Es ist unerträglich zusehen wie jemand im verein sabotageartig gegen Thomas Strunz agiert und somit gegen RWE!!!
Und dagegen reicht es nicht das nur Herr Strunz sich derer erwehren muss da ist die ganze Führung gefordert das zu bereinigen!
Strunz braucht jetzt seine volle Konzentration und Energie für den sportlichen Bereich!
Da die Mehrheit für ihn gestimmt hat muss sie ihm den Rücken frei halten damit er sich nicht in solchen Plänkeleien zermürbt was wohl die Absichten dieses Subjektes ist!
Ich erwarte nein ich verlange von der Spitze das sie dem ein Ende bereitet wenn ihnen der Erfolg und das Weiterbestehen unser aller RWE wirklich am Herzen liegt!
Nun sind die Verantwortlichen in der Pflicht unter Beweis zu stellen wofür ihr Herz schlägt und dies unverzüglich und konsequent ansonsten werden sie wohl nicht nur bei mir ihre Glaubwürdigkeit schnellstens verspielt und unseren Verein in den Ruin geführt haben!
Kritiken gegenüber Herrn Strunz sind natürlich nicht verboten im Gegenteil zum Wohle des Vereins sogar erforderlich und erwünscht wenn sie öffentlich und mit Fakten und Tatsachen belegt geäußert werden das geschieht bei uns Fans genauso.
Natürlich können und müssen manche Dinge auch intern aber Auge in Auge gelöst werden! Geschieht dies nicht und es gibt Subjekte die sich nicht an Regeln des moralischen und korrektem Umgang halten ist die gesamte Führung dazu verpflichtet dieses durchzusetzen!
Wir sind gerade auf einem guten Weg den wir Fans ja wohl erkennbar mit diversen Aktionen wie Unterschriftensammlungen in unseren Foren oder dem Umfrageergebnis bei Radio Essen unterstützen.
Wir gehen diesen Weg mit in der Hoffnung auch wenn er bis jetzt sportlich gesehen alles andere als positiv war das nur eine langfristige Kontinuität zum gewünschten Erfolg führt.
Wir sind es leid immer wieder einen Neuanfang von einem Neuanfang von einem Neuanfang usw. zu machen und bei jedem mehr zu verlieren als zu gewinnen!
Doch was bilden sie sich ein wie lange wir dazu bereit sind einig alle zusammen diesen Weg zu beschreiten, der gewiss steinig und schwer sein wird und uns auch manches abverlangt, wenn wir sehen das die denen wir das Vertrauen geben vorneweg zu gehen und uns zu führen nicht das selbe Ziel verfolgen sondern nur ihre persönlichen nicht dem wohl des Vereins dienlichen Zielen!
Bitte enttäuschen sie uns nicht und handeln sie bevor es zu spät ist!
*** „Wir alle sind die Basis, wir alle sind der RWE!!!“***
MfG nur ein Fan!
alles wird gut wenn es überhaupt einer liest
