Zitat -
Zitat -
Big Odi,
ich hab kein problem geduld aufzubringen,aber warum.
UH hat uns doch gezeigt das genau das falsch ist,er hat ja nicht umsonst alles umgemodelt und auf profitum umgebaut.
entweder sind wir ein Verein der langsamm was mit geduld und kleinen Sparschwein etwas aufbauen will oder eine eiskalte profimaschine mit geldkoffer bei der jeder der nicht liefert ausgetauscht wird.
die weichen hat Harttgen selber gestellt,mit den folgen muessen wir leben.also warum sollte er ohne gegenwind damit durchkommen.da machst du ihn die sache zu einfach.
Gegen Gegenwind habe ich ja gar nichts. UH soll schon spüren, dass nicht alle mit dem einverstanden sind, was er macht. Nur, ich habe inzwischen Sorge, dass aus dem Gegenwind ein Sturm wird, der nicht nut Harttgen, sondern den ganzen Verein wegbläst. Mir ist die Zeit zu kurz, um beurteilen zu können, ob die Profis liefern können oder nicht.
Ach übrigens: Dass wir aufsteigen werden, haben die Profis nie formuliert. Das ist nur das Wunschdenken der Fans. Es wurde der Platz 5 als Ziel ausgegeben. Vielleicht wussten die Profis einfach, dass es bei einer nahezu neu formierten Mannschaft nicht ohne Rückschläge, Kurven und Wendungen gehen würde? Vielleicht ist es nur die Erwartungshaltung der Fans, die die jetzigen harschen Reaktionen hervorbringt?
Ist ja vieles richtig was Du sagst, aber es ist auch die Frage, in welcher Art und Weise die letzten Spiele abliefen.
An sich müsste sich ein Mannschaft im Laufe der Zeit finden, aber was wir aktuell sehen ist eine Negativentwicklung sondergleichen. Einzig die ersten 20 Minuten gegen Aachen ließen ein Spielsystem erkennten. Dort war ein starkes Pressing von der ganzen Mannschaft zu sehen.
Ich stelle mal ein paar Fragen auf:
1.) stellt Fascher die Mannschaft taktisch richtig auf den Gegner ein? Nein!
2.) nimmt Fascher in den Halbzeitpausen taktische Veränderungen vor, damit das gegnerische Spiel unterbunden wird? Nein!
3.) Ist ein Spielsystem zu erkennen? Nein!
4.) Tritt die Mannschaft geschlossen auf,d.h. verteidigt und stürmt sie gemeinsam? Nein!
5.) Sind spielerische Elemente und Spielzüge zu sehen? Nein!
6.) Sind herausgespielte Tore zu sehen? Nein!
Das sind alles Dinge, die man trainieren kann und muss!
Aber was gibt es zu sehen?
1.) einstudierte Einwürfe, Freistösse und Ecken
2.) einstudierte Mittelkeisanstösse ins gegnerische Nirvana
3.) unser zentrales Mittelfeld wird komplett aufgegeben
4.) ein körperloses Zweikampfverhalten unserer Verteidigung
5.) wir haben überhaupt kein Zugriff auf des Gegners Spiel
6.) durch individuelle Einzelleistungen haben wir manches übertünchen können
Es geht nicht um Geduld und Zeit, es geht darum den Spielern eine funktionierende Idee auf den Weg zu geben. Ich habe überhaupt kein Problem, unglücklich zu verlieren, aber die Art und Weise wie wir spielen, lässt schon starke Zweifel an Fascher aufkommen. Das ist Fußball aus der Steinzeit!
Unser Schnapper und Neunaber stehen zwar nicht ganz unberechtigt in der Kritik, aber bei einer anderen Spielphilosophie und taktischen Ausrichtung könnte die Mannschaft viel besser auftreten, denn die Mannschat hat Potenzial...davon bin ich 100-prozentig überzeugt.
Nur muss man als Mannschaft auftreten und die Mannschaft auch Fußballspielen lassen!
Und wir Rot-Weisse-Fans haben keine Geduld? Wenn nicht wir...wer dann? Klar, ein paar unverbesserliche gibt es immer. Aber konstruktive Kritik ist doch wohl momentan berechtigt und auch angebracht, bei dem Kurs den die beiden Nordlichter ausgegeben haben.
Was haben wir uns schon blenden und verarschen lasssen...und das seit wie vielen Jahren?
Trotdem rennen wir alle wieder hin.
Wir spielen 4. Liga...Hallo?!
Wir haben gegen Kray verlorgen...Hallo?! Nichts gegen Kray, so was kann auch passieren, aber nicht in der Art und Weise!
Zuletzt modifiziert von Der Realist am 07.09.2014 - 20:08:59
Zuletzt modifiziert von Der Realist am 07.09.2014 - 20:12:59