Speldorfer Zuletzt aktiv: 11. Januar 2025 - 16:48 Mitglied seit: 30. Mai 2004 Wohnort: Mülheim/Ruhr
  • 2.180 Aktionspunkte
  • 613 Foren-Beiträge

13

VfB Fronhausen: Abstieg - Trainer mit Knallhart-Analyse: "Jetzt zahlen wir dafür den Preis"
Samma Reviersport..Ihr könnt mittlerweile noch nicht mal mehr Fro[b]h[/b]nhausen richtig schreiben? Peinlich! Im anderen Artikel ist es ebenso falsch.
VfL Bochum: Zwischen 'heiß sein' und 'cool bleiben' - Letsch und der schmale Grad
Schmal ist der [b]Grat[/b], auch wenn es heiß und cool ist.
Europa League: Wolfsburg zieht glanzlos in K.o.-Runde ein
Die 1. Halbzeit war vielleicht ein wenig dünn. Aber 3:0 auswärts, dazu noch nen Elfer von Benaglio gehalten. Glanzlos war das nicht!
Kreisliga DU-MH-DIN: Croatia trennt sich vom Coach
Nö!
Kreisliga DU-MH-DIN: Croatia trennt sich vom Coach
Dann schauts doch jetzt ganz gut aus das Croatia die fünf Punkte Rückstand noch aufholt!
RW Mülheim: Vier Neue kommen
Besagter "Turner" heißt übrigens Turna mit Nachnamen.
Rund um den MSV
[quote]Dort hält sich Danny Latza bereits auf. Auch der 20-Jährige, im defensiven Mittelfeld beheimatet, hat eine weniger begeisternde Saison hinter sich. Nachdem er 2008/09 dreimal für den FC Schalke 04 in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war, gelang ihm dies unter Felix Magath nun nicht mehr, sodass er lediglich für die Zweitvertretung der Gelsenkirchener in der Regionalliga spielte. Er wird nun versuchen, sich bei Milan Sasic für eine Verpflichtung zu empfehlen, und unternahm dabei gestern den ersten Schritt im Testspiel gegen den österreichischen Viertligisten Vorwärts Steyr. Beim 0:0 vor rund 3000 Zuschauern konnte Latza genauso wenig einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wie Martin Pusic. Der kroatischstämmige Österreicher, einmal in der U-20-Nationalmannschaft seines Landes zum Einsatz gekommen, war in den beiden vergangenen Jahren bei Admira Wacker Mödling am Ball und verpasste mit seinem Klub als Zweiter knapp den Aufstieg ins Oberhaus. Sein Vertrag bei den Niederösterreichern ist ausgelaufen, er wäre also ablösefrei zu haben. Wie der dritte Testspieler, Tino Lagator, spielte er am Sonntag 45 Minuten; Danny Latza absolvierte einen einstündigen Einsatz. Die besten Duisburger Chancen in einem eher mäßigen Spiel ließen Lagator (71.) und Maurice Exslager aus (80.). Der nächste Test steigt am Dienstag um 18.30 Uhr in Windischgarsten gegen den zypriotischen Erstligisten EN Paralimni. MSV: Müller (46. Lenz) – Veigneau (46. Blum), Bajic (46. Theißen), Soares (46. Reiche), Kern (85. Hoffmann) – Pusic (46. Kunt), Grlic (46. Bodzek), Latza (60. Koch), Yilmaz (46. Sahan) – Exslager, Baljak (46. Lagator).[/quote] [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Schaeffler-kommt-Latza-vielleicht-auch-id3360289.html[/url] Eigentlich sehe ich der neuen Saison recht optimistisch entgegen. Das wir nicht um den Aufstieg spielen sollte jedem klar sein,denke aber das wir mit dieser jungen Truppe aber auch nicht gegen den Abstieg spielen. Junge Talente zu verpflichten,wie es nun aus Finanznot geschieht, ist mir definitiv lieber als all die rumänischen,bulgarischen und sonstigen Wanderarbeiter die wir in den Vorjahren hatten. Ich hoffe da wächst was zusammen!
Usertreffen 2010 Saisonnachbetrachtung
Ich werde versuchen es auch endlich mal zu schaffen. Richte mich da ganz nach euch,wo und wann!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Tom] Immerhin beim Tippspiel habe ich den Speldorfer im Griff! Das muss doch ein gutes Omen für das Pokalderby sein!;););) [/quote] Nö,nö Tom . Das ist alles nur Taktik meinerseits. Mittwoch gibts bei Euch dann wieder das böse Erwachen.;) Spass beiseite. Diesmal brennt für Euch nix an. Die Voraussetzungen sind nicht annähernd die selben wie im Mai. Und ehrlich gesagt interessiert das Spiel hier nicht wirklich. Letztes Jahr war es ein angenehmes Zubrot.,dieses Jahr konzentrieren wir uns gänzlich auf den Klassenerhalt. Von daher lockeres 4:0 für RWE. Viel Spass und haut in der nächsten Runde die Wuppertaler weg.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Essener72] An dieser Stelle möchte ich noch schweren Herzens den Speldorfern gratulieren, die unserer Rumpeltruppe den Schneid abgekauft und verdient gewonnen haben. [/quote] Danke das du deinem Herzen noch diesen Stoß geben konntest!!! Ich wünsche euch auch endlich wieder eine Mannschaft,die ähnlich Herzblut zeigt wie unsere Feierabend-Kicker und somit das Unmögliche wieder möglich macht! Ihr auf den Rängen hättet das allemal verdient!
  • VfB Speldorf Logo
    VfB Speldorf