Schalke: Neuer S04-Trainer - Büskens suchte Rat bei Trainer-Legende

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Neuer S04-Trainer: Büskens suchte Rat bei Trainer-Legende

Der FC Schalke 04 hat Mike Büskens zum Cheftrainer bis zum Ende der Zweitliga-Saison ernannt. Das sagt die Klub-Ikone zu seiner neuen Aufgabe.

Artikel lesen
zitieren
Konnte man Geld drauf setzen...die Sache mit dem U17-Trainer hätte was gehabt!
User Pic
zitieren
Lackschuh
Na mit U17 Trainer hatte Schalke doch super Erfahrung.
Jens Keller. Das blöde war nur das sie größtenwahnsinnig wurden um tünnes Tönnies.

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"
zitieren
Kein Wunder, dass der Huub ihm dazu geraten hat, den Job zu machen. Bei ihm herrschte wahrscheinlich schon Panik, dass es sonst wieder an ihm hängen bleiben würde. ;-)
User Pic
zitieren
Habe nach dem ersten flüchtigen Blick auf das Bild gedacht, Hape Kerkeling übernimmt.
zitieren
Das Ü-Ei wie es leibt und schreibt ................................

bG

Junge Junge Junge
zitieren
War sicher eine der günstigsten Lösungen.....
zitieren
Alle Co-Trainer müssen gehen, nur einer nicht. Und der wird Chef. Mit Jobgarantie für die Zukunft. Ohne zu wissen, wer die Mannschaft dann übernimmt. Okayyyy ….
zitieren
echtgut

Die Herren Tedesco, Keller, Slomka...waren alle sehr, sehr ordentlich und mussten gehen und davon hatte Herr Keller diese U-Vergangenheit!

Halbwertzeiten von Trainern werden wohl niemals bei Wikepedia erläutert oder beschrieben werden können.
zitieren
Moin, ich glaube auch das es mit dem U17 Trainer die bessere Lösung gewesen wäre.....Thomas Reis hat in Wolfsburg auch die Jugend erfolgreich trainiert und hat dann beim VFL die Chance bekommen.....und es funktioniert Wunderbar.....ich finde den Büskens sympatisch, aber er ist doch jetzt auch schon gefüllte Jahrzente auf der Trainerbank....ich verfolge ja auch weiterhin die 2.Liga und glaube allerdings das es für Schalke wenn überhaupt um Platz 3 geht....Nachteil ist natürlich das man aus finanzieller Sicht aufsteigen muss, das macht es ja auch nicht leichter....mal schauen wie es auf Schalke weiter geht....viel Glück und gruss aus Bochum
zitieren
Da muss er Familie und Huub Stevens fragen? Für neun Spiele? Mannomann.
zitieren
Rouven Schröder hat die momentanen Möglichkeiten überprüft, abgewogen und eine Entscheidung getroffen. Er wird diese Entscheidung als die momentan Beste angesehen haben. Das kann man sehr gut nachvollziehen. Wäre Grammozis in der Winterpause weg, hätte der Verein anders gehandelt. Leider hat DG seinen Arsch immer wieder durch glückliche Siege retten können. Verein hat die Lage falsch eingeschätzt und beim Trainer Potential bzw. Plan gesehen, wo letztendlich nichts vorhanden war. Jetzt müssen am Wochenende unbedingt 3 Punkte her. Hole ich einen Trainer von Außen für 9 Spiele oder mache ich es mit Büskens? Stand heute sind die Chancen mit Büskens größer, als mit einem völlig fremden Trainer. Schröder nimmt sich ab sofort die Zeit, um in Ruhe einen passenden Trainer für die neue Saison zu finden. Das ist professionell und kein Schnellschuss a la Grammozis.
GlückAuf
zitieren
Ich finde die Beurteilung Grammotzis durch Pottin abwertend und keineswegs zutreffend. Er hat eine neu formierte Truppe übernommen und immer in 1,64 Punkte im Schnitt gemacht. Das kann nicht alles mit Glück begründet werden. Ich glaube nicht, dass Büskens mehr aus der Truppe herausholt, denn als Cheftrainer hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und er war ja die ganze Zeit Co-Trainer, hätte die Mannschaft also als soclcher puschen können. Tut mir leid, ich habe das Gefühl, dass man da wieder in alter Fehler verfällt. Wenn man Grammotzis schon ablöst, dann hätte ein starker Trainercharakter von außen geholt werden müssen. Neue Impulse setzt man nicht, wenn man den Co-Trainer zum Chef macht.
zitieren
.


.....easy liegt völlig richtig.

Das ist doch mal ne geile Nummer - ohne Worte.
Dann wird als nächstes Asamoa befördert.

Der Büske wäre doch ein idealer Übungsleiter für den Turnverein.

Dimitri war der einzige Profi in den blauen Reihen und steht mit dem Kader besser da als erwartet.

Aber bei BW überschätzt man sich jeden Tag. Jetzt sollen die Söldner mal liefern ....


..
zitieren
@soso
Lächerlich,Sinnfrei ,Dumm................
Es zeigt mal wieder,was du für ein Wissen und Niveau hast!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben