11.07.2012

Westfalia Rhynern

Zugänge wurden vorgestellt

Im Rahmen des abendlichen Trainingstermins hat der Hammer Oberligist SV Westfalia Rhynern am Dienstag seine bisherigen Neuzugänge der Öffentlichkeit vorgestellt.

Folgende Spieler sind neu in Rhynern: Marcel Klemmer (TuS Lohauserholz), Marco Köhler (RW Ahlen), Tobias Urban (SV Schermbeck), Mahmut Yavuzaslan (SSV Meschede) und Lennard Kleine (Westfalia Rhynern, eigene U 19).

Eine konkrete Platzierung gab Trainer Björn Mehnert gestern nicht als Ziel für die Saison in der Oberliga-Westfalen aus: "Wir wollen uns weiter verbessern und werden den Weg des vergangenen Jahres weiter fortführen. Wir wissen, dass wir uns hinter keiner Mannschaft in dieser Liga verstecken müssen. Wir haben vor jedem Gegner Respekt, aber vor niemand Angst."

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken