JürgenT. Zuletzt aktiv: 17. Januar 2025 - 20:59 Mitglied seit: 1. Mai 2024 Wohnort: Castrop
  • 5 Likes
  • 318 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

1

Halle Oberhausen: Titelverteidiger an Tag 1 raus, C-Ligist schockt Alstaden
Sehr geehrte "Fachschaft", bitte hört auf! Vorab wurde schon über die Presse versucht, sich für alles zu entschuldigen. Hat alles nichts gebracht... Die gesamte Orga ist, im Vergleich zu Bottrop, Mülheim, Essen u. Dinslaken, eine absolute Katastrophe. Man darf draußen (im Winter) bei einem Foodtruck bestellen und essen, wo direkt daneben zwischen 30-40 Personen, Schulter an Schulter, rauchen. Drinnen dürfen 2 unqualifizierte Personen bis zu max. 10 Personen (bei Wartezeiten bis zu 5 Min. p.P.) bedienen. Die gesamte Hygiene war besorgniserregend.
Rot-Weiß Oberhausen: Mit diesem Kader will RWO den Traditionsmasters-Titel holen
Tauscht den selbsternannten "Kader Zusammensteller" aus... oder die Truppe spielt besser nä. Saison KL B um den Aufstieg. Macht dann mehr Sinn.
Rot-Weiß Oberhausen: Achtbares Ergebnis für RWO im Test beim Deutschen Meister
Hut ab...und was hat das Team daraus gelernt / mitgenommen !? Aber ja... für ein sportlich durchschnittliches und finanziell geplagten Regionalligisten, wo junge Spieler eigentlich eine Chance erhalten sollten, steigert es die Motovation gegen BL-Teams zu spielen.
NRW-Traditionsmasters: Mit S04, VfL, RWE, MSV, Köln, SGW und RWO - Hier geht es zum Livestream
Bitte den Verantwortlichen von RWO für die Kader Zusammenstellung austauschen... alle anderen Vereine, hatten top Teams bereitgestellt. Aber gut...wer will noch das grüne blättchen tragen *Ironie aus*
Kreisliga: Rot-Weiß Oberhausen zieht die Reserve zurück - das ist der Plan für 2025/2026
Herzlichen Glückwunsch! Die zweite von der Emscherinsel wird endlich professionell aufgestellt. Es gibt endlich großzügige Sponsoren mit finanziellen Mitteln wie in einer Bezirksliga. Als Hauptverantwortlicher, wird eine Person eingesetzt die bereits sehr erfolgreich war, jedoch diesmal nur aus der Ideologie und Nostalgie "Ehrenamtlich" aktiv sein wird. Unterstützt wird er durch einen weiteren "Fachmann der Kreisliga-B" der sich noch besser in der eigenen Fan-Kurve auskennt. Als Spieler sind bereits namenhafte Landes- und Bezirksligisten fest eingeplant, welche allesamt RWO-Background haben. Somit ist das interne festgelegte Ziel, in fünf Jahren Landesliga zu spielen, absolut realisierbar. Weiter so. Jetzt geht es nur noch Bergauf.
Al-Arz Libanon: Das sagt Kirlangic zur 2:6-Pleite - RWE II soll in der Liga bleiben
Glückwunsch liebe RS...wenn es keine clicks gibt oder bzw. welche benötigt werden, einfach Kirlangic anrufen und Schlagzeilen generieren, geil! Genau mein Humor. Noch besser ist, dass Ayhan auch nicht mitbekommt wie es um ihn herum geschieht. Er denkt wirklich dass er etwas in der Fussball-Amateur Szene "erreicht" hätte. Nun ja...letztlich fallen wir alle auf die Artikel der RS rein und kotzen uns hier aus...Glückwunsch ?
Rot-Weiß Oberhausen II hat neuen Trainer gefunden
...jetzt ist der dritte Trainer in Folge vom Verein freigestellt worden. Spricht nicht für das 'familiäre' Umfeld. Der größte Supporter der Insel, ist nun endlich wieder selbst am Steuer und kann nur noch über sich selbst hetzen. Die 2te war stets bemüht...viel Potential, ohne qualifiziertes Führungspersonal.
Rot-Weiss Essen II: "Um uns zu schlagen, muss man mehr aufbringen" - Spuck-Vorwurf beim Remis
Die Essener haben, im Gegensatz zum kleinen Nachbarn, das Prinzip für die 2te verstanden. Man hat das richtige Personal und die notwendige Unterstützung durch die Vereinsführung. Eine KL A Saison ist auch einfach eine Schweine-Saison. Unentschieden und Niederlagen gehören stets dazu.
Bezirksliga: Wülfrath auf Aufstiegskurs - Trainer über die Gründe und den Top-Torjäger
Boah! Wow! Mit eine Budget welches der oberen Landesliga entspricht, tolle nachhaltige Vereinsarbeit geleistet, in der zukünftig die Philosophie der Jugendabteilung aufzeigt, wie man den Weg in die Senioren findet und wie der Verein sich sich mit seinem Ort und nähren Umgebung identifiziert. Weiter so! Dieses Team steht als Sinnbild für vieles, was einen negativen Trend in der Fußballszene bestätigt und die Nostalgie und das liebenswerte ehrliche im Amateurfussball minimiert.
VfB Speldorf: Krankenwagen-Einsatz am Freitag, 1:6-Klatsche am Sonntag
Da Widerspricht sich Speldorf auch einfach ständig selbst... Nachhaltig auf Junge Spieler setzen wollen und doch noch kurzfristig vor Saisonbeginn junge Leute abgeben und doch ältere Söldner verpflichten. Dann von diesen "Externen" eine Mentalität verlangen, welche mit einer "Corporate Identity" zu vergleichen ist, sorry, aber das geht eher sehr selten auf. Die Frintroper gehen am Freitag das Oktoberfest feiern, Samstag gemeinsam ins Stadion und gewinnt selbstverständlich mit einem tollen Teamgeist, gegen eine "einfache" Truppe. Aber auch kein Wunder, wenn der Speldorfer-Trainer leider kein Menschenfänger ist.