Und dann immer die gleichen Kommentare: ja, der Seb und bla bla.. deswegen spielen wir gefühlt seit 20 Jahren Bezirksliga West..
|
Mal ehrlich: wie kann man denn in dieser Situation in Gütersloh verlieren ? Viel Sinn kann es auch nicht gemacht haben, was der " Seb " erzählt hat..
|
Top, genauso und nicht anders ist es..
|
@tomRo
"Seb" kann nichts für 13 Jahre Regionalfrust. Mit ihm ist Hoffnung entstanden. Kann aber den Frust verstehen. |
![]()
Will jetzt nicht das ganze Spiel durchkauen und zu allem was sagen. Aber...
Nach meiner Meinung war es eben nicht so, dass das MSV-Spiel 100% waren und heute 60. Ich rede schon die ganze Saison davon, dass es bei uns um etwas anderes als den Aufstieg geht. Wir haben in Duisburg ein 125%-Spiel von unseren Jungs gesehen in Verbindung mit einem schwachen Gegner. Für diese teilweise unerfahrenen Spieler war das ein absolutes Highlightspiel, das sie bravourös bewältigt haben. Danach fällt was ab von Dir. Danach fehlt wie jetzt zu sehen die Frische. Das ist keine für einen Aufstieg zusammengestellte Truppe, die in der Breite die Erfahrung hat mit solchen Situationen umzugehen. Da is man dann auch einfach mal bei 85% plus Schiedsrichter und bis man wieder richtig orientiert is und der Trainer die Jungs erreicht, können Aufstiegsträume ad acta gelegt werden... So einfach is das. Das heißt doch nicht, dass sie nicht wollen... Ihr habt doch gesehen, wie angepisst Yalcin war. Was hätten wir vor der Saison gesagt zu der Situation jetzt? Ich hätte es nicht geglaubt und wäre mit Platz sechs/sieben fast schon zufrieden gewesen. Wer kannte Kesim, Gueye, usw..? Ruhe bewahren und realistisch bleiben. Wurmt mich auch mächtig heute, aber dass sie die Chance nicht ergreifen wollen, sehe ich nicht. Der ruhige gemeinsame Kreis nach dem Spiel hat mir imponiert. Wenn jetzt bei einer weniger guten Halbzeit gepfiffen wird im nächsten Spiel, wird es der Realitàt nicht gerecht. Die gute Verbindung Fans/Mannschaft lebt natürlich vom bedingungslosen Einsatz der Elf auf auf dem Rasen. Ich glaube aber, dass hier keine Überheblichkeit im Spiel ist oder Leichtfertigkeit - im Moment ist wahrscheinlich einfach nicht mehr drin. Aber das wird es wieder sein, da bin ich sicher... Rot-Weiße Grüße! |
Ich befürchte das man innerhalb von 8 Tagen die Saison in die Tonne gehauen hat .Eine aufkommende Euphorie hat sich total erledigt. Und warum im Moment nicht mehr drin sein soll erschließt sich mir nicht. Die haben doch keine 50 Spiele seit der Winterpause in den Knochen.
|
![]() Zitat -
Ich befürchte das man innerhalb von 8 Tagen die Saison in die Tonne gehauen hat .Eine aufkommende Euphorie hat sich total erledigt. Und warum im Moment nicht mehr drin sein soll erschließt sich mir nicht. Die haben doch keine 50 Spiele seit der Winterpause in den Knochen. ??? Niemand hat irgendwas in die Tonne gehauen. Diese Liga ist seit so vielen Jahren kein Wunschkonzert. Wir haben viel gelitten und erdudelt. Mann, waren da schlechte Spielzeiten darunter.. Knappes Scheitern, alles dabei. Wer sollte so kurzsichtig sein und dieser komplett neuen Truppe die Aufstiegsbürde um den Hals hängen, wenn gleichzeitig der MSV den Wiederaufstieg realisieren will? Sieh den Sieg in Duisburg als Geschenk an Dich für diese Saison - ein Versprechen für die Zukunft. Ich sehe nicht ein, warum diese Saison, an die es weder interne noch externe Erwartungen gab, durch zwei oder drei Spiele schlecht geredet werden sollte! In Meiderich, da brennt es, wenn es so weiter geht. Und das ist bei den Ansprüchen und dem Kader das normalste der Fußballwelt... Rot-Weiße Grüße! |
Du vielleicht keine Erwartungen. Dann kann man den Spielbetrieb auch einstellen wenn man auch nach Niederlagen total zufrieden ist.
|
Und ob in Meiderich der Baum brennt ist mir relativ schnuppe.
|
![]()
Du willst Dich ärgern. Du darfst Dich ärgern.
Ich genieße die mir völlig unvorbereit in den Schoß gefallene tolle Saison. Und... Wenn ich eine Wunderlampe fände, wäre einer der drei Wünsche eine geile Meisterschaftssaison mit RWO in der ersten Liga... Rot-Weiße Grüße! |
Es wird aus meiner Sicht tatsächlich etwas vergessen: mit Klaß und Gueye fehlen seit dem Duisburg Spiel 2 wichtige Spieler. Es wird nicht mehr so flexibel rechts und links gespielt; zudem hat gegen den MSV zuvor einfach mal alles gestimmt; jetzt noch Faẞnacht weg; bin auf unser nächstes Spiel sehr gespannt. Das zeigt alles zusammen, die Anfälligkeit dieses Kaders. Ich glaube schon, die möchten, doch insgesamt benötigen sie noch ein bißchen…tatsächlich nicht nur die viel gelobter ansehnliche Spielweise, sondern auch Sieg und Aufstiegswillen in der gesamten Mannschaft; nicht nur bei den spielenden! Alles gute dafür RWO. Geht’s an!
|