1. FC Bocholt: Ex-Trainer Mehnert - "Das Interview von Schorch war nicht förderlich"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1. FC Bocholt
Ex-Trainer Mehnert - "Das Interview von Schorch war nicht förderlich"

Zur Saisonbeginn wurde er noch mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet und musste nun nach nur sieben Spielen gehen. Jetzt spricht Ex-Bocholt-Trainer Björn Mehnert.

Artikel lesen
zitieren
Immer auch das selbe Gerede vom Mehnert. Mehnert kann froh sein, dass er von Bocholt noch die Chance bekommen hat. Der wird doch so schnell keinen Job mehr finden. Hatte vor Bocholt ja schon Probleme einen Job zu bekommen.
Mehnert kann höchstens Oberliga trainieren - mehr aber auch nicht.
zitieren
Nun kennen wir Herrn Mehnert persönlich. Als Spieler und Trainer des Wuppertaler SV. Ihm Qualität abzusprechen, halten wir für gewagt. In Widerbrück und in Wuppertal hat er solide geliefert. ( in Wuppertal ist er an seiner Doppelbelastung gescheitert) . Er ist kein Sprücheklopfer und kein ,,Wunderdingeversprecher´´. Somit hat er auch mit der Vereinsführung über einen Prozeß gesprochen, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Deshalb halten wir die Freistellung für einen Fehler.
In Rödinghausen hat man die Nerven mit Herrn Toku behalten. Dem Herrn Schorch sind diese durchgegangen. Wie kann man einen Trainer in der Öffentlichkeit nach 4 Spieltagen so anzählen und vorher ihn mit einem 2 Jahres-Vertrag ausstatten? Dass fällt ihm nun auf die Füße.
Likes3 User2 Königsblauer Knappe Spieko
zitieren
Genauso sieht es aus!
Schade das man Mehne nicht die nötige Zeit gibt um sich zu beweisen.
Verdient hätte er es.
Bin gespannt wie Schorch das coachen wird?
Likes1 User2
User Pic
zitieren
ConnyKlo schreibt doch nur so'n Zeug. Zu jedem. Alleine heute 3,5 von der Sorte.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Conny, wo ist der denn gescheitert? Wenn, dann scheitern alle zusammen!
Ich halte auch nicht viel von Schorch, hat auch noch nie so richtig geliefert, weder als Spieler noch im Management!
Letzte Saison war stark von Bocholt und wohl am Limit! Man kann das nicht kopieren, jede Saison ist anders, genau, wie die Gegner!
Also schalt mal bisschen Gehirn ein!
User Pic
zitieren
Ich kenne Herrn Mehnert nur per Reviersport und als Spieler, aber nicht persönlich, aber ich denke, es ist keine Trainerschwäche, die hier zur Entlassung geführt hat, sondern eine Führungsschwäche in der sportlichen Leitung !
Ich könnte noch verstehen, dass man den Tainer anzählt, wenn man mit 2 oder 3 Punkten nach sieben Spielen unten steht. Mit 7 aus 7 kann man INTERN auch mal einen Klaps auf die Finger geben, aber immer unter der Prämisse: man sitzt zusammen und hat die gleichen Zielsetzungen und Pläne.
Das alles scheint hier quer gegangen zu sein, sonst schmeisst man einen Trainer nicht so raus!
Und wenn man dann liest, dass ein sportlicher Leiter erst einstellt, einen 2 Jahresvertrag gibt und dann am Anfang der Saison schon so auf den Putz haut (Thema Uerdingen Spiel) ist da meiner Meinung nach an falscher Stelle entlassen worden !


Zuletzt modifiziert von Lokutus am 19.09.2024 - 09:01:38


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben