thoms Zuletzt aktiv: 11. Januar 2025 - 21:56 Mitglied seit: 10. Oktober 2019
  • 557 Likes
  • 3.431 Aktionspunkte
  • 330 Foren-Beiträge

KFC Uerdingen: Offener Brief des Kaders - Erschütternde Vorwürfe an Teile des Vorstands
Es ist aussichtslos: Der KFC ist weder in der Lage die laufenden Kosten zu begleichen, noch die Altschulden abzutragen. Über kurz oder lang wird dieses Kartenhaus zusammenbrechen und zahlreiche Geschädigte zurück bleiben. Da ist es auch keine dauerhafte Hilfe, wenn ein Außenstehender die Zahlung der Gehälter als Darlehen übernimmt. Das erhöht nur den Schuldenberg. Und selbstverständlich hat jeder mit einem Arbeitsvertrag ein Recht darauf, das vereinbarte Gehalt zum vereinbarten Zeitpunkt zu erhalten. Das schafft der KFC seit Monaten nicht und niemand kann Hoffnung machen, dass es in Zukunft klappt. Allerdings frage ich mich, wie ein Berater im Sommer seinem Spieler ohne rot zu werden raten konnte zum KFC zu gehen. Welches Selbstverständnis hat so ein sogenannter Berater? Denn dass ein Insider nicht wusste, in welcher Lage sich dieser Verein seit Jahren befindet, kann ich nicht glauben.
KFC Uerdingen: Bayer-Kooperation noch nicht ganz vom Tisch - "Schonmal geschafft, alles aufzubauen"
[quote=x2aid] Ach ist das geil wie ruhig die WSV und RWE Fans geworden sind kann es sein das sie es mittlerweile auch sehen das beim KFC mittlerweile fast alles besser läuft als im eigenen Verein [/quote] Ich habe noch nicht davon gehört, dass der WSV und RWE ihre Rechnungen nicht begleichen. Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.
KFC Uerdingen: Bayer-Kooperation noch nicht ganz vom Tisch - "Schonmal geschafft, alles aufzubauen"
Es gibt keine Zusammenarbeit, ohne dass beide Seiten zuverlässig ihre Verpflichtungen erfüllen. Der KFC ist dazu seit Jahren nicht in der Lage. Wie man hier mehr oder weniger jeden zweiten Tag lesen kann. Insofern bin ich sehr skeptisch, ob ein anderer Verein nach der Vorgeschichte dazu bereit ist.
Rot-Weiss Essen: "Deutschland den Deutschen"-Ruf - Täter gefasst, Anzeige folgt
Ob strafbar oder nicht: "Deutschland den Deutschen" ist ein Nazispruch, der hat nirgendwo etwas verloren.
Rot-Weiss Essen: "Deutschland den Deutschen"-Ruf - Täter gefasst, Anzeige folgt
Auch Idioten dürfen sich nicht alles erlauben. Gut, dass er identifiziert werden konnte und jetzt die hoffentlich empfindlichen Folgen zu tragen hat.
Rot-Weiss Essen: Golz, Müsel und Co. fehlen - 9 Ausfälle! RWE-Trainer setzt auf diese Startelf
Es hat noch nie Sinn gemacht, auf Provokateure wie Nogger oder wie sie alle heißen zu reagieren. Da warten diese Fehlgeleiteten doch nur drauf. Eine Diskussion mit Menschen, die offensichtlich eine Psychose haben, ist nicht möglich. Das einzig Richtige ist: Ignorieren! Dann verlieren diese Typen auf Dauer den Spaß an ihren destruktiven Beiträgen.
KFC Uerdinge: Eser-Interview über Vertragsdetails - Das steht im Kooperationsvertrag mit dem KFC
Die Gläubiger sind die Gelackmeierten, sie werden systematisch "hintergangen". Jeder, der mit dem KFC eine Vereinbarung trifft, sollte spätestens jetzt auf Vorkasse bestehen. Ansonsten ist das Geld futsch.
KFC Uerdingen: Mitgliederversammlung verschiebt sich, so hoch ist Mietrückstand bei der Stadt
[quote=arie2002] Wow, man fragt sich ja immer warum die Städte ständig Pleite sind, aber wenn man den Mietpreis eines Fussballstadions in Krefeld sieht, dann weiss man warum. 2.500,00 € im Monat. In Worten, zweitausendfünfhundert Euro. Da hat man doch keine Fragen mehr. [/quote] Und die wird seit Jahren nicht bezahlt und das wird auch so bleiben.
KFC Uerdingen: Mitgliederversammlung verschiebt sich, so hoch ist Mietrückstand bei der Stadt
Jetzt bürgt der Herr Seriös mit seinem Namen. Da frag ich mich, mit welchem? Sachen gibt's!
KFC Uerdingen: Mitgliederversammlung verschiebt sich, so hoch ist Mietrückstand bei der Stadt
Ich wäre sehr überrascht gewesen, wenn der KFC die Stadionmiete bezahlt hätte. Das passt doch nicht zu diesem äußerst seriösen Verein. Jetzt wird auch dem Letzten klar, warum die Stadt Krefeld so lange gezögert hat bei der Renovierung des Stadions. Und tatsächlich hätte es sinnvollere Aufgaben gegeben, als diesem notorischen Pleiteclub ein renoviertes Stadion hinzustellen.