Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Nach 0:1: TuS Wiescherhöfen überrollt Zweckel

(0) Kommentare
LL W 3: Nach 0:1: TuS Wiescherhöfen überrollt Zweckel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der TuS Wiescherhöfen gab es für den SV Zweckel nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Das Hinspiel bei Zweckel hatte Wiescherhöfen schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Wiescherhöfen mit drei Änderungen. Diesmal begannen Kodaman, Becker und Degelmann für Degelmann, Bouaid und Faros. Auch der SV Zweckel baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Imsirovic, Meinberg, Urban und Ertürk anstatt Ayhan, Schierenberg, Pavlovic und Özbicerler.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Haris Imsirovic sein Team in der sechsten Minute. Andrei Lorengel trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Maurice Hövel musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Onur Özbicerler weiter. Marco Behrend verwandelte in der 39. Minute einen Elfmeter und brachte der TuS Wiescherhöfen die 2:1-Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Steven Degelmann in der 62. Minute für Dominik Degelmann eingewechselt wurde. Mike Hanke versenkte die Kugel zum 3:1 für Wiescherhöfen (65.) In der 71. Minute legte Rachid Souita zum 4:1 zugunsten des Aufsteigers nach. Der fünfte Streich der TuS Wiescherhöfen war Georgios Gkikas vorbehalten (76.). Letztlich feierte die Wiescherhöfener gegen Zweckel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Wiescherhöfen macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang elf wieder. Die TuS Wiescherhöfen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, acht Unentschieden und 13 Pleiten.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der SVZ den 17. Platz in der Tabelle ein. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Absteiger die sechste Pleite am Stück. Der SV Zweckel musste sich nun schon 21-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zweckel insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SVZ bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Landesliga Westfalen 3. 25:90 – das Torverhältnis des SV Zweckel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nächster Prüfstein für Wiescherhöfen ist Mengede 08/20 (Sonntag, 15:00 Uhr). Zweckel misst sich am selben Tag mit dem FC Frohlinde (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel