Chef_von_OB Zuletzt aktiv: 22. Februar 2025 - 02:52 Mitglied seit: 11. April 2012
  • 617 Likes
  • 2.999 Aktionspunkte
  • 523 Foren-Beiträge

Regionalliga: Nächster Duisburg-Gegner - "Sehe keine große MSV-Krise"
Positiv bleiben, Jens! Tu was für die Spannung in der Liga, als alter Rot-Weißer...
VfL Bochum: Krauß - "Die Szene mit der neuen Torhymne habe ich mir sehr oft angeschaut"
Wirklich gute Verstärkung - er spielt genau so klar, wie man muss, wenn man unten steht...
Rot-Weiss Essen: Gute Nachrichten bei Nils Kaiser - Vorverkauf für RWO-Knaller beginnt
[quote=Red-Whitesnake] [quote=Chef_von_OB] Ach, iwo - Frank is harmlos, Red-Whitesnake.. Na dann seht mah zu, datter nich den Anpfiff verpasst und lasst alles heile bei uns. Auch wenn ihr Schickeres gewohnt seid! ; ) Bis denne und Rot-Weiße Grüße! [/quote] Datt sachst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn, Scheffe. ;) :D Bei frankiboy5l darf man auch nicht sagen, dass man zum "Essen" ;) eingeladen ist, sondern dort heißt es nur, zum Frühstück, Mittagstisch oder zum Abendbrot. :D Sonst ist er schon ungenießbar. Habe ich so gehört. :D :D [/quote] Ernsthaft? Wattu so alles hörs... ; ) Aggressiv? Der Frank? Früher vielleicht. Wir werden alle älter... Außerdem: Hauptsache alles friedlich. Geht doch ummet Spiel! Wird heiß genug... Rot-Weiße Grüße!
Regionalliga: RWO hat drei Abstiegskandidaten vor der Brust - "Wollen Liga spannend halten"
[quote=12.Mann v. Klee] Deinen Text hatte ich noch nicht gesehen, sonst wäre ich darauf eingegangen. So hat dein Text nur mein DITO. Aber eins ist uns beiden klar: Sichtbar aber auf jeden Fall. Nur der RWO :O[b] [size=XL]-[/size] [/b]:D Alles klar? VG. [/quote] Alles klar. : )
RWO U19: "Plan ist perfekt aufgegangen" - U19 feiert wegweisenden Derbysieg gegen RWE
Toll. : )
Regionalliga: RWO hat drei Abstiegskandidaten vor der Brust - "Wollen Liga spannend halten"
Was meinst Du genau mit sichtbar - sichtbar? VG!
RWO U19: "Plan ist perfekt aufgegangen" - U19 feiert wegweisenden Derbysieg gegen RWE
: ) Irgendwie kann ich Baby verstehen, Frank... ; ) Rot-Weiße Grüße!
KFC Uerdingen: Eser will Kooperationsvertrag anpassen lassen - "KFC nicht in Bedrängnis bringen"
[quote=Seris05] [quote=KeineAhnungVonN] [quote=Seris05] Liebe sportsfreunde! Ja bei so mancher brandmauer, scheint aus dem harmlosen hämmerchen plötzlich eine abrissbirne geworden zu sein! Natürlich werden weiter dunkelsteinchen geschmissen und am grotifanten abprallen, um sich anfühlen, wie ein warmer sommerregen. Viele die sich hier schon jahrelang schadenfroh ambitioniert am kfc uerdingen 05 abarbeiten ,werden dies, wie immer vergeblich tun! Seriös05, wird es immer weiter gehen! Phrasenfrei! Gruß den sportsfreunden,gruß an rwo! [/quote] Was genau ist denn an mehrfachen Insolvenzen [b]seriös[/b]? Ich finde dein Geschreibsel ja auch manchmal amüsant, aber bitte habe doch etwas mehr Respekt vor den Opfern eures Finanzgebarens. Auch da könnten Existenzen dran hängen. Moment! Hast du Labertasche nicht vor kurzem noch rumposaunt, dass alle ihr Geld bekommen werden? Ausnahmslos. [/quote] Jetzt mal ernsthaft! Herr Eser wird die betroffenen bedienen,so fair und so gut es geht! Er will k e i n e insolvenz! Das einzige problem sind die leute im vorstand und umfeld,die blockieren. Es sind genau die,die den kfc05 in schieflage gebracht haben! Die fans haben das erkannt und richtigerweise jetzt auf Eser und Co gesetzt! Das hier die mszebra den kfc uerdingen 05 abgewickelt sehen will haben wir vernommen! Vielen dank, für diese extreme motivation! Gnade euch gott, das der kfc05 nicht euer zebra schicksal wird, wenn wir zum rückspiel kommen! Und wir werden kommen,verlass dich drauf! [/quote] Also... Auch ernsthaft... Seriös gefållst Du mir besser! Rot-Weiße Grüße!
Rot-Weiss Essen: Gute Nachrichten bei Nils Kaiser - Vorverkauf für RWO-Knaller beginnt
Ach, iwo - Frank is harmlos, Red-Whitesnake.. Na dann seht mah zu, datter nich den Anpfiff verpasst und lasst alles heile bei uns. Auch wenn ihr Schickeres gewohnt seid! ; ) Bis denne und Rot-Weiße Grüße!
Regionalliga: RWO hat drei Abstiegskandidaten vor der Brust - "Wollen Liga spannend halten"
Bin sehr gespannt! Wie Dennis schreibt, war ja die - in den letzten Jahren nicht vorhandene - Stärke, auch gegen "Kleine" seriös aufzutreten, in der Vorrunde ein Indiz für den Aufschwung des RWO. An Seriösität wird es auch jetzt nicht mangeln - die Frage wird sein, kann die Mannschaft, wie sie will? Und: Wird es zwei gleiche (hoffentlich gute) Halbzeiten geben? Türkspor versucht alles, hat sich auch verbessert und ist nur noch nicht punktetechnisch erfolgreich. Hohkeppel aktuell für mich eine der besten Mannschaften der Liga und kein Abstiegskanditat! Der KFC eine Wundertüte - trotz aller Begleitumstände ist hier alles möglich... 9 Punkte wären eine echte Hausnummer für den Aufstiegstraum - halte ich aber aktuell für ausgeschlossen. 5-7 Punkte sollten es sein, wenn man zumindest ein wenig weiterträumen möchte. Erscheint auch nicht ganz unrealistisch. Ernüchternd wären 4 Punkte, die ich leider momentan durchaus im Bereich des Möglichen verorte.. Wäre natürlich ein Rückschlag für die Entwicklung des Vereins. Auch wenn (wie ja immer) alles möglich ist, an drei oder weniger Punkte mag ich nicht denken - dann würde das mit Sicherheit auch empfindliche Auswirkungen auf nächste Saison haben. Hoffe, die Jungs kommen wieder in die Spur und der Einsatz stimmt - eigentlich gibt es ja auch gar nichts zu verlieren und man kann grundsätzlich befreit aufspielen. Wenn dann noch das Ergebnis stimmt... : ) Rot-Weiße Grüße!
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen