Zitat - geschrieben von DerOekonom
Ganz großes Kino für die echten Amateurvereine, die sich aufwändig darum bemühen in der Klasse zurecht zu kommen, um z.B. die Klasse zu halten oder hoch zu gehen. Die gucken müssen, wo und wie sie das Geld für den Kader zusammen bekommen. Und dann kommt da mal eben der VfL und zeigt denen was das alles für eine Bedeutung hat, wenn ein BuLi Club seine Agenda verfolgt. Hut ab VfL, beeindruckend.
Es wird immer dringlicher, dass wir endlich diese Konstruktionen in eine eigene Liga packen, damit im Amateurfußball wieder Chancengleichheit herrscht. Da können sich dann die Spieler mit den Kollegen aus vergleichbaren Ligen messen, evtl. ja auch die Dt. Reservemannschaften Meisterschaft ausspielen.
Es ist ja auch nur der VfL , welcher es so handhabt
So von Neid zerfressen auf den Nachbarn?
Das der VfL im Konzert der Großen mithält ist aller Ehren wert! Für die Regeln, welche Verbände aufstellen - KANN BOCHUM jedoch NICHTS!!! PS. Ich habe auch keine Lust auf 2.Vertretungen mit Profiunterstützung!!! Aber es gibt auch ohne 2.Vertretungen riesiges Gefälle. Die einen gehen als Feierabendfussballer ins Rennen und Duisburg/ Fortuna Köln etc mit reinen Profis .. Ist halt so - soll man deshalb heulen? Ändert eh nichts