RWE: Historische 0:5-Niederlage in Hüls |
---|
Es sind ja nicht mehr viele Heimspiele. Auch wenn bei den Spielern einige Stammis nicht dabei waren - das macht man so nicht. Ich finde auch, dass die Luft raus ist, aber man lässt sich nicht so abschlachten. Zumindest kommt man wieder ran. Tja, das mit der mangelden Konstanz... - kommt nicht von ungefähr. Viele unserer Lieblinge haben jetzt ihr Limit erreicht oder wollen nicht weiter. Nur das gestern -ich war nicht am Badesee gestern (...wäre ich auch nie hingefahren unter solchen Vorzeichen)- hat sicher die Vorbereitung auf die Aussortierung für die kommende Saison auf den Weg gebracht. Das wissen die Verantwortlichen doch längst. Jetzt trennt sich -hoffentlich zügig- die Spreu vom Weizen. Und dann greifen wir mal langsam an in der nächsten Spielzeit. Jetzt müssen wir halt noch ein wenig Atem für die restlichen Spiele beweisen, um das bis Mai zu ertragen. Vielleicht schafft unsere Truppe ja noch den Einzug in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde. Dann steht die Tribüne, aber dann wollen wir auch mal wieder was sehen, oder?
Im Prinzip ist alles auf dem Weg - aber im Moment könnte man besser das Eintrittsgeld für die letzten, kommenden Heim-Spiele dem Verein spenden und nicht hingehen und sich was anderes vornehmen. Ach, geht doch auch garnicht. Auf geht's ! 2013/14
|
RWE: Hektischer 1:0-Sieg gegen Schalke II |
Hallo Freunde,
lasst doch mal diese immer wiederkehrenden gegenseitigen Anfeidungen wie "Dumm kickt gut" usw. usw. usw. usw. usw. . Das ist doch so dermaßen langweilig, dass es eigentlich keinen Spaß macht, hier etwas dazu zu schreiben. Wenn wir die Blauen ärgern, dann bitte machen wir das mit mehr Geist. Deinen Kommentar, Sportbeobachter, hab ich grad nur mal als Beispiel herausgepickt. Nix für ungut: Dein Bericht ist in der Richtung, die ich ansprechen möchte, noch sehr harmlos. Da ich befürchte, hier gleich wegen Überschreitung des Zeitlimits abgemeldet zu werden, schick ich diesen Kommentar erst mal so ab. Nachher werd ich noch deutlicher konkretisieren, was mir im gegenseitigen, verbalen Austausch zwischen z.B. RWE und S04-Leuten nicht gefällt. Zunächst: mehr Geist in den Sprechgesängen und trotz aller Ungerechtigkeit aus den 70ern gegenseitigen Respekt: es muss lustig sein, zum Schmunzeln bringen, aber nix unter der Gürtellinie. Das haben wir doch alle nicht verdient, ne?
Gleich mehr. Das muss ich mal loswerden.
RWE- Kristof
|
F. Köln: Koschinat warnt vor RWEs "unglaublicher Wucht" |
bin positiv gespannt - da kann noch was kommen
|