RWE: Essens liebster Feind ist zu Gast |
---|
Oh, wie konnte das passieren?
Aber es ist die Wahrheit!
Danke, ich lerne immer gerne dazu!
|
RWE: Essens liebster Feind ist zu Gast |
@Sportbeobachter
Die Warheit ist nicht immer angenehm, aber es bleibt immer die Warheit!
Was hat die Warheit mit Hasspredigt zu tun?
Allenfalls will nicht Jeder die Warheit gerne hören oder Sie ist nicht politisch Korrekt, aber es bleibt immer die? Na ?
Aber gut laßt Euch lieber betrügen, das ist manchmal angenehmer als die Warheit!
|
RWE: Essens liebster Feind ist zu Gast |
Ich habe nicht im Ansatz erwartet, daß von dieser Truppe jemand etwas von dem versteht, das ich geschrieben habe!
Dabei will ich es belassen!
|
RWE: Essens liebster Feind ist zu Gast |
@Herold
Ich werde einmal versuchen, die Gründe für die nicht ganz feine Bezeichnung von ruhri 77 aufzuzeigen, damit auch Du verstehst, das dieser Verein noch viel schlimmer ist, als es Worte zu beschreiben vermögen!
Schlimm ist, wenn eine ganze Mannschaft mit Absicht für ein paar Mark Spiele verliert.
Verwerflich ist wenn die einzelnen Spieler damit neben den unparteiischen Zuschauern und Fernsehzuschauern auch noch die Tototipper betrügen!
Unverständlich ist es, wenn diese Meineidstraftäter von der Justiz geschützt werden!
Erbärmlich ist es wenn der Verein diese Personen, die ihn und die eigenen Fans ( was ja für Diese das Schlimmste sein müßte!), auf so schäbige und niederträchtige Weise betrogen haben, wieder mit offenen Armen aufnimmt, statt Sie mit dem Knüppel vom Hof zu jagen!
Aber total abartig und unverständlich ist es für mich, daß ihr Fans und Mitglieder diese Typen, die Euch betrogen, dann belogen und auch noch abgezockt haben, auch noch in eure Elf des Jahrhunderts gewählt habt!!!
Und jetzt zitiere ich sehr frei nur einen Song den ich "mal im Radio" gehört habe:"Wie verkommen muß man sein und seine Zuneigung schenken einem so verkommenen Verein"!
Aber ich lasse mir diese Dinge die ja Fakten darstellen gerne erklären, glaube aber nicht, daß ich Sie verstehen werde!!!
MfG
Thokau
|
RWE: Welling relativiert Facebook-Statement |
@ Placebo
Du bist ja wohl eine extrem professionelle, mit einem dauereingeschalteten "Gehirnkasten", ( was immer das auch sei, ich dachte das Gehirn muß eingeschaltet sein und nicht der Kasten drum herum!) Person?
Wer es bei diesen pseudointellektuellen Gefasel glaubt wird selig!
gez.
Thokau
|
RWE: Welling bezieht Stellung zu Lamczyk und Klauke |
Ein Spieler, der glaubt, dem Verein sein Handeln und die Darstellung in der Öffentlichkeit aufzwingen und das Gesetz des Handelns eigenmächtig bestimmen zu müssen, hat beim RWE nichts mehr verloren!
Ganz besonders, wenn man als Spieler über derartig spielentscheidende Schwächen verfügt wie Lamczyk!
Das war bereits das zweite Mal, daß Er sich so verhält und ich bin sicher, ein drittes Mal wird es nicht geben!
Langzeitverletzte wie Rodenberg und Incicevic können darüber berichten wie fair oder unfair der Verein mit seinen Spielern umgeht und auch Thamm hat offen und frühzeitig gesagt bekommen, was Er machen muß, um eine Zukunft beim RWE zu haben.
Diese Spüche, wie "ich habe Bock... blablabla" kann Lamczyk sich schenken, die bekommt Er von seinem Manager vorgesagt.
Ich hoffe, daß Er kein Spiel mehr für RWE bestreiten muß!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@ Cantona
Respekt, ich ziehe den Hut vor Dir!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Morgen
@ Sammy
Es geht dabei nicht um einen Fehler, sondern, wie es der Administrator schon schrieb um das Niveau!!!
Warum arrogant oder derart vorwurfsvoll wenn man selber, logischerweise, auch nicht perfekt ist?
Natürlich kann auch einem Journalisten oder einer Redaktion ein Fehler passieren.
Oder Jemand ein Bild falsch interpretieren, aber dann in dieser Weise vom Leder zu ziehen, muß das sein?
Diese Frage möge Jeder für sich beantworten.
Wir sind alle Menschen,die User die Zuschauer, die Trainer, Spieler und Vorstände, etc.
Respekt ist das Mindeste was man von Jedem erwarten kann, gerade und besonders nach einem verlorenen Spiel!
Das bedeutet nicht den Verzicht auf Kritik, die allerdings logischerweise subjektiv ist.
Aber wer Andere niveaulos nennt muß sich an diesem Maßstab messen lassen und mit einer Gegenreaktion rechnen!
Ich hoffe, daß Jeder hier die PK von Worbel anschaut, sich seine Worte sehr gut anhört und darüber nachdenkt.
Es ist für alle hilfreich bei der Formulierung von Forderungen und Wünschen die teilweise verständlich aber vielleicht nicht immer realistisch sind.
Das Leben ist kein Videospiel, bei dem man eben mal auf Return drücken kann und von Vorne anfängt.
MfG
Thokau
Zuletzt modifiziert von thokau am 20.09.2012 - 07:37:24
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Morgen
Alle, denen der Verein wichtig ist, sollten realistisch sein und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein!
Wir können von einem Regionalligaspieler kein 3.-Liga Niveau erwaten, geschweige denn mehr, also ist die Fehlerquote und sind die Schwächen deutlicher!
Das ist die Realität!
Ich muß aber für meine Person zugeben, daß ich das bei einem 21-jährigen deutlich besser akzepieren kann, als bei einem 25-jährigen.
Der richtig gute 25er spielt aber auch nicht mehr bei uns sonder höherklassig oder als Söldner bei Victoria Köln(das ist natürlich etwas überzeichnet).
Andererseits muß eine Mannschaft, die aufsteigen will und kann schon das Niveau der höheren Klasse besitzen.
Der wohltuende Realismus der Verantwortlichen drückt allerdings ja immer aus, daß wir halt nicht so weit sind, was sich in solchen Spielen wie in BG auch zeigt.Das ist zu akzeptieren!
Ich habe auch die Fehler im Zeikampfverhalten gesehen und das als wesentlichen, bzw. entscheidenden Faktor der Niederlage gesehen und da war noch nicht mal viel Lang Holz von uns, wie einige schreiben.
Das hat BG gespielt und zwar sehr erfolgreich, aber wenn man in einem solchen Spiel einen Torwart hat, der solche "Klöpes" nicht macht, oder einen Torjäger, der aus einer halben Chance zwei Tore macht gewinnt man auch solche Spiele.
Aber dafür braucht man mehr Geld als wir es im Moment haben und da könnte ich jetzt wieder Oben anfangen.
Einstweilen muß man den Staus Quo akzeptieren, Gedult haben und als Spieler weiter Üben, Üben, Üben, ( ich weiss, auch Wiederholung)!
Das wir die Jugendspieler aus der ersten Reihe bekommen oder halten können, kann auch Niemand realistisch erwarten.
Von daher sehe ich unser Engagement im Jugendbereich auch eher als soziale Verantwortung, denn als Hilfe für unser sportliches Weiterkommen.
Auch das hilft erst, wenn man mehr Geld hat oder im Profibereich spielt.
Ob man das Geld für den sportlichen Erfolg aber effektiver anders einsetzen könnte ist zumindest die Frage wert!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Abend
Für die Leute ohne Langzeitgedächtniss.
Dieser Torwart ist in jeder Saison für fünf bis sechs solcher Tore gut, da Er keine Starfraumbeherrschung hat und meist zu weit vor dem Tor steht.
Das hätte auch schon gegen Köln fast zum Rückstand geführt.
Das einige Ihn für gut befinden, weil Er immer wie Rumpelstielzchen auftritt ist für mich nicht nachvollziehbar!
Zu seinen unbestrittenen Quallitäten auf der Linie möchte ich nur sagen, ein Torwart, der auf der Linie und im Strafraum nicht gut ist, spielt in der Kreisklasse und nicht in der Oberliga, geschweige denn in der Regionalliga!
Für einen Verein mit Ambitionen reicht es jedenfalls nicht!
Da kann Er noch so oft den Kaspert machen!
Unmöglich ist vor Allem, wie jemand mit derartigen Schwächen sich heraus nimmt, seine Vorderleute so anzumachen, wie Er es tut!
Demut und Üben, Üben, Üben wäre da sinnvoller!
Da muß spätestens in der Nächsten Saison der Hebel angesetzt werden!
MfG
Thokau
Zuletzt modifiziert von thokau am 17.09.2012 - 22:21:08
|