen neuen Trainer und Geschäftsführer Sport fehlen!
Das solche Beurlaubungen nämlich richtig Kohle kosten sollte den meisten nicht entgangen sein!
Und ein Sponsor der das trägt scheint auch nicht in Sicht zu sein.
[/quote]
Realistisch gesehen haben die uns immer besonders weit nach vorne gebracht. Seit 25 Jahren wird es mit jedem neuen Trainer besser. Für 3 Spiele.
Millionen Stubenfliegen können nicht irren: Wenn man alle 5 Sekunden erneut voll gegen die Fensterscheibe donnert, geht es bestimmt irgendwann durch.
|
MSV Duisburg: Debütant, Rotation, Torwartfehler - Auch in Regensburg kein Sieg |
[quote=Neumhler_Beobac]
Tja genauso helles Kerlchen, wenn es tatsächlich mal halbwegs läuft bin ich nach dem Spiel noch im Stadion an der Theke oder bei Taxi Duisburg.
[/quote]
Bin total beeindruckt.
[quote=Neumhler_Beobac]
Mir scheint Du sehnst DDR-Zeiten herbei wo man nur weichgespült die Meinung der Partei haben durfte.
[/quote]
Mit der Einschätzung Ihres Niwohs lag ich also nicht falsch. Flach und außerdem noch rechts unten.
[quote=Neumhler_Beobac]
Wer bist Du schon dass Du anderen Deine Sicht auf die Welt aufzwingen möchtest?
[/quote]
Ich bin der, der Ihren höchst freiwillig öffentlich zu schau gestellten Quark tüchtig durchrührt. Ob es Ihnen das jetzt passt oder nicht.
Wenn Sie keine Widerworte lesen wollen, dann schreiben Sie doch einfach in ein Tagebuch.
|
MSV Duisburg: Debütant, Rotation, Torwartfehler - Auch in Regensburg kein Sieg |
[quote=Alter Bildungsbürger]
Dein "Niwoh" hast du gerade sehr deutlich zur Schau gestellt.
[/quote]
Ehre wem Ehre gebührt. Sie können ja mal - das eigentlich allgemein bekannte - "Niwoh" googeln, dann wissen Sie warum ich das im Zusammenhang mit Essenern verwende.
|
MSV Duisburg: Debütant, Rotation, Torwartfehler - Auch in Regensburg kein Sieg |
Erstaunlich, dass wir auch so viele wahnsinnig helle Kerlchen haben, die hier plötzlich ihre schalen Stammtischparolen ablassen müssen. Könnten vom Niwoh her glatt Essener sein. Wo stecken die (Zebra78, Neumühler, Ossi1) eigentlich, wenn es halbwegs läuft?
|
RWE: 5:1! U19 setzt in der Niederrheinliga im Derby ein dickes Ausrufzeichen |
Das sind jetzt sage und schreibe 3 Artikel von Rwesport über die unglaublichen Sensationen der semi-talentierten Bubis des Partnerunternehmens in einer zweitklassigen Jugendliga (über die vorher quasi nie berichtet wurde).
Zu den MSV-Profis hat man es noch nicht mal geschafft die Vorberichte von der Homepage runter zu kopieren und als Berichterstattung zu verkaufen (wie sonst). Wahrscheinlich Personalmangel, da alle mit RWE-Klatschmärschen beschäftigt waren.
|
Alemannia Aachen: Nur 1:1! Wieder kein Sieg - Trainersuche vor dem Ende |
Ein 40-jähriger Trainer - kein 20-jähriger Spieler - der innerhalb von 15 Monaten 2x aus einem bestehendem Vertrag aussteigt? Ich glaube nicht, dass ich den haben wollte.
Der steht doch dem verunsicherten Team gegenüber eher für Opportunismus und den eigenen Vorteil als für die dringend benötigte Identifikation und Teamgeist. Und wenn der nicht in Aachen abgeht wie ein Zäpfchen, dann werden ihm diese Aktionen auch noch in späteren Phasen seiner Karriere auf die Füße fallen. Wann es die späteren Phasen denn geben sollte.
|
Nach Streik: Irre Wende! Bundesliga-Star wechselt für 95 Millionen Euro nach Paris |
[quote=Black Eagle]
Solche Spieler würde ich gerne 2 Jahre lang auf der Tribüne verrotten sehen:@.
[/quote]
Außer beim eigenen Club.
|
3. Liga: RWE stellt drittes Vorstandsmitglied vor |
[quote=RweSport]
Teils unwürdige Kommentare unter der Gürtellinie sind einfach nur abscheulich und vollkommen drüber!
[/quote]
Das gilt aber nur gegenüber RWE-Angestellten. Wenn sie von Essener Bildungsbürgern (Doc, Superlusche, diverse blaune Lumpen, Kothose, Vandalz) oder Baseballschläger-Hiltrud hier gegenüber Nichte-Essenern geäußert werden, dann haben sie bei jeder denkbaren Primitivität weiterhin die volle Unterstützung RweSports.
|
Kommentar: RWE nimmt derzeit jedes Fettnäpfchen mit |
[quote=Rot Blauer Esse]
Soll man immer nur positiv schreiben?
[/quote]
Die sind hier und in der WAZ seit Menschengedenken halt immer nur Tschingderassabum-Oleole-Klatschmärsche gewohnt, wo ihnen von der rosaroten Zukunft ihres Sitzriesens und der Größe ihrer Geschlechtsteile vorgeschwärmt wird. Da die meisten ne kurze Zündschnur haben bringt sie alles andere sofort aus der Fassung und sie würden dem Verfasser am liebsten den Mund mit Seife auswaschen, damit der keine garstigen Dinge mehr sagt.
|
Niederrheinpokal: Ab 18 Uhr im Liveticker - die Auslosung der zweiten Runde |
[quote=Berni1966]
:D Ja so ne Scheiße, MSV oder RWE im Halbfinale oder Finale wären geil gewesen, dann mit 10000 KFC-Fans im Rücken und Gegner vom Rasen fegen..., so haben wir nur im September 2500 Plätze zur Verfügung, und eingespielt sind wir auch noch nicht, kommt einfach zu früh, "thats live" ??❤️ for ever und Aufstieg 2024!!!
[/quote]
|