Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
@Fußballnurmi
Andreas, Du gehst mit keinem Wort auf die Punkte ein, die ich konkret an Hr. Fascher kritisiere.
Und zu Dr. Harttgen, ein Mann, der sagt, einen Menschen nicht persönlich zu kennen, mit dem Er schon persönlich bei einer Veranstaltung diskutiert hat, ist für mich ein Lügner, zu dem ich kein Vertrauen haben.
"Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr Sie erkennen"!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Abend
Ich möchte den "Begriff Geduld durch den Anderen "Kontinuität" ersetzen.
Dieses bedeutet für mich, daß man das was richtig ist, so lange fortsetzt, bis sich der Erfolg einstellt!
Nun bestehen bei mir sehr große Zweifel daran, daß sich das was Fascher macht, in der heutigen Zeit [b]und[/b] in dieser Liga als richtig erweisen wird!
Er mag die erste Halbzeit so hoch jubeln wie Er möchte, die Armut im Spielaufbau die vor allem durch Standards und Einzelaktionen getragen wird überzeugt mich nicht.
Die Tatsache, daß Er auch schon in seiner Vergangenheit kreative Geister ablehnte macht mich nicht hoffnungsvoller, daß sich das in Zukunft ausgerechnet bei uns ändert!
Für sein System mit einer Betonabwehr und den Stürmern, die in der Regel ein Tor mehr schießen als man bekommt und wenig in der Defensive zulassen, fehlt uns der Kader und diese Spielweise gefällt mir auch nicht!
Mit Schrecken ertappe ich mich dabei daß ich mir vorstelle, daß sich Zeiger erneut verletzt.
Dann geht die Lucie in der Defensive wieder richtig ab!
(@ Nurmi, bitte eine Kerze anstecken, ich mache es auch!)
Was bei mir jedoch die völlige Ablehnung hervorruft, ist seine absolute Ratlosigkeit, das Problem anzugehen, zumindest die einzelnen Spieler stabil zu bekommen!
In diesem Zusammenhang rechne Ich Ihm nur seine Ehrlichkeit an.
Fachlich ist das aber widerholt ein Armutszeugniss!
Man muß Copperfield sein und nicht Trainer, um schwächen abzustellen.
Ganz schwache Aussage!
Gespannt bin ich, ob Er den totalen Schwachsinn, wie man ja deutlich gesehen hat, des Strafstoßtrainings beim Abschlußtraining endlich aufgibt?
Das kann man so nicht trainieren, für mentale Stärke wäre wohl eher Dr. Harttgen zuständig!
Aber auch in diesem Punkte habe ich starke Zweifel an der Einsicht und den Fähigkeiten von Hr. Fascher!
Deshalb, Kontinuität ja, aber nicht auf dem falschen Weg!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@Fußballnurmi
Mit deiner Einschätzung über unser "Spielermaterial" für das Mittelfeld bin ich im wesentlichen deiner Meinung!
Es können natürlich nur 11 Mann spielen und ein Trainer muß und wird natürlich immer nach seiner Philosophie und Überzeugung aufstellen.
Außerdem sollte Er, der die Mannschaft jeden Tag sieht, wissen, wer auf welchem Level ist!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@ Schreck v. N.
Da muß ich Dir recht geben!
Vor der Saison hatte ich die Meinung vertreten,
Das es ca. die halbe Saison dauern wird, bis die Mannschaft eingespielt ist.
Da gab es reichlich Widerspruch!
Außerdem gefällt mir Hermes auf der Linksverteidiger-Position deutlich besser als Huckle, da Er mehr für das Offensivspiel macht!
Aber vielleicht verstößt Er ja genau damit gegen den Plan des Trainers und den kenne ich ja nicht!
Und ich werde Ihn auch nicht danach fragen!
Zuletzt modifiziert von thokau am 02.10.2014 - 17:41:05
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@Sozi
Das ist kein Luxusproblem sondern überhaupt kein Problem!
Ein starker Kader ist der Schlüssel zum Erfolg!
Die Aufgabe des Trainers ist es, die jeweils auf den Gegner angepaßte, stärkste Mannschaft aufs Feld zu schicken und gleichzeitig den Kader bei Laune halten.
Auch das gehört zu den Aufgaben des Trainers und ist genau so wichtig wie alle anderen Teile seines Jobs!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@Nurmi
Ich bin der Meinung, daß Dr. Welling es genau so meint!
Er möchte , Kritik eindämmen und versteht es als Medienprofi, dies gut zu verpacken!
Das kann und will ich nicht akzeptieren!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Guten Morgen zusammen
@Sozi
Ich traue es Fascher nicht zu, lasse mich aber nur zu gerne eines Besseren belehren!
Zum Punkt "Beurteilung eines Spielers" im Interview mit Dr. Welling habe ich eine andere Meinung!
Mit seinem Argument, der Plan ist nicht bekannt, kann man Alles begründen.
Sollen wir also nur noch ins Stadion gehen, über Tore jubeln und uns ansonsten jeglicher Beurteilung enthalten, weil wir ja den Plan nicht kennen!
Dann kann ich mir auch das Testbild im Fernseher anschauen!
Ich bin sehr wohl in der Lage, mir ein Urteil darüber zu erlauben, wieviel Ballkontakte ein Spieler hatte, wieviel Zweikämpfe Er geführt und wieviele davon Er gewonnen hat.
Wieviel Pässe Er geschlagen hat und wieviele davon angekommen sind, oder wie oft Er aufs Tor geschossen bzw. Er getroffen hat.
Will mir dann irgend wer erzählen, er hat keinen Zweikampf gewonnen und nicht einen Ball zum Mitspieler gespielt, aber Du kennst den Plan nicht also erlaube Dir kein Urteil?
Das kann es doch wohl nicht sein!
MfG
Thokau
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Ich erwarte von einem Chef, daß Er sich nach Außen vor seine Mannschaft stellt, deshalb messe ich einem Interview in solchen Dingen auch keine große Bedeutung bei.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Zum Interview von Dr. Welling
Floskeln!
Man könte auch sagen Prosa!
Zuletzt modifiziert von thokau am 26.09.2014 - 07:49:34
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Ein Sieg allein macht auch noch nichts besser, auch nicht für Dr. Hartgen.
Sehr deutlich zu sehen, daran, daß Wrobel im letzten Jahr nach einem 4:0 Sieg entlassen wurde.
Also, worüber reden wir?
was vorher falsch war ist auch nachher falsch und umgekehrt!
|