Regionalliga West: Schalke U23 schießt fünf Tore, Bocholt siegt, Ahlen punktet erstmals

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Schalke U23 schießt fünf Tore, Bocholt siegt, Ahlen punktet erstmals

Sieben Spiele standen in der Regionalliga West auf dem Programm. Und die hatten Platzverweise, Torspektakel und späte Tore zu bieten.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport
Warum ist der Beitrag nicht stimmig?



• Im Beitrag steht: Doch auch das war keine Garantie, in der 80. Minute verkürzte Gladbach durch Semir Telalovic erneut, ehe Yannick Tonye (85.) und Ngufor Anubodem in der Nachspielzeit den 6:3-Endstand aus Schalker Sicht erzielte und den ersten Saisonsieg sicherte.

• In der Überschrift steht: Schalke U23 schießt fünf Tore

• Das Eigentor hat welcher Spieler geschossen?
zitieren
Das war denkwürdig am Hünting!
1. Das Fakhro mal derart vom Platz fliegen wird, war eigentlich absehbar. Aggressiv und motiviert ist schon ok., aber Fakhro hat sich in den letzten 4 Spielen in Sachen Agressivität und Motivation von Spiel zu Spiel gesteigert...
2. Wenn du in der 17. den Ausgleich kriegst und in der 23. dein Topstürmer vom Platz fliegt, dann kannste froh sein, wenn du am Ende noch als Abwehrbollwerk einen Punkt holst...
...und dann wechselt Hirsch zur Halbzeit einen Vollblutstürmer gegen einen zentralen Mittelfeldspieler ein!!!! (Gut, war ja auch nix mehr an Abwehrspielern für`s Bollwerk auf der Bank!)
3. ...und dann spielen "die Schwatten" mit einem Mann weniger ab der 45. Minute gegen Wegberg-Beeck genau das Spiel, das eigentlich Wegberg-Beeck spielen wollte! Erst Recht, nachdem Wegberg Beeck nicht nur zur Halbzeit 1mal offensiv gegen defensiv getauscht hat, sondern in der 55. Minute nochmals 2mal so tauscht!
Was Hirsch da einwechseltechnisch gemacht hat, war eine taktische Meisterleistung!
4. Verlassen hat sich Hirsch da auf den Zusammenhalt der Mannschaft (und natürlich auch aus der Not heraus!) Und was hinsichtlich der mannschaftlichen Geschlossenheit der Schwatten da in der 2.Halbzeit geboten wurde, habe ich am Hünting -gefühlt- seit 25 Jahren nicht mehr gesehen. Da kriegt man vor lauter Stolz auf die Schwatten regelrecht "die Pisse in die Augen"! Super!!!
5. Wenn eine Mannschaft 75 Minuten in Unterzahl spielt und dabei 2.mal in Führung geht, dann sollte sich eigentlich jeder RL-trainer die Frage stellen, ob seine Mannschaft die Qualität u./o. das Engagement auf den Rasen bringt, dagegenzuhalten... ...auch wenn der Gegner "nur" Wegberg-Beeck" war, denn...
6. Ich hab noch keine RL-mannschaft in den den letzten 38 Spieltagen gesehen, die so effizient ohne hohes Pressing stürmt, wie Wegberg Beeck. Ich würd mal sagen, das Wegberg-Beeck in der Liga wohl zu den Top3 der Mannschaften gehört, die das klassische Konterspiel am Besten beherrschen. Ob`s am Ende reicht?

7. Auch wenn`s "nur" ein knapper Heimsieg gegen den Abstiegskandidaten Nr.1 war, die Fans der Schwatten haben ihn und ihre Mannschaft gefeiert wie einen Auswärtssieg gegen WSV/AA, denn sie haben eine Mannschaft spielen und kämpfen gesehen, wie sie sie sich z.T. schon seit 25 Jahren mal wieder gewünscht hätten!

Und beim nächsten Heimspiel werden noch mehr Fans zum Hünting kommen, als die 1200 von heute!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben