Schalke
Torwart übt nach Sieg Kritik - "Zu lethargisch, zu langsam"
Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend den 1. FC Kaiserslautern mit 3:0 besiegt. Doch nicht alle Schalker waren hochzufrieden.
Artikel lesen
Schalke
Torwart übt nach Sieg Kritik - "Zu lethargisch, zu langsam" Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend den 1. FC Kaiserslautern mit 3:0 besiegt. Doch nicht alle Schalker waren hochzufrieden. Artikel lesen |
Vollkommen richtige Aussage zu dem Spiel seiner Vorderleute. Auch wenn es mir leid tut für Fährmann, an dem kommt er nicht mehr vorbei. Hat mir gestern sehr gut gefallen, wie er die Mitspieler gepushed hat,sonst wären ein paar noch eingeschlafen.. ;-)
2 Schusno
KirchBram7
|
Ja, so wie vom Schalker Torhüter beschrieben, habe ich das Spiel im Großen und Ganzen auch gesehen.
Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße. ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!! 1 KirchBram7
|
Schalke - Torwart hat Recht.
Er hat seine Vorderleute immer wieder nach vorne geschickt. Ein guter mitspielender Torhüter, der auch gut von hinten heraus das Spiel einleitet und sicher mit dem Fuß am Ball ist. Da wird es Fährmann sehr schwer haben... 2 Schusno
KirchBram7
|
Gefallen hat mir bei den Blauen,der Keeper, mit Ausrufezeichen! Hat gegen den HSV schon ne Top Leistung gebracht.Desweiteren trifft Terodde weiter nach belieben. Der Rest,naja. habe vorher Dresden gegen Bielefeld gesehen,war nicht ein deut schlechter.
1 KirchBram7
|
Da hat Reis noch eine Menge Arbeit. Auf der rechten AV-Position muss noch was passieren. Brunner fällt gegenüber Ouwejan auf der linken Seite deutlich zurück, sowohl in der Defensive , als auch in seinem Offensivverhalten. Reis sollte gegen Braunschweig Henning Matriciani auf der rechten Seite ausprobieren. Diese Position hat HM schon im letzten Jahr häufiger gespielt.
|
Muß noch besser werden !
Wird noch besser werden ! Wenn die neuen Spieler richtig integriert sind werden wir auch spielerisch überzeugen ! |