Jawattenn Zuletzt aktiv: 10. Dezember 2024 - 10:34 Mitglied seit: 27. September 2013 Wohnort: Essen
  • 5 Likes
  • 160 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

1

Rot-Weiss Essen: Christoph Dabrowski geht als Gewinner - ein Kommentar
Vielen Dank an Dabro, einer der authentischsten und besten Trainer seit ich dabei bin (1970) Die größten Vollpfosten verdienen die große Kohle und können ihren Mist ungestört weiter veranstalten. Ich werde sofort meine Mitgliedschaft kündigen.
Rot-Weiss Essen: Entwarnung bei Brumme, Ungewissheit bei Celebi, Kourouma unzufrieden
Celebi hat sich nach dem Pass ins Leere sofort an die Leiste gefasst.Danach zog er das vermeintliche Foulspiel um sich behandeln zu lassen.
Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
Nach meinem Kenntnisstand gibt es folgende Termine für die Relegationsspiele zur 2. Liga Hinspiel 24.5., Rückspiel 28.5. Angenommen, RWE steht am Ende der Saison auf Platz 3.... Wie würde das geregelt?
RWE: "Wahnsinn" - Dabrowski bedient wegen Elfmeter, Ende wegen seines Schützen
Ein Schiri aus Ellwangen, ganz in der Nähe von Ulm Unglaublich
RWE: Blitztor und Spielunterbrechung - Last-Minute-Pleite in Aue
Wie kann ein ohnehin schlechter rechter Verteidiger eine Ecke von links schlagen?
RWE-Boss: Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"
Um es auf den Punkt zu bringen: Es waren die angeblich die so genannten Vandalz Also identifizieren, anzeigen und anklagen! Sie verstoßen gegen Gesetze! Strafen sind angesagt
RWE-Boss: Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"
Und noch mal: da sind Spieler/Menschen die ihrem Beruf nachgehen und alles dafür geben und Menschen die glauben, sie wären das Herz des Vereins. Und diese Fans, Fans? Glauben sie wären das non plus Ultra, lächerlich, bleibt zuhause, ihr schädigt nur den Verein. Und die Mannschaft zeigt Charakter und Stärke. Ich bin stolz auf euch
RWE-Boss: Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"
Habe viel von Augenzeugen dieses Vorfalls gehört. Die Mannschaft war geschockt ob dieser unglaublichen Brutalität. Und die Vorstellung, dass sich das mal auf sie übertragen könnte, machte sie nachdenklich und ängstlich. Und wenn die so genannten Fans auf der West sich nicht von diesen Gewalttätigen klar distanzieren, sollen sie fern vom Stadion bleiben. Ich stehe voll hinter dieser Mannschaft. Das sind Essener, die die das sehen, sind keine Essener. Und zum Spiel: klasse Jungs und weiters so.
Regionalliga: Qua vadis, KFC Uerdingen? So reagiert die Liga
Könnte nicht Bergisch Gladbach den eventuell frei werdenden Platz einnehmen, vorausgesetzt, sie könnten das noch stemmen in so kurzer Zeit.
RWE: Fans solidarisieren sich mit Hooligan-Gruppe 0231 Riot
einfach nur widerlich. Das sind keine Fans, und erst recht nicht Essener Fans. Und das alles wieder auf dem Rücken unseres Vereins. Auch hier fordere ich: Personen ausfindig machen und anzeigen. Das ist vereinsschädigend.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen