Frauen-EM 2029: Stadion Essen ist raus - Rückschlag für den Ausbau? |
---|
Infrastrukturell ist Essen eine Katastrophe und die große Anzahl an Baustellen und das resultierende Verkehrschaos begleitet jeden Essener doch schon seit Jahren! Ein pünktliches erscheinen am Stadion, als Ortsunkundiger, kann bei uns schon zur Herausforderung werden, deshalb muss man sich jetzt nicht überrascht zeigen, ich bin RWE Fan durch und durch, gerade deswegen verstehe ich die Ablehnung als Spielort vollkommen.
|
3. Liga: Hannover-Trainer vor RWE: "Die Wahrscheinlichkeit, dass RWE am Ende..." |
Ein Abstieg würde jedenfalls eine gute Konsequenz mit sich bringen, die beiden ( unfähigen ) Kaderplaner wären dann wohl Geschichte!
Schaffen wir den Klassenerhalt würde es bestimmt nicht besser werden, gefühlt haben die beiden ihren Job meilenweit verfehlt!
|
RWE-Talk: Enttäuschung in Aachen, Transfers - Flüthmann und Steegmann beziehen Stellung |
Diese Mannschaft macht schon sehr lange überhaupt keinen Spaß und hat jedes bisschen Euphorie und Spannung vernichtet, wer so aus der Winterpause kommt, der steigt einfach ab, denn wenn man nicht einmal die Grundtugenden auf den Platz bringt, dann will man einfach nicht, mit können hat das nichts zu tun!
|
Rot-Weiss Essen: Trainingsstart am Freitag mit Zuschauern, Test gegen niederländischen Zweitligisten |
Ich hoffe das diese Transferperiode ganz eng mit dem Verbleib von Flüth- und Steegmann verknüpft ist, denn so wenig Bewegung ist schon mehr als fahrlässig!
Kann sich die Mannschaft nicht mit neuen Spielern über einen ordentlichen Zeitraum einspielen sehe ich schwarz, im Sommer war das so und wenn das wieder passiert wird wohl am Ende der Abstieg stehen.
|
Rot-Weiss Essen: Christoph Dabrowski geht als Gewinner - ein Kommentar |
Schade das es so gekommen ist!
Es war absehbar, auch wenn der Wunsch ein anderer war.
Dabrowski ist ein wirklich guter Trainer aber diese Entlassung war alternativlos, denn diese Spieler sind nicht in der Lage, warum auch immer, die Spielidee von Dabro umzusetzen.
Mag sein das Dabro seine Ideen zum Spiermaterial einbringen konnte, dennoch hat er früh auf Missstände, wie späte Verpflichtungen - nicht ausreichend besetzte Positionen etc, in diesem Zusammenhang hingewiesen.
Er hat es trotzdem versucht und war leider zum scheitern verurteilt, da die Kaderplaner einen unterirdisch schlechten Job gemacht haben.
Ich schrieb bereits vor einigen Tagen, dass das Erscheinungsbild von RWE eine absolute Katastrophe ist und die Flucht einiger Personen, die RWE vorher treu waren, war bestimmt nicht ohne Grund.
Jetzt bleibt erst einmal die Hoffnung, dass man einen Trainer findet der zur Mannschaft passt, nichts anderes zählt, denn es braucht jetzt niemand mit Zukunftsmusik oder etwas aufbauen anfangen, denn das hat man jetzt erst einmal übelst in den Sand gesetzt.
Mein Vertrauen in die handelnden Personen liegt leider nur bei 5%,
ich befürchte schlimmstes.
|
Rot-Weiss Essen: Fans sind enttäuscht - Verein verzichtet auf Tiermitgliedschaft, das ist der Grund |
Es ist vollkommen egal wer solche Artikel schreibt, der Trend bleibt der gleiche, es gibt weitaus mehr negatives über RWE zu berichten als andersherum!
Ich erkenne meinen Verein überhaupt nicht wieder,
kaum oder keine Identifikationsfiguren mehr, verdiente Menschen kehren dem Verein den Rücken, Schulden, Pyro und Randale, Abstiegsplatz, Verantwortliche die sich sehr rar machen, Stimmung im Stadion wird immer schlechter
Es ist ein Trauerspiel
|
Rot-Weiss Essen: "Wir haben einen guten Kader" – Doumbouya plötzlich als Hoffnungsträger? |
[quote=Vinko]
Essener fallen nur durch Abwertubgen, Beleidigungen und Hetze auf.
Schon früh wurde gesagt, dass der Verein finanziell ruiniert ist.
Der Kader zu spät zusammen gestellt. Zeit war da seit März!
Die Spieler nicht die Qualität der dritten Liga mitbringen.
Wer das sagte wurde beleidigt, bedroht und diffamiert.
Jetzt ist der Kader gar nicht auf jeder Position stärker besetzt? Huch!
Jetzt hat sixh die Mannschaft doch nicht eingespielt? Huch!
Jetzt hatte Münster letztes Jahr doch mehr Pubkte? Huch!
Und Wiesbaden ist besser als vor zwei Jahren? Huch!
[/quote]
Deine Pauschalisierungen „alle“ Essener über einen Kamm zu scheren ist vollkommener Unsinn, denn es gibt mehr als genug „echte“ Essener, die sich nicht hinreißen lassen so viel Unsinn zu kommentieren.
Wenn du es aber brauchst mach ruhig weiter, mir ist es egal, nur denke bitte niemals, dass das was du schreibst auch wirklich der Realität entspricht.
|
SV Rödinghausen: Vor MSV-Knaller - SVR mit Zertifikat und "super Schritt" bei Infrastruktur |
Das ist doch wohl gesundes Wachstum, es wird viel über Vereine gemotzt die infrastrukturell dem sportlichen Erfolg nicht nachkommen und Rödinghausen bastelt stetig an Verbesserungen!
Ich finde das respektabel
|
Kreisliga A: Al-Arz-Trainer vs. RWE II - "Bringen nur Farbe in die Liga, werden nicht aufsteigen" |
Was ein dämliches Gelaber, immer und immer wieder, alles nur um zu provozieren, damit möglichst viele Zuschauer kommen!
Sehr sehr billig
|
Rot-Weiss Essen: "Wiesbaden hat uns mit einfachsten Mitteln die Grenzen aufgezeigt" |
Die Laufwege von Vonic sind die meiste Zeit eine Katastrophe und wer nur Geleitschutz bietet braucht sich über Gegentore nicht wundern!
Mit diesem Sturm wird es Spiel für Spiel schwierig werden und wenn wir einmal hinten liegen, dann schwinden die Hoffnungen sehr schnell, denn ein echtes aufbäumen habe ich noch nicht wahrnehmen können.
Das Zweikampfverhalten war mitunter unterirdisch, ich habe den Eindruck, dass wir einen guten Trainer und gute Spieler haben, jedoch scheint die angestrebte Spielanlage nicht zueinander zu finden, dass kann einem schon Angst machen.
|