Nach Pokalsieg
So macht sich Frankfurt über Bayern lustig
Mit diesem Triumph hatte wohl niemand so wirklich gerechnet: Im Finale des DFB-Pokals besiegte Eintracht Frankfurt den haushohen Favoriten Bayern München mit 3:1.
Artikel lesen
Nach Pokalsieg
So macht sich Frankfurt über Bayern lustig Mit diesem Triumph hatte wohl niemand so wirklich gerechnet: Im Finale des DFB-Pokals besiegte Eintracht Frankfurt den haushohen Favoriten Bayern München mit 3:1. Artikel lesen |
Der Kicker schreibt,dass Zweyer nur eine bestimmte Kameraperspektive auf dem Monitor zu sehen bekam.
In dieser war das Foul wohl nicht zweifelsfrei zu erkennen. |
Es ist gelaufen, die Bauern können sich auf den Kopf stellen, endlich mal wurden sie von den Schiris nicht bevorteilt! Insbesondere der unfairste Spieler, Froschfresser Ribéry, hätte sonst in jeder Saison die meisten gelben und roten Karten!
Eintracht Frankfurt hat den Seppels gezeigt wo Bartel den Most holt und der Frosch die Locken hat! Danke dafür! |
Zum Elfer: Dat war doch Vorteil. Der Wagner hat doch eine top Torchance, die Radetzky aber sensationell vereitelte. Warum spricht da niemand drüber?
Wie oft werden Stürmer in der Schussbewegung gefoult und da heißt es immer: Er kam zum Abschluss daher kein Elfer. Hätte er Elfer gegeben wäre es ok gewesen. So regen sich alle auf, weil es die letzte Chance der Bayern war. Über die gleiche Aktion in der 10 Spielminute würde doch jetzt niemand mehr diskutieren. |