Schalke: Vorstand widerspricht Büskens - Abschied in Arena angeboten, Gespräche nicht beendet

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Vorstand widerspricht Büskens - Abschied in Arena angeboten, Gespräche nicht beendet

Für Mike Büskens geht es als Co-Trainer bei S04 nicht weiter. Büskens reagierte mit einem emotionalen Video. Nun hat sich der Vorstand dazu zu Wort gemeldet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Und jetzt noch nachtreten. Die machen sich ja immer beliebter.
Likes1 Meysegeyer
zitieren
Wieso wird das in der Öffentlichkeit ausgetragen? Reißt euch zusammen, setzt euch an einen Tisch, findet eine vernünftige Lösung und hört mit dem Kasperletheater auf.
Likes2 Meysegeyer Schalker1965
User Pic
zitieren
Die nächste Vereinsikone die demontiert wird. Und keiner ist da, der sich aufregt und Büskens zur Seite steht. Hat der Büskens Euch nicht vor zwei Jahren in die Bundesliga zurückgebracht? Erfolgreiche Leute kann man natürlich nicht in Eurem Verein gebrauchen.
Euer neuer Vorstand hat ja erfolgreich diese Saison bewiesen, was wirklicher Erfolg bedeutet. Viel Spaß in der nächsten Saison.

Nur der RWE!
Likes1 Meysegeyer
zitieren
Wer lügt denn da?
User Pic
zitieren
Das ist doch sonnenklar, dass man nach dieser Katastrophensaison nicht einfach zur Tagesordnung übergeht. Und ich finde es richtig, dass nicht die alten ausgelatschten Strukturen ungefragt weiter übernommen werden. Es ist notwendig, dass man sich neu aufstellt. Gerald Asamoah und Mike Büskens werden weiter eine blau-weiße Seele haben, aber klar ist auch, dass niemand auf Schalke ein Abo auf einen exklusiven Job hat. Veränderung und Aufbruch zu neuen Ufern sind angesagt!
Likes1 User2
zitieren
Ich stimme in großen Teilen dem linksaussen zu. Ich hätte mir von Büskens, Asamoah, aber auch Elgert einfach, gegenüber dem AR und Vorstand, mehr Widerstand gewünscht. Alle sind schön sitzen geblieben auf ihrem Platz, einer Wohlfühloase. Ich habe Asa und Schober bei "mitgeredet" live erlebt. Das war schon erschreckend schwach, obwohl ich sie beide sympathisch finde. Also erstmal, hoffentlich, mit diesen Änderungen etwas zum Positiven bewegen. Mit dem schlechten AR und Vorstand müssen wir erst mal leben, zumindest bis zur nächsten Wahl...und dann schnell abwählen und auch bei den Besetzungen Verbesserungen erzielen. Dauert halt alles ein paar Jahre...
Likes1 Meysegeyer
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksaussen

Das ist doch sonnenklar, dass man nach dieser Katastrophensaison nicht einfach zur Tagesordnung übergeht. Und ich finde es richtig, dass nicht die alten ausgelatschten Strukturen ungefragt weiter übernommen werden.


Niemand will zur Tagessordnung übergehen und erst recht nicht augelatschte Strukuren übernehmen. Wie "augelatscht" Bujo ist, hat er nachdrücklich unter Beweis gestellt, als er die Truppe nach einem erneuten Trainer-Fehlgriff des Vorstandes von einem Abstiegstrainer übernommen und innerhalb weniger Wochen zurück ins Oberhaus geführt hat.
Bujo wäre der ideale Nachfolger von Norbert Elgert, wenn der sich - wie angekündigt - in zwei Jahren aus der Knappenschmiede in den Ruhestand verabschiedet. Aber so weit scheint in diesem Vorstand niemand zu denken.
Likes2 GSVB Schalker1965

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben