Bundesliga: Heftige Krawalle in Frankfurt - zahlreiche Verletzte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Heftige Krawalle in Frankfurt - zahlreiche Verletzte

Das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wird von heftigen Krawallen überschattet. Die Polizei richtet eine Sonderkommission ein, um die Vorfälle aufzuarbeiten.

Artikel lesen
zitieren
Erst unschuldige Personen, die nur ihren Job machen, teils für 450 Euro, verletzten, dann auf die Polizei losgehen und hinterher beleidigt sein, wenn man mit härteren Sachen wie Pfefferspray und Schlagstöcken angegangen wird, wobei sie selbst mit allem, was sie in die Hände bekommen, auf die Polizei einschlagen.

Man sollte immer mal zuerst vor der eigenen Haustüre kehren...
Likes2 Baby Alter Rot Weisser
User Pic
zitieren
So manche Frankfurter sind nur noch asozial. Man kann nur hoffen das die Täter für immer entfernt werden aus dem Sport. Dazu harte Strafen.

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"
User Pic
zitieren
Die leben in ihrer eigenen Welt und haben daher ein ganz eigene Wahrnehmung der Dinge.
In Bochum wollen die den Eingangsbereich überrennen, in Frankfurt will Einer ohne Ticket rein und dann wundert man sich, dass es Reaktionen gibt. Ständiges Abbrennen von Pyros, bzw., mittlerweile werden ja ganze Feuerwerke abgebrannt. Und genau diese Personen skandieren überall, " ihr macht unseren Sport" kaputt. Genau mein Humor !
User Pic
zitieren
Über Jahre wurden die Stadien zu rechtsfreien Räumen gemacht, weil keine Polizei mehr im Stadion. Straftaten im Stadion wurden nicht mehr verfolgt. Es scheint sich jetzt zu rächen.
Und, es sind im Stadion nicht nur asoziale Chaoten, sondern auch normale Menschen (und auch Steuerzahler), die auch im Stadion ein Recht auf Schutz vor Straftaten haben.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Ps: "vehement" ist die richtige Schreibweise.

Nur der RWE!
zitieren
Ich bin nicht unbedingt "Fan" von solchem Eingreifen, gehe aber selber über 30 Jahre ins Stadion (damals auch als "Ultra"Zwinker und hatte bis dato so gut wie NIE Probleme mit der Executive!

Wenn es nach mir geht, hat es viel zu lange gedauert bis heute endlich mal durchgegriffen wird! Es ist NICHT cool mal eben ohne Karte den Block zu tauschen!! Herr Blödbirne hat ALLE Folgen zu verantworten (wobei auch da nicht gut zu heißen ist Väter und Kinder in der "Schusslinie" zu haben) aber eben nicht vermeidbar!

Genauso wie es den meisten Vollidioten völlig egal ist das Bengalos zwar toll aussehen, aber eben sau gefährlich sind und, die damit wedelnde Klientel, sicher NICHT Papas liebster Schwiegersohn ist.

Verhältnismäßigkeit liebe "Fans". Einfach mal darüber nachdenken WO man sich WIE benimmt und wer durch das eigene Tun Schaden nehmen könnte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben