Regionalliga: 3:3 in Bocholt - Sascha Mölders: "Musste in der Kabine richtig laut werden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
3:3 in Bocholt - Sascha Mölders: "Musste in der Kabine richtig laut werden"

Zweites Spiel und wieder kein Sieg für den SC Wiedenbrück unter Trainer Sascha Mölders. Nach dem 0:1 gegen den SV Rödinghausen folgte ein 3:3-Remis beim 1. FC Bocholt.

Artikel lesen
zitieren
Was Wiedenbrück in der 1.Halbzeit abgeliefert hat, war nicht mal Oberligareif!
Was Wiedenbrück nach der Pausenansprache von Mölders abgeliefert hat, war Oberligareif (nicht mehr und nicht weniger!) !

Dass Wiedenbrück einen voll verdienten Punkt vom Hünting mitgenommen hat, haben sie zu 75% der Mentalität (nicht des Unvermögens!!) des Kaders der Schwatten zu verdanken und evtl. zu 25% der Halbzeitansprache von Sascha Mölders!

Ich als Schwatter freue mich kaum noch über ein Tor meiner Schwatten, weil ich gefühlt davon ausgehen kann, dass jedes erzielte Tor postwendend mindestens 2 Gegentore erzeugt! Gegen Wiedenbrück mag das -im Heimspiel- noch zu einem Punkt reichen...

Es sind noch 14 Spieltage übrig und manchmal denke ich:
Wenn meine Schwatten in den letzten 14 Spieltagen kein Tor mehr schießen und demnach auch kein Gegentor mehr kriegen, dann reichen die 14 Unentschieden zum Klassenerhalt...

Es macht den Anschein,
als wenn jedes Tor, das RWE in der 3. Liga schießt für den Klassenerhalt der Schwatten doppelt mehr wert ist als die eigenerzielten Tore..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben