Rummenigges Rat an S04
"Effe wird ein guter Trainer"
Karl-Heinz Rummenigge hat Schalke 04 dazu geraten, Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg als Trainer zu verpflichten. "Effe wird ein guter Trainer", so Rummenigge.
Artikel lesen
Rummenigges Rat an S04
"Effe wird ein guter Trainer" Karl-Heinz Rummenigge hat Schalke 04 dazu geraten, Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg als Trainer zu verpflichten. "Effe wird ein guter Trainer", so Rummenigge. Artikel lesen |
Rumennigge sollte sich lieber um seinen Busenfreund Hoeneß kümmern und sich keine Gedanken über S04 machen das schaffen die schon alleine.
Außerdem kann man seit den letzten Wochen bei Bayern so wie so keinen mehr ernst nehmen. |
Auch ich bin der Meinung, dass es einen Versuch wert ist mit Stefan Effenberg, weil er absolut unverbraucht ist und das er von Fußball eine Ahnung hat, kann ihm niemand absprechen. Ich würde ihn auch deshalb gerne bei S04 sehen, weil er ist ehrgeizig und hat auch die nötige Härte! Er macht bestimmt einen guten Job, davon bin ich überzeugt und wenn dann noch Herr Hermann vom FCB als Korrekiv und Co.-Trainer dazukommt, wäre es fast perfekt. Also S04 Glück Auf.
|
Seit wann äußert sich Rummenigge zu Schalke und wieso empfiehlt er Effe? Will er Schalke etwas Gutes tun? Wieso holt sich Bayern einen erfahrenen Trainer aus Spanien, wenn sie selbst jede Menge Fussball-Experten haben (z.B. Scholl). Warum wird ein van Gaal in die Wüste geschickt, obwohl er ein erfahrener Trainer und unbestrittener Fussballexperte ist?
Anstatt dem Ablenkungsmanöver von Rummenigge einfach zu folgen, empfehle ich in Ruhe über die Fragen nachzudenken. Dann kommt man auch zu den richtigen Antworten. |
sagt genau der richtige! ich kann das garnich glauben! die sollen sich da unten in NORDITALIEN um ihren eigenen dreck kümmern!
|
@Sportbeobachter: Das ist auch meine favorisierte Geschichte! Sieg gegen den VfB und Keller bleibt.
Ansonsten muss man sich fragen was Rummenigge davon hat, wenn Schalke einen guten oder schlechten Trainer hat. Tatsächlich liegt es in seinem "Bayern Interesse", dass neben Lüdenscheid einer der ärgsten Konkurrenten von Bayern geschwächt wird. Und so ist da natürlich ein Effenberg, der seinem besten Kumpel (Strunz) die Frau ausgespannt hat und deutschen Fans in Mexiko den Stinkefinger zeigt, ideal, um Unruhe in den Verein zu bringen und uns mal wieder zu spalten und zu schwächen! Effe geht gar nicht! Rummenigge ist bussines man genug um zu wissen, wann er wen empfiehlt und wem das nützt. Keller macht seine Sache ausgezeichnet und wenn der tatsächlich nicht Trainer bleiben sollte, dann sollten neben Clemens "die Wurst" Tönnies auch Hotte Heldt seinen Hut nehmen! Glückauf! |