An der Castroper Straße |
---|
Das hört sich alles nicht so gut an.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2009/11/3/news-139486978/detail.html
|
An der Castroper Straße |
@Pfostenbeisser
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Aber das ist natürlich auch dass was ich hoffe.Ne gute Rückrunde.Allerdings darf man jetzt nicht den Anschluß verlieren!Und dazu gehört ein Sieg am Samstag gegen Freiburg.
Meine gute Phase beim Tippen ist schon wieder vorbei. :(;)
|
Neues Wortspiel |
Prüfungsausschuß
|
An der Castroper Straße |
Dass man Auswärts belächelt wird,war immer schon so.Aber im Moment wird man ja wohl eher ausgelacht.Nach dieser erneuten Nullleistung werde ich so schnell kein fremdes Stadion mehr von innen sehen.Am Samstag werde ich aber wie immer in der Ostkurve stehen.Wenn es aber auch gegen die Breisgauer nicht zu einem Sieg reicht,ist wirklich Hopfen und Malz verloren.Schlimm fand ich den Spruch von Herrlich.Er hat angeblich einige [b]gute!!!!![/b] Ansätze gesehen.Vielleicht hat er auf nem Sky Monitor ja ein anderes Spiel gesehen.Ansonsten finde ich die Aussage absolut daneben.Da war wirklich absolut nichts positives,außer vielleicht die sauberen Trikots der Spieler.Die brauchten bestimmt nich gewaschen werden.Oh Mann,ich werde schon wieder sarkastisch.Ich höre lieber auf.
|
An der Castroper Straße |
Dieses Spiel war unsäglich schlecht! Ich habe ehrlich mit mir gekämpft,den Fernseher auszumachen.Kein Spielaufbau,total unsichere Abwehr und praktisch keine Torchancen.Ganz schlechte Mannschaftsleistung.Herrausheben kann man niemanden außer Dabrowski.Er war noch schlechter als alle Anderen.Der Wille war in Ansätzen zu erkennen.Aber das ist ja schon lächerlich drüber zu reden.Nach dem m.E. recht guten Auftreten(mit schlechtem Ergebnis)gegen Bremen,ist das wieder ein ganz schwerer Rückschlag gegen keinesfalls übermächtige Frankfurter.Ono,der im Moment einer der Besseren ist,fehlt leider nächste Woche.So wie Dabro.Das ist allerdings in meinen Augen ein Vorteil.Schlechter als er im Moment spielt,kann auch kein Amateur spielen.Dedic ist auch total schlecht.Oder sehe ich das falsch.Er gewinnt keine Zweikämpfe,schlägt keine Flanken und ist selber völlig torungefährlich.
Eins noch zu den Einwechselungen.Dass HH 2MF rausnimmt,dafür zwei Stoßstürmer bringt und Sestak und Dedic dafür ins MF zurück zieht,fand ich eigentlich keinen schlechten Gedanken.Aber warum bringt er hinterher Mavraj als kopfballstarken"Stürmer",wenn er noch Prokoph auf der Bank hat? Oder saß er nur auf der Tribüne.Wenn nicht,verstehe ich nicht,warum er ihn erst mitnimmt.
|
An der Castroper Straße |
Sehr gut,dass man Schwenken weiterhin binden konnte.Was er finanziell geleistet hat,kann man garnicht hoch genug bewerten.Daumen hoch.
Funny als Ama-Trainer wäre auch ne gute Lösung.
Zuletzt modifiziert von Rauendahler am 30.10.2009 - 17:22:39
|
An der Castroper Straße |
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2009/10/29/news-138873272/detail.html
Hier ein Bericht zu dem Thema.Herrlich möchte die Co-Trainer ständig für die Buli-Mannschaft bei sich haben.Damit wäre der Platz bei der U23 frei.Wäre eine gute Lösung für Heinemann.Oder?
|
An der Castroper Straße |
[quote=Normanello]
das würde mich auch interessieren!!macht der wieder den co der hat heiko herrlich einen mitgebracht???
[/quote]
Der neue Co Trainer heisst Iraklis Metaxas. Das war auch der Co von Herrlich beim DFB.Heinemann würde ich jetzt die Verantwortung im Nachwuchsbereich überlassen.Das wäre auch definitiv keine Degradierung,sondern eine sehr wichtige Aufgabe für die Zukunft.
Zuletzt modifiziert von Rauendahler am 29.10.2009 - 07:26:31
|
An der Castroper Straße |
Slawo Freier (Spieler VfL Bochum 1848):
„Wir haben um jeden Zentimeter gekämpft. Die Klasse der Bremer hat man daran gesehen, dass sie aus fast jeder Chance ein Tor gemacht haben. Bei dem 1:3 habe ich vorher einen Freistoß für uns gesehen, aber trotzdem müssen wir dann wach sein. Wir haben Einsatz gezeigt und gute Chancen gehabt, am Ende aber 1:4 verloren. Werder war einfach cleverer und hat die Tore gemacht.“
Das hatte ich auch noch vergessen zu sagen.Ich habe in der Szene garkein Foul gesehen.Eher "Hohes Bein"des Bremers.
|
An der Castroper Straße |
[quote=uwe-seeler]
[quote=Rauendahler]
Bitter,bitter! 1-4. Auch wenn es sich bei so nem hohen Ergebnis komisch anhört,finde ich dass es ne unglückliche Niederlage war.Beim dritten Bremer Tor ruht der Ball beim Freistoß noch nicht.Darf nicht zählen.Und wenn Klimo den Ball Yahia überläßt,ist es auch kein Abseits.Obendrein zweimal Aluminium.Ist schon echt scheiße gelaufen.Da war mehr drin.
[/quote]
das jetzt auf einen Freistoß oder den Schiri zu schieben ist echt schwach!!!
Für mich war mal wieder ein Klassenunterschied zu sehen:@.....und ICH war im Stadion:@
[/quote]
Ich schiebe doch nichts auf den Schiri!! Bremen hat im Endeffekt verdient gewonnen.Trotzdem lief das Spiel sehr unglücklich für den VfL.Zweimal Alu,der nicht regelgerecht ausgeführte Freistoß sind nunmal Fakten.Auch das Tor von Marin war äußerst unglücklich.Der Ball springt von Malles Knie wieder genau auf den Fuß des Zwerges.Und wenn du einen Klassenunterschied gesehen hast,ist das wohl deine exklusive Meinung.Ich habe einen qualitativen Unterschied gesehen.Der wurde aber m.M.n. durch Einsatz fast wett gemacht.Und in der Phase,als der VfL drauf und dran war evtl.den Ausgleich zu schießen,fällt dieses eigentlich irreguläre Tor.Da war der Appel geschält.Leider hat man sich in der Drangphase keine wirklich 100prozentigen Chancen erspielt.Wenn das so gewesen wäre,würde ich sogar von einem unverdienten Sieg für Werder sprechen.
@Ehemaliger
Ich habe mir die Szenen nochmal angeschaut und muß dir im Nachhinein Recht geben.Da sah Malle wirklich wieder schlecht aus.
|