SG Wattenscheid 09
60 Gegentore nach 0:6-Klatsche! Das sagt der Trainer
Der Start ins Pflichtspieljahr 2023 ging für die SG Wattenscheid 09 völlig in die Hose. 0:6 unterlag die SG bei Fortuna Köln.
Artikel lesen
SG Wattenscheid 09
60 Gegentore nach 0:6-Klatsche! Das sagt der Trainer Der Start ins Pflichtspieljahr 2023 ging für die SG Wattenscheid 09 völlig in die Hose. 0:6 unterlag die SG bei Fortuna Köln. Artikel lesen |
Leider muss man feststellen, das die Regionalliga für Vorstand, Trainer und 90% der Mannschaft ein oder sogar zwei Nummern zu groß ist. Man sollte sich dauerhaft lieber in der Verbandsliga einrichten, denn auch in der aktuellen Oberliga würde man derzeit nur gegen den Abstieg spielen.
Zuletzt modifiziert von Reviermainzel am 04.02.2023 - 18:43:25 |
so ein Schwachsinn habe ich selten gelesen
|
Schön, dass dem Trainer nach dem dritten Gegentor scheinbar alles egal ist. Langsam sollte er sich mal selbst hinterfragen. Angeblich wurde in der Winterpause die Defensive trainiert. Hat geklappt. Warum spielt Britscho Junior eigentlich? Blut ist dicker als Wasser!! Danke Papi. Aber der Einsatz unterirdisch. Wo war Meier? Gefährlichster Spieler (6Tore) nicht mal im Kader. Und BITTE nicht ständig hintenrum zum Torwart spielen, damit haben wir mit Abstand die meisten Gegentore gefangen. Der Ball muss weit weit weg vom eigenen Tor!!!!!!!!
|
leider muss ich für mich sagen ich glaube nicht mehr an den klassenerhalt, ich war bis samstag eigentlich immer nur positiv gestimmt aber sorry jungs das wird nichts.
Dann gehts halt wieder runter |
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für den Klassenerhalt. Wäre schade drum, wenn Ihr absteigen würdet. Noch ist das rettende Ufer in Sicht.
|
Auch wenn es dem User Live09er durch seine rosa Brille nicht passt: Der neue Wattenscheider Weg ist nur noch eine Phrase und alle Beteiligten mit der Situation längst überfordert. Ein RL-Verein kann nicht wie ein Ponyhof geführt werden. Die vorzeitige Trainerverlängerung war genau so ein Fehler, wie die desolate "Einkaufspolitik" oder der anhaltende Klüngel in der Mannschaft (Stichwort Britscho-Sohn).
|
Klar sah das Samstag wie ein Offenbarungseid aus. Aber Reviermainzelmännchen, wir alle wissen, dass der Aufstieg natürlich nur ein positiver Unfall war. Dennoch sollten wir alles tun, um die Klasse zu halten, denn nur in der RL kann die SGW langfristig die Perspektive erhalten, zwischen RWE, S04 und den Besatzern die Rolle eines sympathischen Konsensklubs zu besetzen, der über den Überdruss des Kommerzes auch mal einen Schnitt von 2000 Zuschauern zu erreichen und sich zu etablieren. Westfalenliga? Dann können wir gleich aufhören. Aber ich gehe gern mit Britscho in die Oberliga, um dort wieder oben mitzuspielen. Aber noch ist es nicht so weit. Und wohin sollen die BVB-Fans, die keine Karte für ihre Heimspiel kriegen? Wohin die Schalker, Besatzer und Fernsehkonsumenten, die endlich mal für wenig Geld ECHTEN Fußball sehen wollen? Außer zu uns? Kämpfen bis zum letzten Spieltag, es wäre nicht das erste Wunder von Wattenscheid!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best) |