Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von Corleone
[quote=STL]
Seh ich als Fehler, den man zwar ausgleichen kann, aber nicht okay. Hab ihn öfters gesehen und gute Ansätze vernommen. Entweder weiß ich es schon 6 Monate vorher, das er es nicht packt. oder ich verlängere. Er hätte es packen können. Jetzt erst diese Entscheidung zu tätigen, ist pädagogisch für andere Spieler gesehen fragwürdig.
Er sollte zum FC Kray gehen, denn er kann immer noch ein starker Aussenallrounder werden.
diese fuer mich sehr fragwuerdige vorgehensweise im umgang mit den spielern scheint wohl mittlerweile bei der sportlichen leitung methode zu haben.
nicht zum ersten mal gemacht und nicht unbedingt etwas gutes in der aussendarstellung
Ich sehe da nichts fragwürdiges sondern in unserer Situation etwas legitimes! Und bitte jetzt kein bis zum geht nicht mehr ausgelutschtes Thamm-Thamm!


so lange es im vorteil von UNSERER situation ist kann du ja alles gut und richtig reden,
es gibt aber leute die finden es fragwuerdig wenn man einen spieler ende Juni sagt das man ihn nicht mehr will.
allerdings kann man ja beim Ralf oder der FFA mal nachfragen wie die sache gelaufen ist.
Tja, da wo ein Pro ist gibt es eben auch ein Contra, That's Life!
Ich rede nicht alles gut und richtig aber äußere, auch wenn sie dir nicht passt, meine Meinung!

wenn bei dir ein pro kommt muss du auch mit einen contra rechnen.
auch wenn dir es nicht immer nicht past,Thats life.
wir wissen alle auch nicht wie die vertragsverhandlungen gelaufen sind,das soll auch dahingestellt sein.
Nur wenn man ThammThamm macht muss man auch mit ein Echo rechnen.
Die Sache bei Alex lief nicht gut ab.
Highbury verglich Brauer mit Streit weil er wegen Geldes den Verein wechselte.
RWESEB hatte bei der Wettafferre mit Vennemann gleich einen Schuldigen im Visier.
Etliche wollten Rodenberg und Jansen aufgrund der Verletzungen einfach fallenlassen weil das halt zum Geschaeft gehoert.
Hinhaltetaktik bei Lambo und den abgang ende Juni von Kuta werfen auch fragezeichen auf.
Aber alles in unserer Situation legetim und OK weil wir den Vorteil haben.
Und wenn wir dann wieder einen Gueve in unseren reihen haben der das selber recht fuer seine Situation als Legetim ansieht ist das geschrei gross.
auf jedenfall finde ich es schade das Kuta geht,als Backup nicht schlecht und von der einstellung immer ok.
[/quote]
Sorry aber mich stört nicht was du schreibst (gelegentlich wie


) und natürlich akzeptiere ich jede andere Meinung aber wo zum Teufel noch mal habe ich den von dir aufgelisteten Stuss anderer User gut geredet und zugestimmt und was hat das alles mit Kuta zutun?
Mir ging es hier um Kuta und nicht um Alles!
Man sollte hier mal aufhören andauernd Alles zu übertreiben!
Schreibt einer was positives ist er der generelle Jasager und Abnicker mit der Rosaroten Brille und schreibt einer etwas negatives ist er der Schwarzseher und Miesmacher des Vereins!
Natürlich gibt es hüben wie drüben einige wenige Extreme aber man kann doch nicht für jedes Geschreibsel sofort in eine Ecke an den jeweiligen Forumspranger gestellt werden!
Hier sollte uns doch wohl mehr und wichtigeres verbinden als uns in verschiedene Lager trennen! Und sollte uns das Bedürfnis nach Gegnern überkommen empfehle ich einfach auf andere Vereine auszuweichen denn die gibt es genug und macht außerdem viel mehr Spaß und Sinn!



