EM 2024
Rückstand in der 70. Minute? TV-Experte-Kramer mit bitterem Schalke-Vergleich
ZDF-Experte Christoph Kramer verglich die deutsche Nationalmannschaft mit Real Madrid - und brachte dann auch Schalke ins Spiel.
Artikel lesen
EM 2024
Rückstand in der 70. Minute? TV-Experte-Kramer mit bitterem Schalke-Vergleich ZDF-Experte Christoph Kramer verglich die deutsche Nationalmannschaft mit Real Madrid - und brachte dann auch Schalke ins Spiel. Artikel lesen |
Nur weils der Christoph Kramer sagt, muss es ja noch lange nicht stimmen. Der faselt halt irgendwas. Und wenn Schalke drin vorkommt, hörn die Leute auch zu, und die vom lieben Christoph erregten Schwiegermütter in Spe glucksen vor Freude. Aber ehrlich: was für eine Scheiß-Statement, Knalltüte Kramer!!!
|
Der Nickname des Vorschreibers ist halt Programm oder wie war das mit dem Torwart und dem.....?
Hier oder da noch ein Experte und noch einer hat in der Vergangenheit sicherlich auch oftmals genervt, aber bei dieser EM treffen es ARD & ZDF sehr ordentlich - fachlich & unterhaltsam on top! 1 Spieko
|
Natürlich schmerzen solche Sprüche wie der von Kramer, insbesondere dann, wenn wir Schalker in den letzten Jahren wenig Anlass zum Jubeln hatten. Jedoch muss man sagen, dass die Aussage von Kramer natürlich nichts mit der Realität zu tun hat. Ich möchte nur an die Spiele in der vergangenen Saison gegen Magdeburg und Paderborn erinnern, in denen die Schalker den "Glauben" daran, eine drohende Niederlage abzuwenden, nie verloren hatten. Aber dass Kramer Schalke in diesem Zusammenhang überhaupt erwähnt hat, verdeutlicht, welches erbärmliche Bild die Schalker in den letzten Jahren insgesamt von sich abgegeben haben.
|
Hinsichtlich der EM Berichterstattung von ARD und ZDF gibt sicherlich auch einiges zu meckern. Aber im Vergleich zu RTL haben die öffentlich-rechtlichen klar die Nase vorn. Die einzigen die da mithalten können sind "Loddar" und Fuss.
Katastrophal ist allerdings die Berichterstattung in den Magazin Sendungen, z.B. ARD MoMa. Was da in der letzten Woche abgelaufen ist, das war schon zum Fremdschämen. Das Kölner Dreigestirn Grossmann, Lorig und Link waren absolut auf RTL II Niveau. |
Ha! Und die Mannschaft die mit Abstand die meisten Tore in der Nachspielzeit schießt und dadurch viele Punkte gesichert hat, die hat der liebe Christoph vergessen.
Wie war noch einmal der Name des Vereins? |