Sportfreunde Bochum-Linden - Bezirksliga Westfalen 10

BL W 10
SW Eppendorf kassiert zum Saisonabschluss eine 0:6-Klatsche gegen die SF Bochum-Linden.
BL W 10
Die SF Bochum-Linden erreichte einen 3:1-Erfolg beim DJK Adler Riemke.
BL W 10
Die Auswärtspartie für die SG Welper ging erfolglos vonstatten.
BL W 10
Für die SF Bochum-Linden gab es in der Partie gegen die TuS Heven, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen.
BL W 10
Für die SF Bochum-Linden gab es in der Partie gegen den SV Wanne 11, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen.
BL W 10
Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für die SF Bochum-Linden vom Auswärtsmatch bei der DJK Wattenscheid in Richtung Heimat.
BL W 10
Am Sonntag trennten sich die SF Bochum-Linden und die TuS Kaltehardt unentschieden mit 1:1.
BL W 10
Der DJK Adler Riemke drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SF Bochum-Linden.
BL W 10
FC Altenbochum trennte sich an diesem Sonntag von der SF Bochum-Linden mit 2:2.
BL W 10
Gegen die SF Bochum-Linden musste sich der SC Weitmar 45 am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen.
weiter »