thoms Zuletzt aktiv: 18. November 2024 - 13:58 Mitglied seit: 10. Oktober 2019
  • 438 Likes
  • 3.050 Aktionspunkte
  • 294 Foren-Beiträge

KFC Uerdingen: Wegen 3000 Euro - Vorstandsmitglieder verklagen KFC-Fan-Radio
Mich würde wundern, wenn innerhalb einer halben Woche nicht ein weiterer "KFC-Wahnsinn" durch die Gazetten gejagt würde. Es geht immer weiter und die Idiotie wird jedes mal größer. In des Wortes wahrer Bedeutung: Ein Schrecken ohne Ende. Aber irgendwann muss doch jemand den Deckel drauf machen oder kann man diesen Unsinn immer weiter steigern? Wahrscheinlich wird uns gleich der Schwadroneur Seriös erklären, dass alles seine Richtigkeit hat und weiterhin hart und vor allem seriös beim KFC gearbeitet wird.
Rot-Weiss Essen: Heiß umworbener Lucas Brumme lehnt erstes Gesprächsangebot ab
Was Lucas Brumme macht, ist aus seiner Sicht folgerichtig. Er hat sich bei RWE als Stammspieler profiliert, ist mit 26 Jahren im besten Alter und will jetzt sehen, ob sich ein Verein - am besten 2. Liga - mit besseren Konditionen für ihn interessiert. Schließlich ist Fußball sein Beruf und da gilt, wie auch in anderen Berufen, dass man dahin geht, wo es die besten Bedingungen gibt. Wer will ihm das verübeln? Ich persönlich würde mich freuen, wenn er bei RWE bliebe. Realistisch ist das aber nicht.
Champions League: Beirat des VfB Stuttgart warnt Fans vor Belgrad-Spiel - "Lebensgefahr"
Da findet ein Championsleague-Spiel statt und der Gästeverein warnt seine Fans vor einem Besuch. Grund: Lebensgefahr! Und diese Kriminellen sehen sich sicher noch als "Fans". Wie tief kann man sinken? Zuletzt modifiziert von thoms am 14.11.2024 - 13:46:04
Weisse noch?: Westfalia Herne besiegt Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga
Lieber Reviermainzel: Das mit den zwei Punkten wird im Artikel ausdrücklich erwähnt und die "drei Punkte" sind ein Flüchtigkeitsfehler. Man darf nun auch nicht päpstlicher als der Papst sein. Wo auf Tempo gearbeitet wird, passieren Fehler.
Ex-Schalke-Kapitän: "Musste nicht lange überlegen" – Danny Latza wechselt in die Regionalliga West
Fußball ist der Beruf von Danny Latza und natürlich spielt Geld eine wichtige Rolle. Wie in jedem anderen Beruf auch. Und dann schließt er mit dem Verein ab, der ihm die besten Bedingungen bietet. Das kann eigentlich niemanden aufregen.
Kreisliga: Früherer Regionalliga-Trainer rettet Gegenspieler das Leben
Bravo! Dafür sollte es das Bundesverdienstkreuz geben. Bei manchen anderen Verleihungen frage ich mich wofür?
KFC Uerdingen: Klartext von Eser zu Gehältern, Irland-Konto und Hauptsponsor
Da schwafelt der Herr Seriös von "Klarheit und Transparenz", statt uns zu erklären, warum der KFC Konten in Irland braucht. Das wäre interessant gewesen, obgleich wir hier den Grund ahnen. Der Phrasendrescher insgeheim sicher auch Zuletzt modifiziert von thoms am 10.11.2024 - 20:48:24
KFC Uerdingen: "Kein Vertrauen mehr" - Verwaltungsrat ruft Außerordentliche MV ein
Irgendwie ist das alles ein Schrecken ohne Ende. Man staunt, was da für ein Wahnsinn kommt. Hin und wieder denke ich, das hat sich doch jemand ausgedacht. Aber nein, beim KFC ist alles möglich. Und obendrein dann noch der Knabe, der sich Seriös nennt und uns mit den verrücktesten Phrasen erzählen will, das alles seinen geregelten Gang geht. Wenn dann über kurz oder lang der Deckel drauf ist, wird uns was fehlen. So gute Unterhaltung gibt es nicht oft.
KFC Uerdingen: Kleine Geldstrafe und nächster Gläubiger fordert sein Geld zurück
Ich denke, der Vorstand will die Zahl der unbezahlten Rechnungen garnicht wissen. Denn dann müssten sie unmittelbar darauf Insolvenz anmelden. Das muss man sich vorstellen: Da sagt ein Vorstandsmitglied, dass seit Wochen im Amt ist, dass es keinen Überbrlick über die wirtschaftliche Situation des Vereins hat. Ja dann, kann man auch nichts falsch machen oder vielleicht doch? Jetzt fehlt nur noch der Herr Seriös, der uns mit vielen Phrasen und Allgemeinplätzen erklärt, warum wieder mal hart und besonders seriös gearbeitet wird und der KFC so immer weiter voran kommt. (Eingeweihte ahnen, wohin.)
Rot-Weiss Essen: Über 20.000 Euro für Glockenhorst - Beisetzung auf RWE-Fanfriedhof
Bei aller Freude über eine würdige Beerdigung, fürchte ich, dass Glockenhorst ein einsamer Mensch war. Wenn jemand tagelang tot in seiner Wohnung liegt, ohne dass es von Verwandten und/oder Freunden bemerkt wird, hat man nicht sehr viele Kontakte im Alter. Gut, dass zumindest die Nachbarschaft aufgepasst hat.