Eisern Zuletzt aktiv: 15. Januar 2025 - 22:23 Mitglied seit: 20. Januar 2023 Wohnort: tavira
  • 13 Likes
  • 1.061 Aktionspunkte
  • 33 Foren-Beiträge

134

Union Berlin: Manager Heldt wettert gegen DFB und Kontrollausschuss
[quote=Freddie10000] Mittlerweile verlieren die Unioner komplett die Nerven und ziehen alles aus den Löchern. Schauspielerei, Hilflosigkeit, Wettbetrug oder Beschimpfungen gegen anerkannte Rechtssprechung. Und das alles ohne Reue. Auch anderen Vereinen wurden schon Strafen auferlegt wegen ähnlicher Sachverhalte ohne großes Miiiiimi Mimmmmmi. Aber diese Hexenjagd gegen einen Verein der nur wie Berlin jetzt seine Rechtsmittel ausnutzt ist nur noch widerlich und zeigt wie schlecht ein überall erfolgloser Held(t) um seine eigene Reputation kämpft. Leider mehr als hilflos. Ich fand Union immer irgendwie gut. Gute , mittlerweile geerdete aber sympathische, Fans. Totales Vorzeigmodell im Umgang mit den Fans. Aber diese Getue und Gehabe ist einfach ehrlos und unverschämt. Macht es doch wie der VfL. Geht im Rahmen der bestehenden Vorschriften lautlos und ohne einen Spieler oder gesamten Verein zu beschuldigen, gegen das Urteil vor und gut ist. Aber diese Hexenjagd ist genausounfair wie unnötig. Einfach nur beschämend. [/quote] Ich finde es auch sehr schade was wir diese saison abziehen... heldt geht garnicht,trainer werden nicht so schnell gefeuert. spieler werden gekauft die in hundert jahren nicht zu uns passen. ich bin unioner weil wir anders sind (waren?) weil wir besonders sind. weil wir einfach besser sind als alle anderen. leider scheint der jetzige weg der eines stinknormalen vereins zu sein, so wie jeder andere bundesligaclub. achso, und dem torwart muss man ne strafe aufbrummen! Zuletzt modifiziert von Eisern am 13.01.2025 - 20:11:58
Bundesliga: Nach Niederlage am Grünen Tisch - Union Berlin legt Berufung ein
kein täter - keine strafe. ganz einfach wenn einer ne strafe verdient hat dann der torwart. bitte antworet nicht, die meisten hier scheinen ziemlich hohl zu sein...oder tun zumindest so.
Bundesliga: "Beste Voraussetzungen" - Steffen Baumgart übernimmt diesen Klub
ich finds super. denke er ist genau der richtige für Union. hoffe sogar das er einige schlaftabletten rausschmeisst wie z.b. den jordan. es gibt immer noch einige unioner die sich über die 2te liga freuen. sind dann halt weniger stimmungstouristen da. (liebe grüsse an viele herthaner^^)
VfL Bochum: Nach Feuerzeugwurf in Berlin - "Wir werden Einspruch einlegen"
ich verurteile jegliche gewalt(muss ich ja leider dazuschreiben) wahrscheinlich war es ein bochumer der das feuerzeug geworfen hat. ich könn euch den ersten und einzigen sieg der saison.:D dieses ständige vorverurteilen geht mir echt aufm sack. dem torwart alles gute. hoffentlich hat er sich nicht auch die beine oder den kleine zeh gebrochen Zuletzt modifiziert von Eisern am 14.12.2024 - 20:02:30
SG Wattenscheid: Fanszene plant besondere Aktion vor dem Bochum-Derby
ich fand es immer erstaunlich wo die ganzen wattenscheider herkamen wenn es gegen die bochumer im ruhrstadion ging. hoffentlich bleibt es auch so. leider ohne mich.
SG Wattenscheid: Nach Fan-Ausschreitungen – Vorstand richtet Appell an die aktive Fanszene
[quote=IchDankeSie1907] Vielleicht setzt sich die aktive und die inaktive Fanszene, sowie der Vorstand mal bei einem Bier zusammen. Irgendwo in Wattenscheid findet man bestimmt eine Kneipe mit einem Tisch der groß genug ist, also wo die ganzen 20 - 25 Leute dran passen. :-) [/quote] Du Armleuchter... Natürlich gibt es in Wattenscheid sogar viele Kneipen mit so grossen Tischen. Die Frage ist wohl eher wo wir soviele Wattenscheider herbekommen sollen.
Oberliga Westfalen: Fan-Ausschreitungen sorgen für Unterbrechung bei Wattenscheid-Pleite
[quote=Liggi] Leider hat sich dies seit ungefähr 1-2 Jahren grundlegend geändert. Da hat sich innerhalb der Fanszene ein kleiner, aber leider sehr auffälliger Block gebildet, der das Image unseres Vereins nachhaltig zerstört ... und das ist nicht erst seit gestern so, spätestens seit der letzten Saison ist dies leider nicht mehr zu übersehen. Beispiel: die ekelhaften Beleidigungen bei der Verabschiedung von Niklas Lübcke - einem Torwart, der maßgeblich mit zum Klassenerhalt beigetragen hat. Da haben 90% der Zuschauer noch mit Beifall und "standing ovations" gegengearbeitet ... aber ein Trend war bereits erkennbar. Der Verein täte gut daran, die mittlerweile negativ auffälligen "Fans" (es sind ja eigentlich nur Selbstdarsteller) rigoros aus dem Stadion und dem Verein zu entfernen. Nur so haben wir wieder eine Chance, als sympathischer Verein wahrgenommen zu werden. Im Gegenzug kann ich auch gerne auf Getrommel und 90-minütigen Dauergesang verzichten. [/quote] ich habe diese fans auch auf staige beobachten können. diese müssen nur ein wenig an die hand genommen werden, dann sind die auch hmm ruhiger,angenehmer,besser (ich hoffe ihr wisst was ich sagn will) ich bin seit 92 regelmäßiger stadionbesucher(seit 8 jahren nimmer,wohne im ausland) und fande die stimmung immer semigut. ich finde es gut wenn wir fans haben, die versuchen stimmung zu machen. für mich gehört es halt mit zum fussball.
Oberliga: Bövinghausen tritt nach 0:8 nicht mehr an - "Oberliga ist für uns Geschichte"
ich versteh solche menschen nicht die einfach ein spiel abbrechen nur weil sie verlieren.
FC Bayern: Nach "Wi***er"-Eklat im Topspiel - DFB-Verfahren gegen Sven Ulreich
ich finds gut wenn man jeden bestraft der beleidigt... an den 12.MANN hoffe du wurdest nicht mit wichse (variante 2 ) beschmissen und hast diese geschluckt.
Bundes- bis Kreisliga: Kapitänsregelung in allen Spielklassen eingeführt
bis diese regel in den kreisligen durchgesetzt wird wir es jahre dauern. ich freue mich schon auf einen schiedsrichter der diese regel durchsetzt.
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09