Traumzauberer
Fußballgott
Posts: 11960
Lieblingsverein
@RWEFAN und @Callamue
Klasse Beiträge von Euch.
Natürlich kann man sich für hätte hätte hätte nichts kaufen, und unsere Situation ist ernst. Aber beu normalen Verlauf aus den letzten 4 Spielen hätten wir eigtnlich 6 - 8 Punkte mehr haben müssen. Seuchenbedingt haben wir das nicht. Sonst wären wir 5. oder 6. und hier würde eine Diskussion losgetreten, daß wir mit Glück noch aufstteigen können und vielleicht reicht der 2. Platz, wenn Gladbach nicht will, es müssen sofort alle Verträge mit Leistungsträgern und Trainerteam um mindestens 5 Jahre verlängert werden damit die nicht alle in Liga 2 anheuern.
Wichtig ist jetzt in den nächsten Spielen zu punkten, damit man befreiter aufspielen kann. Die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz, und das wird sie schon bald beweisen.
Pfosten - in die Fresse - rein (Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Holthausen
Was ich an solchen Statements absolut nicht verstehe, ist die Aussage, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Was erreicht man dann, wenn man Trainer und Manager wegschickt??? Ist die Mannschaft dann besser?? Sind dann andere Spieler da??? Entweder, man ist der Ansicht, dass die Mannschaft gut ist und der Trainer ruft das Potenzial nicht ab, dann kann man den Trainer wechseln. Macht ja Sinn, denn es liegt ja am Trainer. Aber was soll der Trainerwechsel bringen, wenn die Mannschaft schlecht ist. Aus einer schlechten Mannschaft kann auch ein anderer Trainer nichts raus holen. Oder soll der neue Trainer den unfähigen Spielern in den letzten 15 Spielen das Fußballspielen beibringen. Da ist wohl etwas wenig Zeit vorhanden.
Da ja inzwischen die vorherschende Meinung ist, die Mannschaft wäre schlecht zusammengestellt, muss man wohl das beste hoffen, denn neue Spieler gibts nicht mehr vor Saisonschluss.
Ich glaub allerdings den Berichterstattern, die vor Ort waren. In 2 Wochen gibt es ein entspanntes 5:0 und der Lauf beginnt.
die Mannschaft war auch schlecht zusammengestellt,nicht ohne Grund wurde da im Winter ja kraeftig ausgewechselt. Den Fehler hat unsere sportliche Leitung damit ohne Worte zugegeben. Sollte sich jetzt kein sportlicher Erfolg einstellen ist es dann auch egal ob Trainer oder Mannschaft schlecht ist. in beiden Faellen haben Siewert und Winkler versagt. allerdings glaube ich ehr das wir mit beiden die Saison beenden sollten,ein wechsel jetzt bringt ehr wenig.
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Holthausen
...
Ich glaub allerdings den Berichterstattern, die vor Ort waren. In 2 Wochen gibt es ein entspanntes 5:0 und der Lauf beginnt.
Nee Peter, lieber fünfmal ein 1:0 für uns! Nach dem 9:1 im Hinspiel dachten auch alle, das war der Befreiungsschlag und jetzt greifen wir oben an. Der weitere Saisonverlauf ist bekannt... Abgesehen davon ist Erndtebrück auch nicht mehr so schwach wie im Hinspiel. Soll aber keine Ausrede sein. Es zählen nur die drei Punkte!
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
RWEFAN
Superstar
Posts: 4393
@thokau
bei dir ist das Glas halbleer, bei mir eher halbvoll.
Garantien, egal für was gibt dir keiner, daraus aber abzuleiten das ein Worst case wahrscheinlicher ist, als das sich die Mannschaft fängt ist genau dieses Negativ-Denken was keinem hilft. Und positives Denken lassen die zuletzt gezeigten Leistungen der Mannschaft sehr wohl zu, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Es will keiner eine sportl. Misere gesundbeten, aber alles in Schutt und Asche zu meckern, halte ich für kontraproduktiv.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich das sich diese Entwicklung zeitnah in positiven Ergebnissen zeigen wird.
|
|
matpat
Leistungsträger
Posts: 335
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Holthausen
Zitat - geschrieben von matpat
@ holthausen: nur zur Korrektur - leicester hat vor der Saison den Trainer gewechselt (von pearce zu ranieri) - also kein perfektes Beispiel - dafür hatte der trainerwechsel bei gladbach Erfolg - will nicht sagen dass Trainer wechseln die Lösung ist aber Fakt ist wir haben seit 5 spielen nicht gewonnen und soweit ich mich erinnere auch noch keine 2 spiele in folge on dieser Saison (!)
Nix Korrektur. Denn der Trainer hat den Klassenerhalt höchstpersönlich geschaft und ist nach Klassenerhalt im Sommer wegen eines Skandals in der Vorbereitung gegangen und der neue Trainer hat im alten Stil weitergemacht. Klar Korrektur - der alte Trainer hat den Klassenerhalt alleine geschafft ja - aber man ist unter einem neuen(!) Trainer jetzt Tabellenführer - also eher ein Bespiel für einen erfolgreichen Trainerwechsel - und ob der Stil gleich ist kannst du nur beurteilen, wenn du jedes Spiel von denen letzte und diese Saison gesehen hast, was ich zu bezweifeln wage - der Kicker hat das mit dem gleichen Stil nämlich in einem großen Artikel mal ganz anders dargestellt.
|
|
carlo
Talent
Posts: 31
Lieblingsverein
Leute, es geht doch nur gemeinsam. Wir sind alle enttäuscht. Und gestern das Spiel unserer Truppe bei einem äußerst unangenehmen Auswärtsspiel, war O.K. Siewert kann die Tore nun mal nicht selber schießen. Trainerwechsel? Quatsch, das wäre das Dümmste was wir machen könnten. Nennt mir nur einen Trainerwechsel in den letzten Jahren der uns wirklich weiter geholfen hätte. Ich helfe gern. Gelsdorf raus - Neuhaus rein - Ergebnis Abstieg Neuhaus raus - Köster rein - Ergebnis Abstieg Bonan raus . Kulm rein - Ergebnis Abstieg Es folgten unglaubliche Trainerscharmützel in Liga 4 die hier überspringen möchte Wrobel raus - Fascher rein - hat uns das nach vorn gebracht? Fascher raus - Siewert rein - Noch ist das Ergebnis unbekannt, wenn auch das Zwischenfazit als unbefriedigend zu bezeichnen ist. Aber lasst uns nicht die alten Fehler wieder machen. Es ist jetzt wie es ist. Ich bin davon überzeugt, dass die Qualität zum Klassenerhalt allemal vorhanden ist. Schauen wir das wir da gemeinsam rauskommen, danach kann analysiert werden, aber jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und nicht endgültig alle verrückt zu machen.
|
|
rweberti
Führungsspieler
Posts: 627
Verwarn.:
Zitat - geschrieben von Holthausen
Zitat - geschrieben von rweberti
Es sind nun 21 Spiele unserer Mannschaft gespielt . 26 sagenhafte Punkte wurden geholt . Das Torverhältnis ist mit 28 : 28 Toren ausgeglichen . Alleine an dem Torverhältnis sieht man doch wie schlecht die Mannschaft von Winkler und Siewert zusammengestellt wurde. Rechnet man die 9 Tore gegen Erndtebrück heraus wurden somit in jedem Spiel im Schnitt weniger als 1 Tor erzielt . Ja , es gab Verletzte , Platzverweise , schlechte Schiedsrichterleistungen , hatten aber andere Mannschaften auch .In meinem Zwischenfazit haben beide sportlich Verantwortlichen keinen guten Job gemacht . Wenn in Erndtebrück nicht gewonnen wird muss Ersatz her , sonst sehen wir uns ganz schnell in der Oberliga wieder . Ich hätte nie gedacht dass wir uns darüber Gedanken machen müssen . Wir hatten sicher in der langen Vergangenheit unseres Vereins viele Verantwortliche die es nicht auf die Kette bekommen haben , es scheint so als wird diese leidige Tradition fortgesetzt . Dies ist meine Meinung . Es gibt auch andere Meinungen , die ich voll akzeptiere . Ich kann mich noch an die JHV erinnern in der Hempelmann das letzte Mal aufgetreten ist und tatsächlich meinte dass der Verein nun nach seiner Amtszeit besser aufgestellt sei als vorher . Trotz Abstieg etc . Da sind doch wahrhaftig Ca. 80 Mann aufgestanden und haben diesem Präsidenten , trotz chaotischer Führung des Vereins , Standing Ovation gegeben . Habe ich als Demokrat auch akzeptiert und innerlich gekocht . Nicht dass wir mit Standing Ovation für Winkler und Siewert absteigen .
Was ich an solchen Statements absolut nicht verstehe, ist die Aussage, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Was erreicht man dann, wenn man Trainer und Manager wegschickt??? Ist die Mannschaft dann besser?? Sind dann andere Spieler da??? Entweder, man ist der Ansicht, dass die Mannschaft gut ist und der Trainer ruft das Potenzial nicht ab, dann kann man den Trainer wechseln. Macht ja Sinn, denn es liegt ja am Trainer. Aber was soll der Trainerwechsel bringen, wenn die Mannschaft schlecht ist. Aus einer schlechten Mannschaft kann auch ein anderer Trainer nichts raus holen. Oder soll der neue Trainer den unfähigen Spielern in den letzten 15 Spielen das Fußballspielen beibringen. Da ist wohl etwas wenig Zeit vorhanden. Da ja inzwischen die vorherschende Meinung ist, die Mannschaft wäre schlecht zusammengestellt, muss man wohl das beste hoffen, denn neue Spieler gibts nicht mehr vor Saisonschluss. Ich glaub allerdings den Berichterstattern, die vor Ort waren. In 2 Wochen gibt es ein entspanntes 5:0 und der Lauf beginnt. Ich bin der letzte der was gegen einen positiven Lauf hätte . Dennoch iwurden 8 neue Spieler in der Winterpause geholt , das spricht nicht für gute Arbeit im Frühjahr/Sommer des Vorjahres . Da wird dann noch ein Spieler geholt der absolut nicht fit ist und erst einmal operiert werden muss . Unglaublich .Hoffen wir dass wir drinbleiben . Mir ist im Grunde egal ob mit dem oder jenen Verantwortlichen . Nur erfolgreich sollen Sie sein . Und wer es nicht bringt muss ausgetauscht werden . Und erfolgreich heißt für mich nicht Klassenerhalt in der Regionalliga .
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von carlo
Leute, es geht doch nur gemeinsam. Wir sind alle enttäuscht. Und gestern das Spiel unserer Truppe bei einem äußerst unangenehmen Auswärtsspiel, war O.K. Siewert kann die Tore nun mal nicht selber schießen. Trainerwechsel? Quatsch, das wäre das Dümmste was wir machen könnten. Nennt mir nur einen Trainerwechsel in den letzten Jahren der uns wirklich weiter geholfen hätte. Ich helfe gern. Gelsdorf raus - Neuhaus rein - Ergebnis Abstieg Neuhaus raus - Köster rein - Ergebnis Abstieg Bonan raus . Kulm rein - Ergebnis Abstieg Es folgten unglaubliche Trainerscharmützel in Liga 4 die hier überspringen möchte Wrobel raus - Fascher rein - hat uns das nach vorn gebracht? Fascher raus - Siewert rein - Noch ist das Ergebnis unbekannt, wenn auch das Zwischenfazit als unbefriedigend zu bezeichnen ist. Aber lasst uns nicht die alten Fehler wieder machen. Es ist jetzt wie es ist. Ich bin davon überzeugt, dass die Qualität zum Klassenerhalt allemal vorhanden ist. Schauen wir das wir da gemeinsam rauskommen, danach kann analysiert werden, aber jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und nicht endgültig alle verrückt zu machen.
kann man nicht wiedersprechen. wenn ich mich nicht irre hat uns in den letzten 30 Jahren noch nie ein Trainerwechsel vorm Abstieg bewart. und eine jetzige Trainerdiskusion halte ich fuer unsinnig,allerdings stell ich mir die Frage wann fuer so was waehrend einer Saison der richtige Zeitpunkt ist. in der Regel ist es entweder zu frueh oder zu spaet.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rweberti
Ich bin der letzte der was gegen einen positiven Lauf hätte . Dennoch iwurden 8 neue Spieler in der Winterpause geholt , das spricht nicht für gute Arbeit im Frühjahr/Sommer des Vorjahres . Da wird dann noch ein Spieler geholt der absolut nicht fit ist und erst einmal operiert werden muss . Unglaublich .Hoffen wir dass wir drinbleiben . Mir ist im Grunde egal ob mit dem oder jenen Verantwortlichen . Nur erfolgreich sollen Sie sein . Und wer es nicht bringt muss ausgetauscht werden . Und erfolgreich heißt für mich nicht Klassenerhalt in der Regionalliga .
das sind durchaus Punkte die wir nach den Klassenerhalt aufarbeiten muessen. selbst wenn wir die gesammte Rueckrunde ungeschlagen bleiben sollten sind fehler gemacht worden die man nicht mal so unter den Teppich kehren sollte.
|
|
cantona08
Legende
Posts: 5230
Lieblingsverein
Ich habe vom SVR-Spiel außer dem Ergebnis eigentlich nix mitbekommen, von daher verbietet sich ein lauter Kommentar. Ich will auch nicht auf nervöse Hose machen. Aber ich bleibe, wie nach dem Köln-Spiel, dabei: So, wie im Augenblick, reicht es nicht zum Klassenerhalt. Da hilft mir auch kein schönes 0:0 mehr. Es müssen Siege her und dafür müssenTore geschossen werden. Und das ist einKopfproblem. Ich hoffe, die Spieler wachen auf und entwickeln endlich Zug zum Tor.
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1565
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von matpat
Zitat - geschrieben von Holthausen
Zitat - geschrieben von matpat
@ holthausen: nur zur Korrektur - leicester hat vor der Saison den Trainer gewechselt (von pearce zu ranieri) - also kein perfektes Beispiel - dafür hatte der trainerwechsel bei gladbach Erfolg - will nicht sagen dass Trainer wechseln die Lösung ist aber Fakt ist wir haben seit 5 spielen nicht gewonnen und soweit ich mich erinnere auch noch keine 2 spiele in folge on dieser Saison (!)
Nix Korrektur. Denn der Trainer hat den Klassenerhalt höchstpersönlich geschaft und ist nach Klassenerhalt im Sommer wegen eines Skandals in der Vorbereitung gegangen und der neue Trainer hat im alten Stil weitergemacht. Klar Korrektur - der alte Trainer hat den Klassenerhalt alleine geschafft ja - aber man ist unter einem neuen(!) Trainer jetzt Tabellenführer - also eher ein Bespiel für einen erfolgreichen Trainerwechsel - und ob der Stil gleich ist kannst du nur beurteilen, wenn du jedes Spiel von denen letzte und diese Saison gesehen hast, was ich zu bezweifeln wage - der Kicker hat das mit dem gleichen Stil nämlich in einem großen Artikel mal ganz anders dargestellt. Nix Korrektur. Ist doch ganz einfach. Hier wird wieder über den Trainerwechsel aktuell gesprochen. Über nichts anderes. Hälst du mich für völlig benebelt?? Ich kann schon einschätzen, ob ein Trainer entlassen wird, als er auf dem letzten Platz steht oder - nachdem er den Klassenerhalt mit seiner Mannschaft geschafft hat - nachdem im Trainingslager etwas schief ging. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier die Diskussion über eine Entlassung nach dem Saisonende geht. Es gibt objektiv nicht den geringsten Ansatz dafür, dass Leicester ein Beispiel dafür ist, dass man den Trainer in schwierigen Lagen wechseln soll. Auch wenn du das anders siehst. Es ist tatsächlich nicht so, denn der Trainer wurde nicht entlassen und hat die Karre mit seinen Spielern aus dem Dreck gezogen. Alles nach dem Saisonausklang ist nach natürlich Spekulation. Aber fest steht auch, dass viele Spieler der letzten Saison auch jetzt noch in der Mannschaft an der Tabellenspitze stehen.
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1565
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rweberti
Zitat - geschrieben von Holthausen
Zitat - geschrieben von rweberti
Es sind nun 21 Spiele unserer Mannschaft gespielt . 26 sagenhafte Punkte wurden geholt . Das Torverhältnis ist mit 28 : 28 Toren ausgeglichen . Alleine an dem Torverhältnis sieht man doch wie schlecht die Mannschaft von Winkler und Siewert zusammengestellt wurde. Rechnet man die 9 Tore gegen Erndtebrück heraus wurden somit in jedem Spiel im Schnitt weniger als 1 Tor erzielt . Ja , es gab Verletzte , Platzverweise , schlechte Schiedsrichterleistungen , hatten aber andere Mannschaften auch .In meinem Zwischenfazit haben beide sportlich Verantwortlichen keinen guten Job gemacht . Wenn in Erndtebrück nicht gewonnen wird muss Ersatz her , sonst sehen wir uns ganz schnell in der Oberliga wieder . Ich hätte nie gedacht dass wir uns darüber Gedanken machen müssen . Wir hatten sicher in der langen Vergangenheit unseres Vereins viele Verantwortliche die es nicht auf die Kette bekommen haben , es scheint so als wird diese leidige Tradition fortgesetzt . Dies ist meine Meinung . Es gibt auch andere Meinungen , die ich voll akzeptiere . Ich kann mich noch an die JHV erinnern in der Hempelmann das letzte Mal aufgetreten ist und tatsächlich meinte dass der Verein nun nach seiner Amtszeit besser aufgestellt sei als vorher . Trotz Abstieg etc . Da sind doch wahrhaftig Ca. 80 Mann aufgestanden und haben diesem Präsidenten , trotz chaotischer Führung des Vereins , Standing Ovation gegeben . Habe ich als Demokrat auch akzeptiert und innerlich gekocht . Nicht dass wir mit Standing Ovation für Winkler und Siewert absteigen .
Was ich an solchen Statements absolut nicht verstehe, ist die Aussage, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Was erreicht man dann, wenn man Trainer und Manager wegschickt??? Ist die Mannschaft dann besser?? Sind dann andere Spieler da??? Entweder, man ist der Ansicht, dass die Mannschaft gut ist und der Trainer ruft das Potenzial nicht ab, dann kann man den Trainer wechseln. Macht ja Sinn, denn es liegt ja am Trainer. Aber was soll der Trainerwechsel bringen, wenn die Mannschaft schlecht ist. Aus einer schlechten Mannschaft kann auch ein anderer Trainer nichts raus holen. Oder soll der neue Trainer den unfähigen Spielern in den letzten 15 Spielen das Fußballspielen beibringen. Da ist wohl etwas wenig Zeit vorhanden. Da ja inzwischen die vorherschende Meinung ist, die Mannschaft wäre schlecht zusammengestellt, muss man wohl das beste hoffen, denn neue Spieler gibts nicht mehr vor Saisonschluss. Ich glaub allerdings den Berichterstattern, die vor Ort waren. In 2 Wochen gibt es ein entspanntes 5:0 und der Lauf beginnt. Ich bin der letzte der was gegen einen positiven Lauf hätte . Dennoch iwurden 8 neue Spieler in der Winterpause geholt , das spricht nicht für gute Arbeit im Frühjahr/Sommer des Vorjahres . Da wird dann noch ein Spieler geholt der absolut nicht fit ist und erst einmal operiert werden muss . Unglaublich .Hoffen wir dass wir drinbleiben . Mir ist im Grunde egal ob mit dem oder jenen Verantwortlichen . Nur erfolgreich sollen Sie sein . Und wer es nicht bringt muss ausgetauscht werden . Und erfolgreich heißt für mich nicht Klassenerhalt in der Regionalliga . Deine Ausführungen haben was von Strafe für schlechtes Arbeiten, aber zeigen keine Lösung auf. Ich bin daran interessiert, dass wir Erfolg haben. Also muss meine Handlung darauf ausgerichtet sein, etwas zu verbessern. Es hilft absolut nichts, wenn ich dem Manager und Trainer sage: Schlecht eingekauft, haut ab. Und dann?? Neuer Trainer am 22. Spieltag und immer noch die gleiche Mannschaft. Was hat sich dann verbessert? Wie haben sich meine Chancen erhöht?? Jetzt muss ein neuer Trainer erstmal die Mannschaft kennen lernen, eine Aufstellung finden und dann feststellen, dass der alte Trainer und der alte Manager falsch eingekauft haben. Das führt sicher zu dem oben schon dargestellten Szenario. Nämlich Abstieg. Trainerwechsel macht nur dann Sinn, wenn man davon überzeugt ist, dass es die Mannschaft drauf hat, nur der Trainer nix kann. Diese Ansicht kann ich bei dir allerdings in den Ausführungen nicht entdecken. Trainer raus, weil Trainer raus das einzige ist, was mir einfällt und ich damit keinen Plan verbinde, ist mir zuwenig (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt).
|
|
Fehlpass
Führungsspieler
Posts: 795
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt verbietet sich eigentlich von selbst. Nicht nur aus sporttaktischen Gründen, wie von @Holthausen bereits treffend beschrieben , sondern ebenso aus monetärer Sicht. JS hat einen 3-Jahresvertrag!! Das Geld ist durch die vielen Abschiede bekannter Herren knapp geworden. Man stelle sich nur vor, die Özil-Kohle wäre nicht wie warmer Regen zufällig über der Hafenstraße niedergegangen. Dann hätten wir jetzt ein noch ganz anderes Problem. Zuletzt modifiziert von Fehlpass am 07.02.2016 - 17:20:05
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Dann brauchen wir erst gar nicht ueber einen Trainerwechsel sprechen. Die Mannschaft spielt zur Zeit genau das was sie kann und ich bezweifel das Pep,Klopp und die portugisische Nr.1 kurzfristig mehr aus ihr rausbekommen.
Alle anderen Diskusionen was falsch gemacht wurden fuehren heute zu gar nichts,bzw. wuerden nur noch zu kontraproduktive Unruhe fuehren. Stand der Dinge jetzt sollte man mit den vorhandenen Personal die Karre aus den Dreck holen.
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Feststellen kann man aber jetzt schon, das wir mit den Trainern der letzten Jahre -vorsichtig gesagt- nicht viel Glück hatten. Hohe Erwartungshaltung der Fans ist sicherlich eine Sache, aber eine erkennbare sportliche Entwicklung inkl. der Zusammenstellung einer Mannschaft die dieses Prädikat auch verdient, hat keiner der Übungsleiter, inkl. dem derzeitig tätigen früheren U17-Co-Trainer des DFB, geschafft. ps Das soll kein Beitrag zu einer Trainerdiskussion sein.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt verbietet sich eigentlich von selbst. Nicht nur aus sporttaktischen Gründen, wie von @Holthausen bereits treffend beschrieben , sondern ebenso aus monetärer Sicht. JS hat einen 3-Jahresvertrag!! Das Geld ist durch die vielen Abschiede bekannter Herren knapp geworden. Man stelle sich nur vor, die Özil-Kohle wäre nicht wie warmer Regen zufällig über der Hafenstraße niedergegangen. Dann hätten wir jetzt ein noch ganz anderes Problem.
Zuletzt modifiziert von Fehlpass am 07.02.2016 - 17:20:05
da muss ich dir entschieden wiedersprechen,die Laufzeit und damit verbundenen Kosten bei einer Entlassung sind im Vergleich zu einen Abstieg zweitrangig.Ein Abstieg wuerde uns sportlich wie finanziel wesentlich teurer werden.
|
|
Fret66
Führungsspieler
Posts: 930
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt verbietet sich eigentlich von selbst. Nicht nur aus sporttaktischen Gründen, wie von @Holthausen bereits treffend beschrieben , sondern ebenso aus monetärer Sicht. JS hat einen 3-Jahresvertrag!! Das Geld ist durch die vielen Abschiede bekannter Herren knapp geworden. Man stelle sich nur vor, die Özil-Kohle wäre nicht wie warmer Regen zufällig über der Hafenstraße niedergegangen. Dann hätten wir jetzt ein noch ganz anderes Problem.
Zuletzt modifiziert von Fehlpass am 07.02.2016 - 17:20:05
wie jetzt, özil-kohle, zufällig? ich dachte das ist alles nur der tollen arbeit vom welling zu verdanken!
|
|
Zitat - geschrieben von Fehlpass
Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt verbietet sich eigentlich von selbst. Nicht nur aus sporttaktischen Gründen, wie von @Holthausen bereits treffend beschrieben , sondern ebenso aus monetärer Sicht. JS hat einen 3-Jahresvertrag!! Das Geld ist durch die vielen Abschiede bekannter Herren knapp geworden. Man stelle sich nur vor, die Özil-Kohle wäre nicht wie warmer Regen zufällig über der Hafenstraße niedergegangen. Dann hätten wir jetzt ein noch ganz anderes Problem.
Zuletzt modifiziert von Fehlpass am 07.02.2016 - 17:20:05
Ohne die Özilkohle wäre uns auch U.H erspart geblieben ☺
|
|
memax
Superstar
Posts: 3660
Verwarn.:
Lieblingsverein
"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
|
|
elfmeterkiller
Führungsspieler
Posts: 576
Jetzt sind wir wieder bei der Özil Kohle angelangt. ????? Also. Ohne Worte. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten. Bald wird wohl noch Helmut Rahn ein Thema. Lasst den Trainer und die Jungs mal machen.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.