sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Auch wenn es im Moment andere Probleme gibt, muß ich mal was los werden. Es wird hier teilweise geschrieben, das hier im Forum früher dieses geschrieben wurde und heute jenes geschrieben wird. Das vermittelt mir und vielleicht auch anderen den Eindruck das man hier jeweils eine einhellige Meinung vertreten würde die man einfach nur geändert hat. Wenn wie oftmals nach verlorenen Spielen zu beobachten irgenwelche Wandalen hier im Forum nur einfallen um ihren Frust abzulassen, möchte ich als Forumsmitglied nicht damit identifizert wissen. Die Meinungsvielfalt ist auch hier riesengroß und differenziert. Ich sehe es als eine Unart an, das man um seine eigene Meinung zu untermauern Verallgemeinerungen vornimmt.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Wikirwe
Zu Siewert ( u. Winkler ) ist alles gesagt. Was Welling betrifft, so ist er sicher mit seiner lustigen und ideenreichen Art ein super Marketing Mann. Auch ist er ein seriös finanziell Handelder. Zu letzterem ist aber zu sagen, dass er im Gegensatz zu all seinen Vorgängern, keine Millionen Schulden vor sich her schieben musste. Und auch kein marodes 3 Tribünen Stadion, hoffnungslos der Konkurrenz unterlegen. Im Gegenteil hat die Stadt Essen ein Schmuckkästchen für regioVerhälnissen erbaut, wovon ein Hempelmann z.B. nur hätte träumen können. Dann hat er den Geldsegen der Özil Gelder erhalten. Und ... Unverschämtes Glück bei seinem Antritt gehabt, dass die kaum verstärkte U23 den direkten Wiederaufstieg.mit begeisterndem Fußball geschafft hat. Das war das letzt mal, dass wir richtig jubeln u. feiern konnten. Und dann: Ein richtiger Boss eines Fußballvereins bringt Geld mit. Welling kostet aber. Nehmen wir mal an, er erhält 20.000 Eur im Monat ( ich weiß Spekulation aber m.E. Im Rahmen ) . Dann kann man leicht errechnen, auch wenn er am Anfang nicht so viel bekommen hat, dass die Özil Gelder mal round about für sein Gehalt "draufgegangen"sind ( und dann gibt es auch noch einen Herrn van Hofe und so ). Auch sowas gibt es in der Regio ( wohl ) kein zweites Mal. Einen Trikotsponsor haben wir trotzdem nicht u. bei den anderen Sponsoren müsste man erstmal wissen, wieviele nicht sowieso aus Verbundenheit mit RWE dabei wären. Dabei ist Welling bestimmt sehr bemüht.
Das Ergebnis nach 5 Jahren jetzt ist aber desaströs . Mit einer Mannschaft, die um Platz 1 mitspielen müsste, taumeln wir wie ein schwer angeschlagenen Boxer dem Super Gau entgegen. Da gibt es nichts zu analysiere. Es muss gehandelt werden.
nur weil RWE drauf steht heist es nicht automatisch Platz 1. wer wirklich geglaubt hat mit dieser Mannschaft aufsteigen zu koennen war schon im Sommer weit von der realitaet weg. Oben mit spielen sollte kein problem sein,aber fuer den Aufstieg braucht man einen anderen Spielmacher als Baier oder Fritz (im uebrigen ein Problem was wir seit Aciv abgang haben und das zumindestens weder fascher noch Siewert interesiert hat). und zu den damaligen Zeitpunkt auch andere Stuermer als Owa Luta. Was Welling und Huelsmanns sportliche Erfolge betrift. Unter Wrobel alles Top bis zu den zeitpunkt an den wir uns totgespart haben und wir voller ungeduld den Polizisten loswerden wollten. Der ruf nach einen Profi im sportlichen Bereich wurde mit Harttgen genuege getan,ein griff in die Tonne der passieren kann. Dann der Ruf nach Stallgeruch und der wohl auch aus finanzierel ansichtsweise mit Winkler erfuellt wurde. Das sein Trainer einen drei Jahresvertrag bekommen hat,falls ohne ausstiegsklausel fuer uns,mehr als dumm. aber die meisten von uns standen zu beginn hinter den entscheidungen von Welling und Huelsmann,das sollten wir mal nicht vergessen wenn wir einen rundumschlag verteilen. nur sind wir jetzt an einen zeitpunkt angekommen an den handel schon laengst ueberfaellig ist.die beiden sportlich verantwortlichen haben die karre so was von in den sand gesetzt und Welling-Huelsmann sehn nur tatenlos zu. da frag ich mich schon worauf die eigentlich noch warten. Das der DFB fuer uns eine Wildcard ausstellt?
|
|
So ist es Herr Schreck aus Duisburg oder woher auch immer, auch ich hielt eine Ablösung von W.W. zum damaligen Zeitpunkt für überfällig! Es wurde den Fans nämlich Fußball zum Abgewöhnen geboten und Besserung schien nicht in Sicht zu sein! Ich weiß nun nicht was Dein Einwurf soll, dass auch andere die mit der Polizei nicht so gut können gegen Wrobel waren, vermute aber es war einfach eine Deiner Plattitüden, so aus der Hüfte geschossen. Ansonsten könnte man glauben, Du hälst hier einige User für Strolche! Wer glaubt Wrobel wäre nun fähig eine noch in der Regionalliga spielende Mannschaft zu trainieren muss mal erklären was sich bzgl. seiner Vita als Trainer denn in dem Zeitraum nach seiner Ablösung getan hat. Die die nach ihm kamen waren allerdings nicht besser (ich meine nicht Lucas und Reiter), obwohl sie die vermeintlichen Profis zu sein schienen. Das waren nun mal allesamt Fehlgriffe, aber daraus abzuleiten Wrobel könnte nun wieder der Heilsbringer sein ist hanebüchen! Er hat sicherlich auch nicht vergessen wie laut im Stadion sein Rauswurf gefordert wurde! Das kann ihm in seinem alten Job nicht passieren, denn die Kadetten in der Police-Academy tun so etwas nicht!
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Von Lucas und Reiter die Supertrainer zu machen weil sie in ein paar Spielen mit einer Mannschaft die ohne Trainer Herbstmeister wurde ist dann auch ein wenig weit hergeholt.
Wrobel hat immer mehr erreicht als zu erwarten war. am ende ging es unter ihn nicht mehr weiter und die spiele waren wirklich grausam und eine entlassung unausweichlich. auch das einbauen von Spielern aus der eigenen Jungend war nicht so ueberragend. und das Vertauen von seinen Vorgesetzten in ihn war wohl auch nicht so gross den richtig Geld bekam der Mann nie in die Hand gedrueckt. Und da Harttgen kurz danach mit der Kohle nur so umsich schmeissen konnte war die wohl da.
aber was solls,er ist weg und unser Problem heist Siewert und Winkler.
|
|
Nachtrag vom 1.4. Der Verein Rot Weiss Essen hat beim WFLV den Antrag gestellt, für die nächste Saison eine Regeländerung einzuführen! nach drei Elfmetersituationen hätte man gerne eine Ecke. Man verspricht sich einfach mehr davon! Zuletzt modifiziert von thokau am 03.04.2016 - 09:49:44
|
|
derSchläfer2000
Führungsspieler
Posts: 677
Zitat - geschrieben von hansi1
aber was solls,er ist weg und unser Problem heist Siewert und Winkler.
Hansi, sind die beiden die Ursache oder bloß das Symptom des Problems deiner Meinung nach?
|
|
RWE2006
Superstar
Posts: 4702
Lieblingsverein
Es wurde lange genug analysiert. Jetzt muss gehandelt werden.
Gehandelt wird und wurde diese Saison. Insbesondere in der Winterpause. Weder Welling noch Hülsmann sind entscheidungsschwach.
Lange analysiert wurde wahrlich. Und natürlich völlig zurecht. Die analytische und nüchterne Vorgehensweise ist eine Stärke, der jetzigen Vereinsführung, keine Schwäche.
Nur aus diesem formal guten Entscheidungsprozess kommt auch nur ein permanentes Stochern im Nebel heraus.
Uns fehlt es nicht an Entscheidern. Der Verein bekommt aber offensichtlich die dafür nötigen Zielkoordinaten nicht auf die Reihe.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
|
|
Hansi, ich habe Lucas und Reiter ausgegrenzt, weil sie als Notlösung fungierten und auch nicht zu den genannten und gewollten Profis zählten. Definiere Supertrainer, gibt es die? Trainer kommen und gehen, wie auch Spieler, jedwede Definition ist erfolgsabhängig und kann sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. Gestern war der Trainer der Mainzer im Sportstudio, ein toller Typ der es geschaft hat seiner Mannschaft ein Gesicht zu geben. Ob er aber auch in Essen ein vergleichbares Ergebnis erzielen könnte ist fraglich! So könnte man noch einige Beispiele nennen, aber fest steht, es ist auch abhängig vom gesamten Team in einem Verein, nicht nur vom Trainer!
|
|
Alfter1962
Stammspieler
Posts: 224
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907
Studtrucker war doch eigentlich immer engagiert, wurde vermisst wenn er verletzt war. Wenn man von Arbeitsverweigerung spricht, muss man auch die Frage nach dem Warum stellen! Sicherlich passieren intern Dinge die wir nicht wissen, nicht erfahren und somit auch nicht beurteilen können. Außer spekulieren, vermuten und hoffen bleibt uns Fans nichts.
Sorry, aber bei einer Arbeitsverweigerung muß ich nicht die Frage nach einem Warum stellen. Es sei denn ein Großteil der Mannschaft stellt sich gegen den Trainer. Hier fand zudem ein Aussprache innerhalb der Mannschaft/Trainer statt, danach so eine Einstellung an den Tag zu legen ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000
Zitat - geschrieben von hansi1
aber was solls,er ist weg und unser Problem heist Siewert und Winkler.
Hansi, sind die beiden die Ursache oder bloß das Symptom des Problems deiner Meinung nach? Winkler ist die Ursache und Siewert das Symtom. ich weiss schon worauf du hinaus willst.nur wenn wir die beiden feuern haben wir das grundsaeztliche problem nicht geloest. haben wir auch schon im letzten Sommer nicht weil es unangenehm ist,aber da hat nach der Pokalteinahme keiner mehr nach gefragt und mit Winkler hat man einen auf den Stuhl gesetzt der niemals seinen Vorgesetzten wiederspricht,geschweige oeffentlich einen Fehler von denen anspricht.Stoert ja auf der karriereleiter. aber lass uns erstmal die probleme zum Klassenerhalt loesen,das andere werden Sponsoren und Mitglieder ansprechen.Zeiten der Geduld sind vorbei.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907
Hansi, ich habe Lucas und Reiter ausgegrenzt, weil sie als Notlösung fungierten und auch nicht zu den genannten und gewollten Profis zählten. Definiere Supertrainer, gibt es die? Trainer kommen und gehen, wie auch Spieler, jedwede Definition ist erfolgsabhängig und kann sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. Gestern war der Trainer der Mainzer im Sportstudio, ein toller Typ der es geschaft hat seiner Mannschaft ein Gesicht zu geben. Ob er aber auch in Essen ein vergleichbares Ergebnis erzielen könnte ist fraglich! So könnte man noch einige Beispiele nennen, aber fest steht, es ist auch abhängig vom gesamten Team in einem Verein, nicht nur vom Trainer!
ich sprach die beiden auch nur an weil jetzt alle nach den beiden als Retter rufen und dann wird alles wieder gut. ich bezweifel das die beiden oder Putsche gut genug sind um zum jetzigen Zeitpunkt noch den Bock um zu stossen.egal wer jetzt kommt,er muss nicht nru gut sein sondern auch noch uebers Wasser laufen koennen
|
|
derSchläfer2000
Führungsspieler
Posts: 677
Zitat - geschrieben von RWE2006
Es wurde lange genug analysiert. Jetzt muss gehandelt werden.
Gehandelt wird und wurde diese Saison. Insbesondere in der Winterpause. Weder Welling noch Hülsmann sind entscheidungsschwach.
Lange analysiert wurde wahrlich. Und natürlich völlig zurecht. Die analytische und nüchterne Vorgehensweise ist eine Stärke, der jetzigen Vereinsführung, keine Schwäche.
Nur aus diesem formal guten Entscheidungsprozess kommt auch nur ein permanentes Stochern im Nebel heraus.
Uns fehlt es nicht an Entscheidern. Der Verein bekommt aber offensichtlich die dafür nötigen Zielkoordinaten nicht auf die Reihe.
Das etwas lange dauert, heißt leider nicht das es automatisch gut ist oder wird, auch wenn typische Phrasen ala "was lange währt wird endlich gut" sowas vorgaukeln. Du hast ja selbst im letzten Saz geschrieben, dass die "Zielkoordinaten" als Ergebnis der Analyse, noch nicht so richtig bekannt sind. Wäre es da nich besser erstmal die Zielkoordinaten einwandfrei zu kennen bzw. zu bennen, bevor man handelt?
|
|
Da bin ich bei Dir Hansi, das sehe ich ähnlich! Es ist und bleibt eine Scheixxsituation!
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von Wikirwe
Zu Siewert ( u. Winkler ) ist alles gesagt. Was Welling betrifft, so ist er sicher mit seiner lustigen und ideenreichen Art ein super Marketing Mann. Auch ist er ein seriös finanziell Handelder. Zu letzterem ist aber zu sagen, dass er im Gegensatz zu all seinen Vorgängern, keine Millionen Schulden vor sich her schieben musste. Und auch kein marodes 3 Tribünen Stadion, hoffnungslos der Konkurrenz unterlegen. Im Gegenteil hat die Stadt Essen ein Schmuckkästchen für regioVerhälnissen erbaut, wovon ein Hempelmann z.B. nur hätte träumen können. Dann hat er den Geldsegen der Özil Gelder erhalten. Und ... Unverschämtes Glück bei seinem Antritt gehabt, dass die kaum verstärkte U23 den direkten Wiederaufstieg.mit begeisterndem Fußball geschafft hat. Das war das letzt mal, dass wir richtig jubeln u. feiern konnten. Und dann: Ein richtiger Boss eines Fußballvereins bringt Geld mit. Welling kostet aber. Nehmen wir mal an, er erhält 20.000 Eur im Monat ( ich weiß Spekulation aber m.E. Im Rahmen ) . Dann kann man leicht errechnen, auch wenn er am Anfang nicht so viel bekommen hat, dass die Özil Gelder mal round about für sein Gehalt "draufgegangen"sind ( und dann gibt es auch noch einen Herrn van Hofe und so ). Auch sowas gibt es in der Regio ( wohl ) kein zweites Mal. Einen Trikotsponsor haben wir trotzdem nicht u. bei den anderen Sponsoren müsste man erstmal wissen, wieviele nicht sowieso aus Verbundenheit mit RWE dabei wären. Dabei ist Welling bestimmt sehr bemüht.
Das Ergebnis nach 5 Jahren jetzt ist aber desaströs . Mit einer Mannschaft, die um Platz 1 mitspielen müsste, taumeln wir wie ein schwer angeschlagenen Boxer dem Super Gau entgegen. Da gibt es nichts zu analysiere. Es muss gehandelt werden.
nur weil RWE drauf steht heist es nicht automatisch Platz 1. wer wirklich geglaubt hat mit dieser Mannschaft aufsteigen zu koennen war schon im Sommer weit von der realitaet weg. Oben mit spielen sollte kein problem sein,aber fuer den Aufstieg braucht man einen anderen Spielmacher als Baier oder Fritz (im uebrigen ein Problem was wir seit Aciv abgang haben und das zumindestens weder fascher noch Siewert interesiert hat). und zu den damaligen Zeitpunkt auch andere Stuermer als Owa Luta. Was Welling und Huelsmanns sportliche Erfolge betrift. Unter Wrobel alles Top bis zu den zeitpunkt an den wir uns totgespart haben und wir voller ungeduld den Polizisten loswerden wollten. Der ruf nach einen Profi im sportlichen Bereich wurde mit Harttgen genuege getan,ein griff in die Tonne der passieren kann. Dann der Ruf nach Stallgeruch und der wohl auch aus finanzierel ansichtsweise mit Winkler erfuellt wurde. Das sein Trainer einen drei Jahresvertrag bekommen hat,falls ohne ausstiegsklausel fuer uns,mehr als dumm. aber die meisten von uns standen zu beginn hinter den entscheidungen von Welling und Huelsmann,das sollten wir mal nicht vergessen wenn wir einen rundumschlag verteilen. nur sind wir jetzt an einen zeitpunkt angekommen an den handel schon laengst ueberfaellig ist.die beiden sportlich verantwortlichen haben die karre so was von in den sand gesetzt und Welling-Huelsmann sehn nur tatenlos zu. da frag ich mich schon worauf die eigentlich noch warten. Das der DFB fuer uns eine Wildcard ausstellt? Danke Hansi, das beschreibt meiner Meinung nach in welchen Bereichen, was falsch gemacht wurde. Auch wo wir als Fans uns an die eigene Nase fassen müssen.
|
|
Carlos Valderrama
Führungsspieler
Posts: 767
Zitat - geschrieben von Wikirwe
Zu Siewert ( u. Winkler ) ist alles gesagt. Was Welling betrifft, (...) Das Ergebnis nach 5 Jahren jetzt ist aber desaströs . Mit einer Mannschaft, die um Platz 1 mitspielen müsste, taumeln wir wie ein schwer angeschlagenen Boxer dem Super Gau entgegen. Da gibt es nichts zu analysiere. Es muss gehandelt werden.
Alles in allem zutreffend beschrieben. Abgesehen von der relativ erfolgreichen Zeit mit Wrobel steht eine zunehmend düstere Bilanz da. Man muss sagen, diese "Tiefenentspannung" vor wenigen Wochen und die jetzige Handlungsunfähigkeit sind einfach zu wenig. Mal sehen, ob der Vorstand jetzt in letzter Minute noch einmal die Kurve kriegt. Die Chance auf einen sportlichen Klassenerhalt mit Siewert ist extrem gering. Ich würde auf 8 Punkte tippen, die wir maximal mit Siewert noch holen. Ein neuer Trainer hätte immerhin noch bessere Chancen, der Mannschaft noch einen Schub zu geben - wenn es der richtige wäre. Einfach nur Handlungsunfähigkeit ist für einen Vorstand zu wenig. Schlimmer als Abstieg in der 5. geht es nun mal nicht. Viele hoffen hier darauf, dass der 15. Platz dann doch noch reicht, dazu müsste man aber erst mal 15. werden, was ich auch keineswegs für selbstverständlich halte. Sollte der Abstieg kommen, muss man auch feststellen, dass man eine funktionierende Mannschaft in der 5. hätte haben können, auf die man dann aufbauen könnte. Man hat aber lieber für das Geld ein paar Gurken gekauft. Winkler hat das damals ja auch alles abgenickt. Also alles in allem, falls es in die 5. ab geht (ziemlich wahrscheinlich mit Siewert, und auch gut möglich mit einem neuen Trainer), dann sehe ich die Legitimation des Vorstands nicht mehr gegeben. Ich vermute, das weiss Welling auch selbst. Alles andere wäre Selbstbetrug.
|
|
Zitat - geschrieben von sammy1
Auch wenn es im Moment andere Probleme gibt, muß ich mal was los werden. Es wird hier teilweise geschrieben, das hier im Forum früher dieses geschrieben wurde und heute jenes geschrieben wird. Das vermittelt mir und vielleicht auch anderen den Eindruck das man hier jeweils eine einhellige Meinung vertreten würde die man einfach nur geändert hat. Wenn wie oftmals nach verlorenen Spielen zu beobachten irgenwelche Wandalen hier im Forum nur einfallen um ihren Frust abzulassen, möchte ich als Forumsmitglied nicht damit identifizert wissen. Die Meinungsvielfalt ist auch hier riesengroß und differenziert. Ich sehe es als eine Unart an, das man um seine eigene Meinung zu untermauern Verallgemeinerungen vornimmt. Du bist dir aber im Klaren darüber, dass du genauso verallgemeinerst, wenn du keinen bestimmten Beitrag zitierst.
|
|
RWE2006
Superstar
Posts: 4702
Lieblingsverein
Wir haben keine wirklichen Alternativen.
Würde mir ein Handwerker für so viel Geld so eine Leistung im sportlichen Bereich bieten wir unsere Vereinsführung, würde ich ihn rausschmeißen.
Um aber mal im Bild zu bleiben: Wen hatten wir denn vor Welling an fähigen Handwerkern am Start ? Bin ich denn als Kunde so attraktiv, dass ich mir's wirklich aussuchen kann ? Die Erlaubnis meines Vermieters - sprich der Stadt - brauch ich auch noch. Irgendjemanden bekommen werden wir mit Sicherheit. Genau wie in der Vergangenheit.Insbesondere in wirtschaftlicher Hinsicht kann es aber bedeutend schlechter werden.
Die jetzige Gruppe ist willig und hat den Verein in vielerlei Hinsicht gut aufgestellt. So bitter es ist, ich sehe da nichts besseres für uns.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
|
|
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907
So ist es Herr Schreck aus Duisburg oder woher auch immer, auch ich hielt eine Ablösung von W.W. zum damaligen Zeitpunkt für überfällig! Es wurde den Fans nämlich Fußball zum Abgewöhnen geboten und Besserung schien nicht in Sicht zu sein! Ich weiß nun nicht was Dein Einwurf soll, dass auch andere die mit der Polizei nicht so gut können gegen Wrobel waren, vermute aber es war einfach eine Deiner Plattitüden, so aus der Hüfte geschossen. Ansonsten könnte man glauben, Du hälst hier einige User für Strolche! Wer glaubt Wrobel wäre nun fähig eine noch in der Regionalliga spielende Mannschaft zu trainieren muss mal erklären was sich bzgl. seiner Vita als Trainer denn in dem Zeitraum nach seiner Ablösung getan hat. Die die nach ihm kamen waren allerdings nicht besser (ich meine nicht Lucas und Reiter), obwohl sie die vermeintlichen Profis zu sein schienen. Das waren nun mal allesamt Fehlgriffe, aber daraus abzuleiten Wrobel könnte nun wieder der Heilsbringer sein ist hanebüchen! Er hat sicherlich auch nicht vergessen wie laut im Stadion sein Rauswurf gefordert wurde! Das kann ihm in seinem alten Job nicht passieren, denn die Kadetten in der Police-Academy tun so etwas nicht!
Plattitüde? Du kannst nur im VIP Raum zusammen mit Rower eingeschlafen sein, wenn du die "Anfeindungen" in den Stadien nicht mitbekommen haben willst, denen W.W. aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit ständig ausgesetzt war. Dein Spruch jetzt mit den Kadetten der Police Akademie ist, wenn auch sehr harmlos, schon ein Beleg dafür, dass der Beruf von Waldemar bei der Beurteilung der Person eine Rolle spielt und gespielt hat. Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 03.04.2016 - 11:05:42
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE2006
Wir haben keine wirklichen Alternativen.
Würde mir ein Handwerker für so viel Geld so eine Leistung im sportlichen Bereich bieten wir unsere Vereinsführung, würde ich ihn rausschmeißen.
Um aber mal im Bild zu bleiben: Wen hatten wir denn vor Welling an fähigen Handwerkern am Start ? Bin ich denn als Kunde so attraktiv, dass ich mir's wirklich aussuchen kann ? Die Erlaubnis meines Vermieters - sprich der Stadt - brauch ich auch noch. Irgendjemanden bekommen werden wir mit Sicherheit. Genau wie in der Vergangenheit.Insbesondere in wirtschaftlicher Hinsicht kann es aber bedeutend schlechter werden.
Die jetzige Gruppe ist willig und hat den Verein in vielerlei Hinsicht gut aufgestellt. So bitter es ist, ich sehe da nichts besseres für uns.
also brauchen wir neben den Finanzfachmann Welling einen Sportfachmann der weiss wo der Hase langlaeuft. ist doch kein Problem,wir bezahlen ja noch einen echten Profi,das ist ja der Grund warum man sich nur einen Amatuer wie Winkler leisten kann. Im endeffect hat Welling das gemacht was wir wollten,er hat einen Harttgen geholt. Pech,und es war wirklich mehr Pech als Unvermoegen das diese Auswahl uns voll in die Scheisse geritten hat die wir heute noch ausbaden muessen. Beraten hat ihn im ueberigen wohl ein Huelsmann der genauso wie Welling selber auch kein erwiesener Fussballfachmann ist. Was wir an alternativen haben sind Amateuere die dann von Amateuren ausgewaehlt werden. Den welchen Profi sollen wir holen und auch bezahlen. bzw. wer will den ueberhaupt kommen,so ne grosse Nummer sind wir doch ausserhalb der Hafenstrasse schon lange nicht mehr.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907
So ist es Herr Schreck aus Duisburg oder woher auch immer, auch ich hielt eine Ablösung von W.W. zum damaligen Zeitpunkt für überfällig! Es wurde den Fans nämlich Fußball zum Abgewöhnen geboten und Besserung schien nicht in Sicht zu sein! Ich weiß nun nicht was Dein Einwurf soll, dass auch andere die mit der Polizei nicht so gut können gegen Wrobel waren, vermute aber es war einfach eine Deiner Plattitüden, so aus der Hüfte geschossen. Ansonsten könnte man glauben, Du hälst hier einige User für Strolche! Wer glaubt Wrobel wäre nun fähig eine noch in der Regionalliga spielende Mannschaft zu trainieren muss mal erklären was sich bzgl. seiner Vita als Trainer denn in dem Zeitraum nach seiner Ablösung getan hat. Die die nach ihm kamen waren allerdings nicht besser (ich meine nicht Lucas und Reiter), obwohl sie die vermeintlichen Profis zu sein schienen. Das waren nun mal allesamt Fehlgriffe, aber daraus abzuleiten Wrobel könnte nun wieder der Heilsbringer sein ist hanebüchen! Er hat sicherlich auch nicht vergessen wie laut im Stadion sein Rauswurf gefordert wurde! Das kann ihm in seinem alten Job nicht passieren, denn die Kadetten in der Police-Academy tun so etwas nicht!
Plattitüde? Du kannst nur im VIP Raum zusammen mit Rower eingeschlafen sein, wenn du die "Anfeindungen" in den Stadien nicht mitbekommen haben willst, denen W.W. aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit ständig ausgesetzt war. Dein Spruch jetzt mit den Kadetten der Police Akademie ist, wenn auch sehr harmlos, schon ein Beleg dafür, dass der Beruf von Waldemar bei der Beurteilung der Person eine Rolle spielt und gespielt hat. Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 03.04.2016 - 11:05:42 Mathes ,ich kann mich auch nicht mehr an die Sprueche wie Huetchenaufsteller,Trachtentraeger,Strafze ttelverteiler usw erinnern.ist doch schon so lange her wo Waldi mit den Wassertraeger und kartenabreisser bei uns erfolgreiche war.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.