KFC Uerdingen: Luxushotel in der Türkei statt Spanien |
---|
[quote=RWO-Oldie]
[quote=bayernstbli]
mir sind so kleine Städtchen sympathisch,der KFC macht einen super job,der Neid der anderen ist Bestätigung genug,die Beleidigungen dem KFC gegenüber sollte dem Anhang der Krefelder ein müdes wohltuendes lächeln wert sein.wusste gar nicht das Wuppertal so eine Weltstadt ist,da ist aber viel schief gelaufen an der Wupper.
[/quote]
Die Sympathien sei Dir nicht benommen.
Allerdings die Beurteilung "einen super Job" finde ich angesichts eines Zeitraums von einem knappen halben Jahr schon sehr fraglich und muss sich erst noch beweisen.
Um es kurz zu machen:
Der KFC ist momentan ein Regionalligist, der mit einem Haufen Kohle eines russischen, rational kalkulierenden Investors (ohne jegliche Beziehung oder Identifikation mit dem Verein) gepuscht wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Das finde ich weder sympahtisch noch anerkennenswert. Das hat nichts mit dem Verein sondern nur mit dem reinem Kommerz (ja, ich weiß, dass es mittlerweile so ist) zu tun. So etwas fände es selbst bei RWO nicht gut.
[/quote]das Fußball denken aus den 70er oder 80 Jahren ist schon lange vorbei,ohne viel Kohle kein Erfolg,mit dem Investor ist das natürlich so eine Sache,kannst einen hopp oder wernze haben,die absolut seriöse Männer sind oder so eine zwielichtige Gestalt wie bei 1860 München,der Fußball besteht nur noch aus Kommerz und nichts anderes,und ob sich ein Investor mit dem Verein identifiziert ist doch augenwischerei.das tun ja noch nicht mal die Spieler heutzutage, die Kloppen sich auf das Emblem auf der Brust und morgen sind sie beim besser bezahlten Verein.und es werden in Zukunft noch mehr solche Clubs wie rb Leipzig um die Ecke kommen,das wird nicht mehr aufzuhalten sein,die Verlierer der Zukunft werden solche Vereine sein,die weiterhin stur und engstirnig an ihrer Tradition festhalten,davon sind ja schon viele in der Versenkung verschwunden, rwo,RWE,Aachen,usw.ist zwar traurig aber die leben doch nur noch aus der Vergangenheit, und wenn ein kleines Dörfchen kommt mit einem dicken Geldgeber werden dicke backen gemacht weil das ja so unfair ist.habe mir mal eure Tabelle angesehen da gibt es Vereine von denen ich noch nie gehört habe aber die vor RWE oder rwo stehen,wie geht das?essen in den top ten der größten deutschen Städte,weltfirmen vor Ort,Oberhausen ist ja nun auch ein Name im deutschen Fußball,Aachen insolvent. wenn kein kommerzielles umdenken stattfindet werdet ihr in der vierten Liga auf ewig versauern.wäre schade wenn Tradition still stand bedeuten würde.
|
KFC Uerdingen: Luxushotel in der Türkei statt Spanien |
mir sind so kleine Städtchen sympathisch,der KFC macht einen super job,der Neid der anderen ist Bestätigung genug,die Beleidigungen dem KFC gegenüber sollte dem Anhang der Krefelder ein müdes wohltuendes lächeln wert sein.wusste gar nicht das Wuppertal so eine Weltstadt ist,da ist aber viel schief gelaufen an der Wupper.
|
Schalke: Heidel kündigt neues Angebot für Max Meyer an |
vielleicht sollte man sich an der säbener Strasse Gedanken darüber machen den Schalkern den auch noch weg zu holen,dann dümpeln die nächste Saison im nirgendwo.ein kleiner Konkurrent weniger.
|
KFC Uerdingen: Luxushotel in der Türkei statt Spanien |
[quote=Hottekln]
@bayernstübli
Danke für den guten Kommentar. Deckt sich mit meinem Verständnis von Demokratie und konstruktivem Beitrag
[/quote]hab ich gern gemacht.
|
Dortmund: Aubameyang-Familie macht Urlaub im BVB-Teamhotel |
der BVB hält schon lange nicht mehr die Zügel in der Hand,der Spieler kann machen was er will,der tanzt alle auf dem Kopp rum,weil er weiß dass der BVB abhängig von ihm ist,und Herr watzke ist ja sein Fürsprecher das alles ja nicht so schlimm ist.schwache Vereinsführung.
|
KFC Uerdingen: Luxushotel in der Türkei statt Spanien |
[quote=Testuser]
[quote=Monostatos]
Ich richtete meine Kritik kaum gegen die Einwände gegen das Regime in der Türkei, [b]habe da lediglich zu bedenken gegeben, dass der halbe Profifußball sich dort tummelt.[/b]
[/quote]
Da du meine Frage, welcher deutscher Profi-Verein denn in die Türkei reist, nicht beantwortet hast, habe ich mal selbst recherchiert......
Nicht ein einziger Verein aus der 1. und 2. Liga fährt zu einem Trainingslager in der Winterpause in die Türkei.
Quelle: https://www.fussball.com/wintertrainingslager-2018-katar-spanien-zuhause-winterfahrplan-der-bundesliga/
https://www.fussball.com/wintertrainingslager-2018-der-erste-blick-auf-den-winterfahrplan-der-2-bundesliga/
Kein normaler Verein würde in ein Land reisen wo der Ausnahmezustand herrscht, Menschen willkürlich verhaftet und ohne Rechtsgrundlage weggesperrt werden können, alles unter dem Deckmantel eines gescheiterten Putschversuches.
Ironie an
Es sei denn man hat russische Diplomatenpässe ;);););)
Ironie aus
[/quote]auch in Spanien gibt es politisch inhaftierte die weg gesperrt wurden!aber das ist in Ordnung oder wie?
|
BVB: Warum der BVB die Finger von Mkhitaryan lassen sollte |
den zu holen wäre ja der größte Schwachsinn,mit viel Tamtam damals seinen Wechsel erwirkt,bei Manchester keine Chance,jetzt wehmütig zurück wollen?wär echt schwach vom BVB,sollte es dennoch so kommen,wird Herr watzke bestimmt sagen,das war damals nicht die schuld von Miki,sondern die des Beraters,Miki hat einen einwandfreien Charakter.
|
Personalie Leon Goretzka: Wieder Hoffnung für Schalke |
der kommt mit Sicherheit zum FC Bayern,wo soll der denn sonst hin?ist das beste was ihm passieren kann,bei dem FC Bayern läuft alles auf Weltklasse Niveau,für seine Entwicklung das beste.
|