Schalke: Jones kontert erneut auf Kritik

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Jones
"Ich werde hier totgeschrieben"

Jermaine Jones hat erneut Kritik an Schalkes Mannschaft und seiner Person gekontert. Der US-Nationalspieler sieht die Schuld daran in der Medienlandschaft.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Da solltes du mal überlegen woran das Liegt ?
zitieren
Das sehe ich genauso!!! Der Jones von vor zwei Jahren ist irgendwo in der Schalker Kabine geblieben. Heute ist er nur noch Mitläufer!!
zitieren
Es mag ja sein, dass Jermaine sich mit einem modernen Spielsystem schwer tut. Aber er zeigt fast immer einen vollen Einsatz, was man von einigen seiner Mitspieler nicht sagen kann.
zitieren
Mit seiner Medienkritik liegt er nicht verkehrt. Nur was er aber auch berücksichtigen sollte, er ist nicht mehr der, der er einmal war. Er spielt zu viel foul und ist sehr ungenau in der Spieleröffnung. Was er sich mit den Füßen aufbaut, schmeißt er mit dem Hintern wieder um. Seine Einstellung ist tadellos, keine Frage. Nur was nützt es, wenn nichts zählbares dabei heraus kommt? Das gilt für manche der Mannschaft zur Zeit auch! Leider!!! Glück Auf.
zitieren
Unter Rangnick ausgemustert, dank Stevens, Comeback auf Schalke...
Welche Entwicklung hat Jones, die Mannschaft, unter Stevens und Keller genommen?
Ein Spielsystem, attraktiver, und erfolgsorientierter Fußball Fehlanzeige... Datt wird nix...

Glück Auf...
zitieren
@rseul: Jones hat schon immer viel Foul gespielt, das ist nix neues, sondern seine Stärke. Er ist ein Beisser, den brauchen wir auf Schalke!

Jopnes hat völlig Recht, die Medien sind gegen uns. Das hat Magath als einziger mal offen angesprochen. Nicht umsonst gibt es das ZEUS Projekt, man kann für die Zukunft hoffen, dass sich das mal ändert. Ansonsten kann ich nur emfpehlen, mit Journalisten aus der Region ein offenes Wort zu sprechen. Jedesmal wenn Unsinn geschrieben wird, muss sich so ein Journalist stellen. Und wenn ein Journalist sich nicht stellen läßt und es die Möglichkeit gibt, Anzeige bei der Polizei erstatten. Weswegen? Kommt auf den Einzelfall an. Üble Nachrede, Verleumdung, unwahre Berichterstattungen usw. MAn muss sisch schon wehren, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt!

Glückauf
zitieren
Dieses Selbstmitleid geht mir auf den .....
Memme.
Sicherlich gibt er immer alles, seine Spieleröffnung ist aber eine Katastrophe.
Wenn ich ihn mit anderen 60ern in der Buli vergleiche, und diesem Vergleich muss er sich stellen, wie zB. die Benders, Krämer.... fällt er klar ab.Und mit ihm auch her Neustädter.
Und das ist auch unser großes Problem. Die 6er, schwach im Spielaufbau und bei Kontern des Gegners zu langsam und Taktisch mit Fehlern.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben