Schalke 04: Ex-Bochumer kommt für das zentrale Mittelfeld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke 04
Ex-Bochumer kommt für das zentrale Mittelfeld

Der FC Schalke 04 ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Marc Rzatkowski wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Königsblauen.

Artikel lesen
zitieren
Sind Latza und Idrizi nicht vor ihm fit??
User Pic
zitieren
Vielleicht noch Baumjohann aus Australien einfliegen lassen?
zitieren
Wer kommt?
Rzatkowski der würde noch nicht einmal in der Betriebsmannschaft vom Clemens spielen.
FC Arbeitsamt 04 das ist das neue Modell der Ultras mit ihren Freunden im Aufsichtsrat.
User Pic
zitieren
9 Monate ohne Verein also dat is auf jedenfall einer für die Startelf gegen Rostock

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
Tja, den Flachleuten hier im Forum widerspreche ich gerne. Ratzkowski ist ein weiterer absolut sinnvoller Transfer von Rouven Schröder. 1. Dass er was kann, steht außer Frage, sonst hätte ihn vorher der Red Bull Konzern nicht geholt. 2. Er ist vielseitig, sowohl offensiv als auch defensiv stark, kann mehrere Positionen spielen 3. Er ist ablösefrei und wird vom Gehalt gut zu stemmen sein und ist mit 31 noch voll im Saft. 4. Er kommt aus dem Pott und brennt auf Schalke. Solche Leute werden jetzt gebraucht!
zitieren
Immer schön alles mies machen. Den Spieler schon verurteilen, bevor er auch nur einen Ball für Schalke getreten hat, so motiviert man die Jungs, sich richtig für Schalke reinzuhängen. Stimme ali_hb zu und warte erst einmal ab, wie sich das jetzt entwickelt. Schön wäre es, die Kritik mit sachlichen Argumenten zu belegen und nicht immer die gleichen Klischees auszupacken. Lasst ihn doch erst einmal ankommen und schaut euch an, was daraus wird. Dann hättet ihr eine Grundlage für eure Kritik. Glück Auf!
zitieren
Falls es hier einige noch nicht wissen! Wir sind in der 2.Liga und haben mit Ach und Krach die Lizenz bekommen!!
Wir sind nicht mehr in der Lage im obersten Regal einzukaufen!Lasst den Spieler erstmal zeigen was er kann! Das er aus dem Pott kommt ist gar nicht so schlecht.
Ich finde bis jetzt macht Schröder einen guten Job! ....... mit Abschlägen in der Trainerfrage!
zitieren
Es geht nur um Verpflichtungen, die Schalke helfen bzw. Schalke weiterbringen. Wenn Schröder und Grammozis der Meinung sind, dass Rzatkowski Schalke helfen wird, dann macht die Verpflichtung Sinn. Einen weiteren Stürmer brauchen sie aber trotzdem. Natürlich gehe ich davon aus, dass der Spieler fit ist und nicht erst in der Winterpause einigermaßen fit sein wird. Ein Zweitliganiveau sollte er auch noch hoffentlich haben. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich aber bei bestem Willen nicht, wie das Ziel „Schlagdistanz zu den Plätzen 1-6 bis zur Winterpause“ erreicht werden soll. Die Mannschaft präsentiert aktuell aus verschiedenen Gründen Ligamittelmaß, der Trainer präsentiert seit Monaten höchstens unteres Zweitliganiveau. Wir machen laut Grammozis zwar Woche für Woche Schritte nach vorne (eigentlich schon seit April 2021), ohne Terodde wären wir aber jetzt im Tabellenkeller. Ich hoffe, dass Schröder das Problem sieht und auch einen Plan B bereits ausgearbeitet hat. Zumindest den Zahn mit der Erklärung einer zusammengewürfelten Gurkentruppe hat er dem Trainer schon gezogen. Jetzt müssen Ergebnisse folgen, vor allem in den Heimspielen. Taktische Änderungen, wo alle Offensivspieler zu Abschlüssen kommen und diese auch suchen, wäre ein Anfang. Dass Grammozis einen Plan hat, wie er die Mannschaft unberechenbarer und effektiver vorbereitet, aufstellt und spielen lässt, wage ich zu bezweifeln.
GlückAuf
zitieren
Schalke ist der einzige Club in dem das Management dafür hhochgejubelt wird Topspieler abzugeben und arbeitslose Zweitligaspieler zu holen. Töfter Job eigentlich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben