Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Deal mit Modeste steht kurz bevor

(0) Kommentare
Anthony Modeste, 1. FC Köln, TSG Hoffenheim
Foto: firo

Der 1. FC Köln scheint den Nachfolger für den zu Werder Bremen wechselnden Angreifer Anthony Ujah gefunden zu haben.

Nach übereinstimmenden Medienberichten wird in Kürze der Transfer von Hoffenheims Anthony Modeste verkündet. Etwa vier Millionen Euro Ablöse soll dem FC der Transfer des Stürmers wert sein. Er wäre nach Abwehrspieler Dominique Heintz vom 1. FC Kaiserslautern der zweite Zugang für die Kölner.

(0) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.