Grohtes gesetzlicher Betreuer Zuletzt aktiv: 12. September 2023 - 07:18 Mitglied seit: 9. August 2023
  • 4 Likes
  • 46 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

RWE-Talk: Finanzen, Transparenz, Zukunft - so steht es um Rot-Weiss Essen
[quote=Etorg] RWE ist ein Klümpchenclub. Die konnten noch nie mit Geld umgehen, Schuld hatten immer andere. Ein Witz, was da schon seit jahrzehnten RWE abläuft. Alles Amateure, schon immer. [/quote] Solltest du nicht noch bis 20 Uhr in einer Sitzung mit deinem Therapeuten sein? Denk bitte daran, dass dir wieder Leistungen gekürzt werden wenn du einfach nicht erscheinst!
Sascha Kirschstein: "Viele HSV-Fans wissen gar nicht, was in Essen am Sonntag abgehen wird"
[quote=Comanche] [quote=GeorgiusMelchiu] Grohte ist ein Kotschnüffler [/quote] das ist sber ein umgang hier. ich bin ja erst kurz dabei aber das muss doch nicht sein oder [/quote] Ne, muss eigentlich nicht sein. Grohte hat das aber sehr gerne. Deshalb kommt er (pun intended) immer wieder und arbeitet daran diese Reaktionen hervorzurufen. Er kann da nichts für, bitte nimm es ihm nicht übel. Einfach drüber weg scrollen :)
Sascha Kirschstein: "Viele HSV-Fans wissen gar nicht, was in Essen am Sonntag abgehen wird"
Unter einem anderen Artikel habe ich mich schon mal zu Grohtes Hintergrund geäußert. Für die, die diesen nicht gelesen haben und Grohtes Verhalten noch nicht einordnen können, hier noch einmal der Großteil meines Kommentares reinkopiert: "Ihr müsst wissen, bereits früh suchte sein leiblicher Vater das weite (oftmals wird ja gesagt es liege nicht an den Kindern, in seinem Fall aber schon, wie er mir mehrfach mitteilte), sein Stiefvater behandelte ihn schlecht und seine Mutter wollte ihn eigentlich gar nicht, was sie ihn stets spüren ließ. Das alles führte ihn früh auf die schiefe Bahn (Alkohol, Drogen, Prostitution, Obdachlosigkeit). Leider ist er auf einigen Drogen hängen geblieben, wie ihr sicherlich schon anhand seiner Kommentare gemerkt hat (wiederholt sich ständig da Mittel- und Langzeitgedächtnisverlust) und hat aufgrund seiner schweren Kindheit/Jugend masochistische Züge entwickelt, weshalb er sich wohl weiterhin hier herumtreibt und am Austausch mit euch "erfreut". Ich weiss es ist schwierig und er ist eine Last für die Gesellschaft aber ich möchte euch einfach bitten daran zu denken dass gerade die Schwächsten nicht an den Rand, sondern in die Mitte einer Gesellschaft gehören. Bitte versucht einfach dies im Hinterkopf zu behalten wenn er über dieses Forum mit euch in Kontakt tritt. Danke!" (Zitat Ende)