Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
---|
Wenn ich so einen Scheiß lese:
Erkenbrecher schiebt Frust!!
http://www.reviersport.de/115769---rwe-trainingsplatz-ruebenacker.html
Auch dank seiner Trainer-/Trainingsqualitäten und seiner überragenden Auswechseltaktiken steht die Mannschaft abgeschlagen im Niemandsland der Tabelle. AUS DIESEM SPIELERMATERIAL WAR MEHR ZU MACHEN:
Dann hau doch in den Sack und geh.
Und vergiß deinen kongenialen Partner Tutnix Außem gleich mit.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=woddy]
Sieh an da kann man auch mal objektiv die Wahrheit schreiben!
Alle Achtung Herr Hantel!
http://www.derwesten.de/staedte/essen/Die-Stadt-verantwortet-die-Rot-Weiss-Essen-Krise-mit-id2920999.html
[/quote]
Hantel schreibt eigentlich immer fair.
Die negativen Meldungen und die üble Stimmungsmache gegen RWE (incl. des im direkten Umfeld des Vereines plazierten Maulwurfes) kommen aus der Lokalredaktion und den dort herumhockenden Vasallen des allmächtigen KackReitz. (vermutlich gut befreundet mit Fehlpaß)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=lupus]
[quote=RWE SG]
...
Es gab nie eine Beziehung. Nur Antipathie von Paß.
Darum gab es und wird es auch keine Zusammenarbeit geben. :@:@:@:@
...
[/quote]
sorry, dass hört sich[b] wiede[/b][b]r[/b] sehr[b] fatalistisch[/b] an; echte kerle geben doch nie auf!
[/quote]
Was heißt denn "wieder" ???
Und wieso fatalistisch? Das hat absolut nichts fatalistisches, es ist so wie beschrieben. Vom ersten Tag seiner Amtszeit ist ihm der Verein zuwider. Auch sein Verhalten beim Besuch von Bosco, Sozi und Nobody war doch nur heuchlerisch.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=hansi1]
Die beziehung Pass/Rwe ist die am Ende ist.
Die eine Seite (Pass) will doch gar nicht mit der anderen zusammenarbeiten.
[/quote]
Lieber Hansi:
Es gab nie eine Beziehung. Nur Antipathie von Paß.
Darum gab es und wird es auch keine Zusammenarbeit geben. :@:@:@:@
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
Liest man die wohl mit heißer Nadel verfasste Presseerklärung der noch nie mit Geld umgehen könnenden SPD haben die Genossen schnell gemerkt, wie der OB Paß einen Fehlpaß fabriziert hat. Sollte man ihnen am 9.5. für danken.
Immer wieder wird von Hausaufgaben machen gesprochen.
Scheinbar gibt es kommunikative Defizite zwischen Stadt und Verein. ( Nicht verwunderlich, wenn der OB ständig mit einem Schei..05 Schal durch das Revier eiert.)
Ärgert sich sicherlich "schwarz", weil er nicht in der langweiligen verbotenen Stadt wohnt.
Dazu aus der PK:
[b] Meutsch: "Das war nicht schlimm, sondern Teil des Deals.[color=R] Wir haben uns mit dem Vorstand in eine beratende Funktion zurückgezogen. Die alleinige Verantwortung für die Spielbetriebs-GmbH liegt nicht mehr beim Vorstand. Das ist eingeführt worden[/color]."
0 Meutsch: [color=R]"Es ist ganz deutlich festgelegt worden, sich nicht um Großsponsoren zu kümmern. [u]Das wolle man von Seiten der Stadt selbst machen[/u][/color]."
0 Hermes: "Die Liquidität ist gewährleistet, wir beabsichtigen nicht, die Bürgschaft zu ziehen.[color=R] Es werden[u] einige neue Sponsoren hinzukommen[/u], auch wenn da[u] keine[/u] Millionenbeträge zu erwarten sind.[/color]"[/b]
Wer soll denn jetzt was machen????????????
Sponsorensuche durch die Stadt?? oder doch der Verein???
Ab an den Verhandlungstisch, um zu besprechen, was zu machen ist.
Auch wenn es zum Wohle des Vereines ist Herr Paß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es Ihnen genau so mißfällt wie der Latrinengruppe einer früher mal beliebten Tageszeitung im Revier.
Oder sie sagen: Weg mit dem Verein. Das wäre doch mal eine klare Aussage von Ihnen statt immer nur wie ein übler Heckenschütze aus dem Hinterhalt oder über Dritte gegen den Verein zu intervenieren.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=thokau]
guten Abend
Pass ist ein Demagoge übelster Sorte!
Seit seinem Amtsantritt bereitet Er den Abschied vom Stadionbau vor.Dazu muß natürlich erst mal bei der Bevölkerung die Zustimmung für diese Maßnahme gefördert werden, damit bei der nächsten Wahl dieses nicht negativ zurück kommt also die Anderen schlecht schlecht machen und dabei möglichst noch den negativen Anteil des Parteigenossen Hempelmann ausblenden!
So hat es die SPD in Essen noch immer gemacht!
Wer das nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Und Alle,die glauben, man muß sich bloß zurückhalten werden erleben, wie wir wie ein ruhiges Lamm zur Schlachtbank geführt werden!
MfG
Thokau
[/quote]
Und hat sich noch die WAZ als Helfer mit ins Boot geholt. :@:@:@:@:@:@:@:@:@
Scheint alles aufzugehen für Paß. Da kann ich gar nicht so schnell essen wie ich kotzen möchte bei so viel durchtriebener Politikerhinterhältigkeit.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Ronaldo]
Als ein in Wirtschafts- und Finanzdingen nicht gerade unerfahrener Schreiber fällt mir nix
mehr ein, wenn ich lese:
.....eine sich plötzlich ergebene Finanz- oder Etatlücke von ca. € 2.300.000,--!!!!!:@:@
Waren die Punkteprämien für das Trainer-Duo so hoch oder haben die Spieler doch
literweise Cola umsonst gesoffen!
Jeder Kleingartenverein (e.V) hat einen solideren Überblick über seine Finanzen. Was
bei RWE abgeht kann man nur noch als stümperhaft bezeichnen. Weiss der Meutsch
über die Finanzen in seinem Untenehmen auch so wenig......;)
[/quote]
Da gibt es ja die "Vogel-Strauß-Methode"
Man weiß es, aber man meint, es geht schon wieder mal gut.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
Da haben sicherlich die Tastenjongleure der WAZ-Gruppe beim Schreiben und Lesen der Situation bei RWE eine feuchte Hose. (Reitzvolle Berichterstattung, man braucht nicht mehr weitermachen mit der üblen, miesen Stimmungsmache gegen RWE)
Auch die Anhänger der schuldenverschleiernden Meineidler werden sicherlich fröhlich ein kühles Getränk zischen.
Ehrlich gesagt erwarte ich von der PK am Donnerstag nur noch die Verkündung des Endes von Fußball an der Hafenstraße.
Zuletzt modifiziert von RWE SG am 28.04.2010 - 19:07:56
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=mtley]
[quote=Eisbrecher]
[quote=Die Glaskugel]
Hat eigentlich jemand schon was zum Thema Lizenz gehoert ? Eigentlich muesste es da doch so langsam was zu vermelden geben, oder ?
[/quote]
Genau das ist doch die Frage aller Fragen. Bei einigen hier habe ich den Eindruck, dass die Lizenzerteilung keine Rolle spielt. Aber m.E. kann man Planspiele erst dann veranstalten wenn die Lizenz gesichert ist.
[/quote]
War nicht Stand der Dinge, dass die Mitteilungen hierzu ab ende April über die Bühne gehen ? Demnach müsste der Lizenzentscheid innerhalb der nächsten Woche ergehen.
[/quote]
Auch wenn wir durch die Entscheidungsträger des Vereines in den vergangenen Jahren einige seltsam anmutende Dinge erleben mußten gehe ich mal davon aus, daß die Verpflichtungen von Hyballa und Andreev getätigt wurden, nachdem , zwar mit Auflagen, die Lizenz wohl erteilt werden wird. ???!!!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Goal-Getta]
Hier nun dann auch die gemeinsame Liste von [b]Dondera[/b] und [b]Goal-Getta[/b].
Wir haben sie diesmal zusammen erstellt, auch, damit wir möglichst realistische Namen auf der Liste haben, bei einigen haben wir lange diskutiert, ob wir sie drauf lassen, einige haben wir gestrichen. Die hier aufgeführten Spieler würden wir gerne in der kommenden Saison im RWE-Trikot sehen - natürlich nicht alle gleichzeitig (so groß soll der Umbruch bitte nicht werden), aber es sind fast nur Akteure dabei, die Verstärkungen wären, gleichzeitig aber sowohl finanziell als auch sportlich machbar.
[u]Einige Statistiken:[/u]
- 4 Spieler sind dabei, die aktuell Kapitäne in ihren Mannschaften sind. Wir meinen, dass wir auch Führungsspieler benötigen, davon habn wir aktuell zu wenige. Ein Herzig etwa, zuvor Spielführer in Elversberg, zeigt bei uns, dass sich solche Spieler durchsetzen und entsprechend in der Mannschaftshierarchie positionieren können.
- 43,55 Prozent der Spieler sind derzeit in Zweitvertretungen aktiv. Wir glauben, dass es eine gute Chance gibt, diese Spieler zu verpflichten: eine erste Herrenmannschaft ist etwas ganz anderes und motivierenderes als eine U23-Truppe. Klar, einigen bietet sich der Sprung in die Profimannschaft, aber das soll ja mittelfristig auch über uns en solchen Aufstieg geben
- 29,03 Prozent der Spieler kicken derzeit höherklassig. Zieht man die Wuppertaler und BVB-Bubis ab, die in der kommenden Saison wohl in der selben Liga spielen wie RWE, sind es sogar nur 17,74 Prozent. Und diese spielen entweder nur eine kleine Rolle bei ihrem aktuellen Klub oder sind aus anderen Gründen möglicherweise wechselwillig.
- 27,42 Prozent der Spieler sind älter als 25 Jahre, wären also welche, die die ganz jungen Spieler auch führen und leiten könnten, denn nur mit jungen Hüpfern, die Hyballa aus der Dortmunder A-Jugend mitbringt, geht es auch nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn, lange Liste - hier ist sie:
[b]ABWEHR[/b]
[u]Ablösefrei:[/u]
Sandro Stallbaum, 28, LV/RV, 2010, Bremen II (Kapitän)
Mitja Schäfer, 30, LV/IV/DM, 2010, Wuppertaler SV (Ex-RWE)
Sergej Karimow, 23, LV, 2010, Wolfsburg II
Andre Kilian, 22, LV, 2010, Schalke II
Michael Bodnar, 28, LV, 2010, Darmstadt
Benjamin Kessel, 22, LV/IV, 2010, Mainz II
Tim Hermes, 18, LV, 2010, BVB U19
Sven Schaffrath, 25, LV, 2010, Aue
Sören Halfar, 23, LV, 2010, Paderborn
Christopher Reinhard, 24, LV, 2010, Trier (aussortiert)
David Vrzogic, 20, LV, 2010, BVB II
Tim Rubink, 22, RV, 2010, Leverkusen II
Marcel Probst, 27, RV, 2010, Magdeburg
Marco Neppe, 23, RV, 2010, Wuppertal
Cataldo Cozza, 25, RV, 2010, Dresden
Thomas Kraus, 23, RV, 2010, Köln II
Ebewa-Yam Mimbala, 23, IV, 2010, Schalke II
Josef Cinar, 26, IV, 2010, Trier (Kapitän)
Daniel Flottmann, 25, IV, 2010, Verl (Kapitän)
Andreas Gaebler, 26, IV, 2010, Magdeburg
Jens Grembowietz, 23, IV, 2010, Münster
[u]Bestehender Vertrag:[/u]
Bienvenue Basala-Mazana, 18, LV/RV, 2011, Köln II
Nico Hillenbrand, 22, RV, 2011, Sandhausen
Dennis Brinkmann, 31, RV, 2011, Braunschweig (Ex-RWE)
[b]MITTELFELD[/b]
[u]Ablösefrei:[/u]
Marco Stier, 26, LM, 2010, Holstein Kiel
Marcel Schlosser, 22, LM, 2010, Chemnitz
Michael Blum, 21, LM, 2010, Karlsruher SC II (Ex-RWE)
Kevin Artmann, 24, LM, 2010, Bremen II
Gustav Schulz, 24, LM, 2010, Trier
Massih Wassey, 21, LM/OM, 2010, Schalke II
Nedim Hasanbegovic, 21, DM, 2010, BVB II
Maurice Kühn, 21, DM, 2010, Schalke II (Kapitän)
Steve Müller, 24, DM, 2010, Wuppertaler SV
Ahmet Kulabas, 22, OM, 2010, Nürnberg II
Alban Meha, 23, OM, 2010, Reutlingen
Mehmet Boztepe, 22, OM, 2010, BVB II
Kevin Wölk, 24, OM, 2010, Hessen Kassel
Mahmut Temur, 20, OM, 2010, Köln II
Michael Holt, 24, OM, 2010, Kiel
Sascha Boller, 26, RM, 2010, Frankfurt II
Ronny Garbuschewski, 24, RM, 2010, Chemnitz
Rene Ochs, 26, LM/RM, 2010, Hessen Kassel
Bernd Gerdes, 20, LM/RM, 2010, Bremen II
Dennis Tornieporth, 27, LM/RM, 2010, Hessen Kassel
Martin Wagner, 23, LM/RM, 2010, Trier
[u]Bestehender Vertrag:[/u]
Enis Saiti, 20, LM, 2011, Lautern II
Christian Schlösser, 24, RM, 2011, Gladbach II
[b]STURM[/b]
[u]Ablösefrei:[/u]
Abdenour Amaichabou, 23, ST, 2010, Türkieymspor
Lars Fuchs, 27, ST, 2010, Magdeburg
Mike Könnecke, 21, ST, 2010, Wolfsburg II
Tobias Damm, 26, ST, 2010, Wuppertaler SV
Christian Erwig, 26, ST, 2010, Schalke II
Ercan Aydogmus, 30, ST, 2010, Bonn
Moses Lamidi, 22, ST, 2010, Gladbach II
Tufan Tosunoglu, 21, ST, 2010, Offenbach
Addy-Waku Menga, 26, ST, 2010, Bremen II
Mantas Mazeikis, 20, ST, 2010, Bremen III
Martin Hess, 23, ST, 2010, Frankfurt II
Sahr Senesie, 24, ST, 2010, Trier
[u]Bestehender Vertrag:[/u]
Abedin Krasniqi, 23, ST, 2011, Sonnenhof-Großaspach
Denis Omerbegovic, 24, ST, 2011, Elversberg
Christian Knappmann, 29, ST, 2012, Verl
[b]
Wir freuen uns auf eure Diskussion!![/b]
[/quote]
Tolle Aufstellung.
Aber kommen wird keiner, befürchte ich mal. :(:(:(:(:(:(
|