KFC Uerdingen: So viele Tickets für den Niederrheinpokal-Knaller gegen RWE sind verkauft |
---|
Die Zahl 7.000 wird aber jetzt zum 3. Mal in den letzten Wochen gemeldet. Irgendwie erhöht die sich nicht.
|
3. Liga: Dynamo Dresden in der Krise - "Müssen uns alle hinterfragen" |
[quote=RweSport]
selbsternannte Aufstiegsfavorit
[/quote]
"Selbsternannt" wird langsam zu ner beliebten Formulierung hier. Aber die stimmt auch in diesem Fall nicht.
|
MSV Duisburg: 22 Verträge laufen aus - das sagt der Trainer |
Hatte ich so auch nicht auf dem Zettel. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir zwingend Dortmund Zwo schlagen müssen. Und sei's auch nur um wenigstens den Status Quo zu erhalten. Wenn nicht, dann sind wir wieder da, wo wir nach Regensburg waren - nur halt mit 4 Spielen weniger. Dann können wir sicher noch ne Weile "ist ja rechnerisch möglich" bemühen, aber praktisch wird es das dann gewesen sein.
Gegen so Gegner wie Dresden und Regensburg, die heute von der Konkurrenz geschlagen wurden, hat es für uns nicht näherungsweise gereicht. Einzig Unterhaching von den Besseren konnten wir damals geschlagen. Es wird, nee es ist Zeit .... allerhöchste.
|
Rödinghausen - Aachen: "Die krasseste Fehlentscheidung passiert dann in der 93. Minute..." |
[quote=Eifel AC]
Heiner wie gehabt sehr sachlich, fair , ehrlich und voller Expertise.
Toku macht eher einen auf Kilic. Jammert nur rum und sieht überall Gespenster, die ihm was wollen. Nicht sehr professionell.
[/quote]
Dafür, dass Kilic Ihre freifallende Alemannia vor der Mittelrheinliga bewahrt hat ist das ganz schön unverschämt. Mal schauen ob Sie diese absurd-devoten Hymnen auf Rübezahl Jr. auch noch dichten, wenn es mit der Truppe wieder Niederlagen in der 3.Liga hagelt.
|
Rot-Weiß Oberhausen: Drei von zwölf Heimspielen gewonnen, Regionalliga-Saison für RWO gelaufen |
[quote=Eifel AC]
Die Sache mit Terranova erinnert an Kilic bei Ale. Mit solchen Übungsleiter kommst Du nicht voran.
[/quote]
Dafür, dass Kilic die freifallende Alemannia vor der Mittelrheinliga bewahrt hat ist das ganz schön unverschämt.
|
Rot-Weiss Essen: Berlinski-Blackout bringt RWE gegen Haching auf die Verliererstraße |
Die Mettwurst bebt!
|
Regionalliga West: Schwaches Rot-Weiß Oberhausen unterliegt im Verfolgerduell |
Die Ergebnisse der letzten Wochen hätte RWO sicher auch ohne den Trainerwechsel haben können. Aber was tut man als Verein nicht alles um seine Ultras glücklich zu machen.
|
MSV Duisburg: 22 Verträge laufen aus - das sagt der Trainer |
Noch interessanter wären im Moment die Trikots für die neue Saison und die Testspielgegner.
|
SpVgg Unterhaching: "Hafenstraße - wenn man das Wort hört, kommen Emotionen hoch" |
[quote=RweSport]
[size=XL]SpVgg Unterhaching[/size]
[size=L]"Hafenstraße - wenn man das Wort hört, kommen Emotionen hoch"[/size]
[/quote]
Mir mehr das längst verdaut gewähnte Essen. Aber das passt ja auch irgendwie.
|
MSV Duisburg: Trainer vor BVB-II-Spiel - "Uns kann nicht mehr viel umhauen" |
[quote=RweSport]
[size=XL]MSV Duisburg[/size]
[size=L]Trainer vor BVB-II-Spiel - "Uns kann nicht mehr viel umhauen"[/size]
[/quote]
Bedauerlicherweise reicht oft wenig dafür. Das ist ja das Problem.
In dem Sinne auch die Antwort darauf ......
[quote=TwistedZebra]
Der 45-jährige Fußballlehrer, der im Oktober 2023 nach Duisburg kam und in 17 Ligaspielen viermal gewinnen und viermal Remis spielen konnte…kommt nur mir das sehr falsch vor?
[/quote]
Mir kommt vor allen Dingen Ihr Fokus sehr falsch vor. Die mit erfahrenen Profis bestückte Mannschaft, die ja schon viel länger in Duisburg ist als jener Trainer, hat in den 10 Spielen davor unter 2 verschiedenen Trainern sogar nur 1x (in Worten: einmal) gewonnen. Wie oft müssen Sie denn noch den Trainer feuern bis Sie dazu lernen?
|